WWE RAW 2 für PC?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HI !

      Naja wenn mal ein Anständiges Wrestling Game aufem PC kommen würde ... würd sich das auch Lohnen
      RAW konnte man echt vergessen und dann sagen es verkauft sich nicht gut aufem PC kein wunder bei sonem Miserabelem game .

      Ein Smackdown aufem PC würd doch gut ankommen da bin ich mir sicher ...
      Weil ich bin schon am überlegen ob ich ne PS2 kaufen soll aber nur wegen
      Smackdown soviel geld ausgeben will ich auch net.

      Legends of Wrestling kommt ja vielleicht auf PC bloß weiß das ihrgendwie keiner genau ...

      Gruß Gonzo
    • Originally posted by Fighting Donkey@16.03.2004 - 12:21:14
      die ganzen reihen sind exclusive (raw,wm,sd!). raw2 wird glaub ich nich´t für pc erscheinen weil da ein xbox exclusive brand drauf ist. irgendwie müssen sie die konsolen ja an den mann bringen.
      die schlechten verkaufszahlen von wrestlingspielen bei pc-besitzern basieren IMO weniger auf dem mangel an guten games sondern eher auf dem spielestyle, den pcbesitzer haben. ist nunaml ein anderer schlag als konsoleros. die nachfrage bei pcbesitzern ist einfach nicht gross genug.
      ich hab mir auch extra wegen raw2 eine xbox zugelegt.
      [post=55088]Quoted post[/post]




      ich bin der Meinung, dass es NUR am Mangel an guten Wrestling-Games für PC liegt. Denn jeder - oder zumindest fast jeder, der eine Konsole hat, hat doch auch nen PC oder? schon allein die Leute, die hier in den Foren posten... ;)

      und wenn ein echt geiles Wrestling-Game auf'n PC rauskommt, würd sich das doch wohl jeder holen. Schon allein wegen der Möglichkeiten, das Teil zu editieren. Musiken, Titantrons, Ringmatten, etc... austauschen usw...

      Es fehlt einfach ein geiles PC-Game
    • Naja ...mir gings bei RAW so: Ich hab wie ein blöder editiert und created...als ich dann fertig war hab ich immer wieder gemerkt, dass es beim zocken selbst keinen Spass macht. also hab ichs irgendwann bleiben lassen.
    • Originally posted by mirrornegative@12.09.2004 - 05:28:25
      Naja ...mir gings bei RAW so: Ich hab wie ein blöder editiert und created...als ich dann fertig war hab ich immer wieder gemerkt, dass es beim zocken selbst keinen Spass macht. also hab ichs irgendwann bleiben lassen.
      [post=102645]Quoted post[/post]


      So ging es mir auch. Habe die neuen Musiken der Wrestler eingefügt, mir einen CaW erstellt und wollte dann zocken. Dann die Ernüchterung, dass es nicht wirklich Fun macht. Schade irgendwie. Am meisten Spaß gemacht, hat mir immernoch das kreieren eines Einzugs! :rolleyes:
    • Ich finde,es soll ka RAW2 für PC geben
      Gründe:

      1.RAW2 hat sehr gute Grafik,das läuft dann aufm PC eh net,wenn dann läufts nur auf den neusten und teuersten PC's

      2.Ich will wenn dann lieber die SD-Reihe mit PC-Grafik,denn die RAW-Reihe gehört sich
      zerschossen :ja:
    • Originally posted by Mr.CENA@27.03.2005 - 10:12:43
      Ich finde,es soll ka RAW2 für PC geben
      Gründe:

      1.RAW2 hat sehr gute Grafik,das läuft dann aufm PC eh net,wenn dann läufts nur auf den neusten und teuersten PC's

      2.Ich will wenn dann lieber die SD-Reihe mit PC-Grafik,denn die RAW-Reihe gehört sich
      zerschossen :ja:
      [post=167630]Quoted post[/post]



      Ja stimmt!! Ich musste schon damals als der erste teil raus kam mein PC umrüsten :ja: !
    • Originally posted by The Big Show@27.03.2005 - 21:04:31
      Junge übertreibe es mal net. Ich fand den ersten Teil ganz witzig (PC)
      [post=167918]Quoted post[/post]



      Ja Also mir hatt der erste teil damals auch gefallen :t-up: Das einzige was ich nicht so gut fande war die Steuerung!!!
    • Mir gfiel der zweite Teil besser,Raw 1 war dumm.Hab zwar ka Xbox aber na,ja
      Falsches Thema.
      Also auf ner Seite hab ich gelesen,das ein RAW2 Teil für PC im Moment nich ganz aus den Augen gelassen wird.Könnt ja sei das er erst später mit neueren Wrestlern (z.B.John Cena,der mir in dem Gam,e fehlt) erscheinen wird,man weiß ja nie.Aber wennn die meisten Anchor Leute gefeuert wurden,dann seh ich schwarz dafür.
      suckaaaa
    • Also ich habe auch WWE RAW für den PC und finde es OK. Es macht schon Fun. Aber eben nur Einzelkämpfe, weil diese WWE Titles sind ja sehr schwach entwickelt (einfach 6-12 RAW Gegener bezwingen).

      Ich jeweils, erhoffe mir einiges für den PC in Zukunft: TNA Impact und Pro Wrestling X!