Friday Night SmackDown! Taping Report vom 30.10.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sandy Malfoy schrieb:

      Das soll so nicht stimmen. Hab mal die Amis auf AOTE gefragt und JEDER, der ihn schon mal vor der Halle, im Hotel oder wo auch immer getroffen hat, meinte, er wäre nett zu Fans.

      Vielleicht war das eine Mal so ein Tag, wo man halt mal schlechte Laune hatte.

      Edit: Ich geh mal davon aus, dass du das mit ARSCH nicht aufs Gimmick bezogen hast, denn er ist ja Heel. ;)


      Klar. Wenn er mit Mickie zusammen igentwo ist, ist er auch nett. Les dir mal die Berichte im Internet durch. Wenn ihn leute ALLEIN getroffen haben.

      Bisher hab ich immer nur gelesen: Er ist total unfreundlich, verweigert Fotos und wenn Leute ihn loben wollen oder gar nettes sagen, sagt er zu ihnen: "You stupid idiot" z.b

      Kannst ihn ja gerne verteidigen, aber was du schon tust: Ist blind. Egal, was einer sagt: du bleibst natürlich bei deiner Meinung. Nunja, mach wie du es für richtig hälst.

      Och, eigentlich ist jeder langweilig, der in der WWE nur vor sich hin sauert.


      Hast ja auch gar nicht TNA in diesem Post angesprochen, oder?.........
    • Ähm, a) ist er nicht mehr mit Mickie zusammen und b) ist er - seit er bei SD ist - gar nicht mehr mit Mickie unterwegs. ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Ähm, a) ist er nicht mehr mit Mickie zusammen und b) ist er - seit er bei SD ist - gar nicht mehr mit Mickie unterwegs. ;)


      WOW, er war ja auch schon oft auf tour, seitdem er bei SD ist, oder?! WOW, sowas nenn ich wirklich blind.

      David: Schade, dass du nicht weggeblieben bist. Hatte man wenigstens einen Spammer weniger im Forum.

      BTW: OH wunder: Paarchen hängen nicht immer zusammen, wenn sie zusammen sind. Er war bei den Houseshows, die er mit RAW hatte, bestimmt nicht immer mit ihr zusammen unterwegs, als er noch mit ihr zusammen war.
    • Coole Idee, hier schon mal Bohnsters Stats:

      Kraft: 0
      Intelligenz: 0
      Rechtschreibung: 0
      Charisma: 0
      Mamasöhnchen: 10

      Fighting-Style: Pussy
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Wie konnte ich nur :D


      David schrieb:

      Hi WGler,

      ich will jetzt gar nicht soviel Aufhebens darum machen, aber angesprochen werden sollte es trotzdem mal. Mir ist aufgefallen, daß 2-3 User hier jedesmal pauschal angegangen werden, egal was sie von sich geben. Das sind so die Anfänge von Mobbing.

      Bevor ihr das bashen anfangt, überlegt doch bitte öfters mal, ob es wirklich einen Grund gibt, oder ob ihr das nur aus Vorurteilen und Massenverhalten heraus äussert, weil es sich um User XY handelt und der ja sowieso unten durch ist.
      .
    • Owned!

      Aber bei Bohnster kann ich halt nicht anders...diese Steilvorlagen immer...da muss man einfach versenken :D

      Ausserdem eint uns ja eine jahrelange und innige Hassliebe :engel:
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Bevor ihr das bashen anfangt, überlegt doch bitte öfters mal, ob es wirklich einen Grund gibt, oder ob ihr das nur aus Vorurteilen und Massenverhalten heraus äussert, weil es sich um User XY handelt und der ja sowieso unten durch ist.


      1. überlegt
      2. herausgefunden, dass ich diesmal Vorurteil und Massenverhalten ausschließen kann
      3. :D
    • Blackbohnster schrieb:

      WOW, er war ja auch schon oft auf tour, seitdem er bei SD ist, oder?! WOW, sowas nenn ich wirklich blind.

      David: Schade, dass du nicht weggeblieben bist. Hatte man wenigstens einen Spammer weniger im Forum.

      BTW: OH wunder: Paarchen hängen nicht immer zusammen, wenn sie zusammen sind. Er war bei den Houseshows, die er mit RAW hatte, bestimmt nicht immer mit ihr zusammen unterwegs, als er noch mit ihr zusammen war.


      Ähm, er ist schon einige Wochen bei Smackdown mit auf Tour unterwegs. ;) Eigentlich seit dem Trade nach Smackdown.

      Und beide haben bestätigt, dass es aus ist, also Mickie als auch Kenny.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]