Die Steuerung von SmackDown! vs. RAW 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja
      hab 24/7 Mode mit Jeff gespielt und hab gegen HBK ein Buried Alive Match
      musste einmal 3 drücken und der sieg war perfekt^^
      und danach kommt dann : Ruhe in Frieden
      hätte mir lieber gewünscht : Rest in Peace :D
      SvR 2008 ist s0000 qeeeil!!!
      John come back :(
      Chris Jericho will win the WWE Championship at Armageddon
    • Wenn du den Gegner in einem Submission Move hast, dann must du ja nur Stretchen. Also nur nach hinten und vorne.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Possum Pin kannst du ausführen wenn du ein gespeichertes Highflyer symbol hast und liegst. Wenn dich dann jemand angreifen oder greifen will musst du, R1 + Dreieck drücken, dann sollte es klappen (wenn du die Sony Konsolen meinst...)
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ingjald schrieb:

      Possum Pin kannst du ausführen wenn du ein gespeichertes Highflyer symbol hast und liegst. Wenn dich dann jemand angreifen oder greifen will musst du, R1 + Dreieck drücken, dann sollte es klappen (wenn du die Sony Konsolen meinst...)


      Ahh Danke für die Info. Jetzt müßte ich bloß noch Wissen wofür bzw. was der Technical Sound ist bzw was passiert oder was man machen kann wenn er aktiviert ist beim Techniker Fightingstyle???
    • randyorton schrieb:

      Hi hätte mal 2 Fragen:

      1) Kann man mit Sabu den Legdrop mit Stuhl machen????

      2) Wie befreit man sich aus den Ultimate Controll Moves (also wo man mit dem Gegner rumlaufen kann) ich weis Viereck Schlagen und Controll Stick bewegen aber soll man beides gleichzeigit machen oder nur immer eins drücken????


      Danke für Hilfe.


      1. Also ich hab das mit Michaels gemacht. Hatte ein ECW Match mit Foley gegen Dreamer und CM Punk.
      Hatte einen Stuhl in der Hand, hab Punk damit geplättet und dann einen "Schlagangriff" gegen ihn ausgeführt als ich in Kopfhöhe stand.
      Dann gabs den Leg Drop mit Stuhl (allerdings nicht vom Seil).

      2. Bei mir funzt das nacheinander und durcheinander ein bissel! Wichtig aber immer auf das Viereck!

      Wie kann ich einen Tisch bzw. eine Keule anzünden? Und wenn, geht es nur mit Hardcore Wrestlern oder mit jedem?
    • Nightcrawler schrieb:

      Wie kann ich einen Tisch bzw. eine Keule anzünden? Und wenn, geht es nur mit Hardcore Wrestlern oder mit jedem?


      Geht nur im Extremrules Match, dafür aber mit jedem. Du musst den Fightingstyle gespeichert haben und eine volle, blinkende Leiste. Dann neben den aufgestellten Tisch stellen oder die Keule in der Hand halten und Y bzw Dreieck drücken
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Metallica612 schrieb:

      Manche stellen sich echt an, es ist eine Sache von 5 Minuten sich an die neue Steuerung zu gewöhnen, habe am anfang auch "gestöhnt" aber mittlerweile find ich die neue Steuerung viel besser als die des Vorgängers.


      Dran gewöhnen is nich das Problem, aber du willst ja wohl keinem hier weißmachen, dass es dir egal ist, wenn du in einem Fatal-4-Way einen Gegner zu Boden gehauen hast und hinter dir einer steht. Der haut dir dann die Birne weich und man selbst kann sich nicht einmal auf jenigen konzentrieren, weil diese überaus wichtige Funktion ohne ersichtlichen Grund entfernt wurde.
    • BK-Styler schrieb:

      Dran gewöhnen is nich das Problem, aber du willst ja wohl keinem hier weißmachen, dass es dir egal ist, wenn du in einem Fatal-4-Way einen Gegner zu Boden gehauen hast und hinter dir einer steht. Der haut dir dann die Birne weich und man selbst kann sich nicht einmal auf jenigen konzentrieren, weil diese überaus wichtige Funktion ohne ersichtlichen Grund entfernt wurde.


      Hab damit auch kein Problem ;) Bin sehr schnell mit den Fingern und meistens haut das super hin ! Also is gewöhnungsbedürftig, dennoch ich finde es geil :D
      There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

      Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!
    • Wie kann man einen Angriff vom TB kontern ? Letztes Jahr war das doch mit der Schlag kontern Taste, aber dieses Jahr will es nicht klappen. hab nun schon ein paar Matches verloren wenn ich am Boden liege und der Gegner auf mich springt, dann wieder und wieder bis er mich covert und ich kann einfach nicht schnell genug aus dem Weg.
    • randyorton schrieb:

      Hi,

      hätte nochmal ne Frage bzw. Fragen.

      1) Was hat eigentlich der Technical Sound beim Fightingstyle Techniker für ne Funktion bzw. was nutzt er???

      2) Wie mache ich einen Possom Pin???

      Danke für Hilfe.


      Die Antworten findest du direkt im Spiel unter Optionen bei den Tutorial-Videos zu den verschiedenen Fighting-Styles :t-up:
      [COLOR="Red"]The Best There Is, The Best There Was And The Best There Ever Will Be[/COLOR]
      Bret "The Hitman" Hart


      [COLOR="Yellow"]PLAYSTATION 3 ONLINE-LIGA
      "Stone Cold" Steve Austin[/COLOR]