[RAW/SD/ECW] ECW Online!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jericholic schrieb:

      Ok ihr lese mir die Show ausnah...(;)) durch.:D
      @ Iceman könnte ich eventuell Finlay haben ich tausche ihn dann gegen Wang Yang. Ich habe Wang Yang genommen um einfach so weiter zu machen als wäre nichts passiert,aber da keiner Finlay nimmt könnte ich ihn haben?


      Ja klar,kein Problem.Ich muss noch auf ne pm warten,solange kann ich SD! nicht weiterschreiben.Aber sie kommt auf jeden Fall noch heute.:t-up:
    • Wichtige Neuigkeiten:
      Breaking News

      Tectro7 (eurer ECW GM) und meine Wenigkeit (sein Assistent) haben sich auf ein kleines Bonbon für euch geeinigt.
      Um was es sich genau handelt erfahrt ihr heute um 15.30 Uhr. Wenn es euch gefällt, werden wir euch regelmäßig so etwas präsentieren!
    • Battle Of Extreme #1

      Battle Of Extreme #1

      Willkommen zur ersten Ausgabe von Battle Of Extreme. Diese Idee stammt von Robson, dass man der ECW mehr Air-Time geben soll, deswegen kommen wir zum Namen Battle Of Extreme. Diese Sendung ist dafür gedacht, mal andere Matches stattfinden zu lassen ohne Hintergrund. Kommen wir direkt zum ersten Match von den heutigen zweien.

      1.Match
      Single Match

      Balls Mahoney vs The Boogeyman

      Beide Leute sehen wir nicht oft bei der ECW, doch wieso nicht? Die beide machen ein super Match, was Balls Mahoney dominieren kann. Er fängt mit schnellen Shoulderblocks an und versucht seinen Gegner am Boden zu halten, doch als The Boogeyman bei einem weiteren Shoulderblock zur Seite springt, landet Balls in die Seile und muss einen Big Boot von Boogeyman einstecken. Der hat genau getroffen, doch das Cover reicht nur zum 2.Count. Er setzt weiter nach, doch diesesmal mit einem DDT, der auch genau sitzt, doch wieder reicht es nur zum Nearfall. Suplex Ansatz folgt, doch Balls kann sich geschickt einklemmen und zeigt eine Sit-Out-Powerbomb. Nach dieser Aktion ist The Boogeyman ziemlich mitgenommen, so das kein Problem ist für Balls den Nutcracker Suite zu zeigen
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Balls Mahoney


      Schaltet am Dienstag bei der ECW On SciFi Sendung ein, dort erwartet euch ein Pick Your Poisen Match, dort darf das Team F.B.I die Gegner ihrer Langzeit Rivalen Straight Faces Of Extreme kurz SFOE auswählen. Natürlich darf auch das Team SFOE für die Full Blooded Italians die Gegner auswählen. Es werden auch 2 Neue Wrestler die Bühne der ECW betreten, dies und noch vieles mehr Dienstag Live auf Wrestlinggames.de

      Main Event
      Single Match
      Non-Titel-Match

      Hardcore Holly vs Marcus Cor Von (c)

      Natürlich ist dieses Match ein Non-Titel-Match, da es ja wie bekannt bei der Survivor Series zum einen Hardcore Championhip Match zwischen The Sandman und dem Champion Marcus Cor Von kommt. Hier kann er Froh sein, das es nicht um den Gürtel geht, denn er muss schon recht früh harte Suplexes einstecken, doch der Alabama Slam konnte noch mit einem Einroller verhindert werden. Nach wenigen Minuten, findet auch Marcus Cor Von ins Match zurück der einen Hardcore Holly zu Verzweiflung bringt. Es gibt eine harte Clothline und einen Superplex vom Top Rope, anschließend machen beide draußen weiter, wo der Champ seine Fantasy freien Lauf lassen kann. Holly muss das Stahl der Ring Treppe fühlen und wird auch mit einer harten Powerbomb auf diese geschmissen. Cor Von legt ihn genau vor diese hin und er kommt mit einem Dropkick, doch in der letzten Minute kann Holy das verhindern und ausweichen. Als Cor Von nach einiger zeit wieder aufsteht, wird sein Knie weiter bearbeitet, obwohl er dort schon genug schmerzen hat. Als Holly meinte, es wäre genug, rollt er ihn zurück in den Ring um das Cover zu zeigen, doch das ist nicht das Ende des Matches. Er hebt ihn hoch und hat ihn im Torture Rack, doch dies nicht lange, denn Cor Von kann sich mit Ellenbogen Stoßen befreien und hält ihn in einem Haltegriff. Doch dies viel zu nah an den Seilen, so das Holly keine Probleme hat, sich an diesen fest zu halten, doch Cor Von löst erst, als der Refree schon bis zur 3 Zählte. Sofort nimmt er ihn auf zur Alpha Bomb, doch da hat er die Rechnung ohne Hardcore Holly gemacht, denn dieser befreit sich ganz lässig und zieht seinen Gegner nach unten, doch das Cover reicht immer noch nicht. Es geht nun Richtung Turnbuckle, wo Holly das Polster entfernen will, der Ringrichter passt mit seinen Augen ganz genau auf und unterbindet diese Aktion, das war auch das, was Holly wollte denn er holt zum einen Low Blow aus, doch MCV hatte genau das selbe vor, so das beide mit der Faust aufeinander treffen. Holly ist durchaus mehr davon betroffen so das er sich diese hält und pause macht. Der Refree ist damit weiterhin beschäftigt das Polster dran zu machen, dies nutzt Elijah Burke, der grade die Stage hinunter kommt um die Beine von Holly weg zu ziehen, danach verschwindet er direkt unter dem Ring und Cor Von rennt zum Pouce an, nachdem Holly wieder steht, doch Holly geht zur Seite und rollt Cor Von ein der Refree fängt an zu Zählen und das Cover geht durch bis zum 3.Count!
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Hardcore Holly


      Damit konnte Holly sich diesen Sieg gegen den Champion sichern, bald wird er auch dann bestimmt eine Titel Chance bekommen, doch wir verabschieden uns nun und sehen uns nächste Woche wieder!

      _________________________________________________________________________________________________________________

      Das war das Bonbon, Keks, Lolly oder was auch immer. Je nach dem wie es euch gefällt, kommt dies jede Woche oder nur alle 2 Wochen. Wie im Start Segment, sind dies Shows ohne Hintergrund Geschichte und ich bitte euch trotzdem nicht 7 – 8 Matches dafür auszumachen, den Maximal kommen nur 3.Matches in eine Show. Ich würde mich über ausführliches Feedback freuen!

      Gruß
      Tectro7
    • Was soll ma dazu bewerten? Da kann man ja nur sagen 8/10 oder was weiß ich. Naja ich Versuchs:

      1. Match
      Schönes Match, der Sieger war richtig gewählt,Würde mich über einen Push von Holly freuen.

      Hype für ECW
      War gut eingesetzt.

      2. Match
      Geiles Match, sehr gut beschrieben, der Sieger war IMO richtig gewählt.