[RAW/SD/ECW] ECW Online!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, darfst Fragen ;) Also:

      DX Stylish Creation ist ja bekanntlich aussgestiegen und Iceman ersetzt nun ihn. Der Thread dient nicht nur der Wrestlerwahl, sondern hier geht es quasi weiter, damit Iceman seinen eigenen Post hat und alles aktualisieren kann. Es wird auch nur der Smackdown Brand neu gewählt, weil es zu lange dauern würde zu schauen, welcher user welchen hatte, weil DX seinen Startpost schon weg hatte ;) Das hier ist die Fortsetzung des Alten Threads. Ich hoffe, ich konnte es dir genau erläutern.
    • So, bitte alle neu wählen bei SD, RAW und ECW bleibt wie es war.

      PS: Bitte noch RAW bewerten und vielleicht noch Cyber Sunday die die es noch nicht getan haben.

      Tectro7 @ bei PPV´s wo alle drei Brands teilnehemen werde ich auch die SD und ECW Matches bei meine Card hinzufügen deswegen bräuchtest du es nicht machen, aber wenn du es willst kannst du es natürlich lassen.


      PSS: Bitte anmelden, bei ECW und RAW sind fast keine Wrestler mehr frei!
      Bei SD bitte alle neu anmelden!!


      PSSS: Ankündigung zu RAW:
      - Es wird etwas zum Intercontinental Title gesagt, passend gibt es auch ein Titlematch.
    • Weise Worte Tectro7

      Ich verstehe nicht, was daran so schwer ist sich wenn man Zeit hat hinzusetzen sich die Shows durchzulesen und zu bewerten.
      Müsst es ja nicht so ausführlich machen, wie z.B. Tectro7, MVP und ich.
      Reicht doch aus wenn ihr schreibt was euch gefallen hat und was nicht,

      aber nicht coole Show 9/10

      oder super gewonnen, Show kriegt ne 10/10

      einfach mal was Zeit nehmen sich Gegner zu suchen und mal drei vier Sätze hinzuschreiben, denn die Ligawriter nehmen sich sehr viel Zeit für die Show, hab ja auch nen Bericht geschrieben, das dauert schon ne Weile.

      Aber die Arbeit machen sie sich gern, hat Tectro7 mir gesagt und sie wollen von uns wenigstens ein paar Sätze dazu geschrieben haben, dann macht es ihnen viel Spass die Shows zu schreiben.

      Fazit: also nehmt euch einfach die Zeit und schreibt drei vier Sätze zu ner Show, dann gibt es auch keine Probleme
    • Aber die Arbeit machen sie sich gern, hat Tectro7 mir gesagt und sie wollen von uns wenigstens ein paar Sätze dazu geschrieben haben, dann macht es ihnen viel Spass die Shows zu schreiben.


      Du hast es auf dem Punkt gebracht, genau so ist es. Wenn man andauern 9/10 hört und das ohne etwas zu kritisieren ist, weiß man meist nicht, woran es liegt. Wenn ihr uns sagt was euch gefällt, dann kann man so mehr davon bringen. Wenn man schöne Ausführliche Worte bekommt ( Danke R0ß50N, Scotty & Thomas-Cena-93 ) macht es schon mehr spass. Wie gesagt, 3 - 4 Sätze reichen auch, doch bitte kein 9/10 oder Coole Show oder scheiße verloren 7/10 oder ja, gewonnen 10/10. Ich hoffe ihr nehmt das auf und macht dies! bewertet mal die Shows, ich werde für mich persöhnlich eine Grenze setzten, sollte bis dort keiner bewertet haben, die es sowieso nie tun, werden ihre Wrestler los,

      Gruß
      Tectro7

      @ BatistaFan

      Batista ist vergeben, Kane aber noch nicht. iceman wird dich dann eintragen ;)
    • @Iceman
      bringste deine erste Show schon diesen Freitag oder erst nächste Woche

      diese Woche,entweder Freitag oder Samstag
      @ Iceman

      Wieso kommst du nur noch so kurz Online? Startseite muss auch aktualisiert werden

      Weil ich gestern Abend noch einen Anruf vo einem Betrieb bekommen habe,wegen Azubi und so,hatte deswegen keine Zeit,länger on zu sein.
    • Schickt mir bitte keine Pick Your Poisen Matches: ( R0ß50N ( Palumbo & Punk ) Scotty ( Nunzio ) RVDFan ( Morrison ). Das ganze läuft durcheinander so, das fast alle nicht wissen was zu machen ist. Ich werde für euch gegner aussuchen! Es wird auch keine Votes oder sonstiges geben, erstens meldet sich die hälfte nicht oder keiner versteht es. Also bitte keine Votes mehr, ECW kommt aber am Dienstag Online ;)
    • News:
      wwe.com hat soeben die Matchcard für die morgige SD!-Ausgabe bekanntgegeben:
      -Deuce & Domino vs. DX for the TT-Championchip
      -Rey Mysterio vs. Gregory Helms for the Cruiserweight Championship
      -Finlay vs. Matt Hardy for the U.S. Championship
      -10 Men Battle Royal:Der Sieger darf sich ein Match aussuchen(Championship Match etc.)

      Außerdem hat Vickie Guerrero bestätigt,dass morgen ein neuer World Heavyweight Champion ernannt wird.