[11. SpT 07/08] Der Thread zum Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • joa ziemlich schwaches spiel von uns..aber mehr war gegen extrem schwache Duisburger auch nicht nötig.
      Wichtiger Sieg und wir sind auf einem sehr guten Weg :t-up:
      Bayern,Schalke und Bremen alle nicht gewonnen..wir die 3 punkte geholt, war denke ich ein ganz guter Spieltag für uns.
      Mal sehen was wir jetzt aus unserem Heimspielen gegen Freiburg und Hertha machen...
      Nur der HSV
    • Stinger schrieb:

      joa ziemlich schwaches spiel von uns..aber mehr war gegen extrem schwache Duisburger auch nicht nötig.
      Wichtiger Sieg und wir sind auf einem sehr guten Weg :t-up:
      Bayern,Schalke und Bremen alle nicht gewonnen..wir die 3 punkte geholt, war denke ich ein ganz guter Spieltag für uns.
      Mal sehen was wir jetzt aus unserem Heimspielen gegen Freiburg und Hertha machen...



      Sind ja grad mal nur noch 4 Punkte, die ihr hinter den Bayern seid. Hätten denk ich mal nich viele gedacht das der HSV nach der letzten Saison, so eine gute Saison spielt. Aber der HSV ist mir allemal lieber als der VfBäh :D .Zudem geht es anscheindend auch ohne vdV, nur weiter so.:t-up:
    • hmm ich bin gar nicht so überascht...das wir eine sehr gute Truppe haben, haben wir ja schon bewiesen als wir 3er wurden und es sind ja immer noch einige davon da und gute bis sehr gute dazu gekommen..als sich die Mannschaft in der letzten Rückrunde gefunden hat, sah man schon zu was die Mannschaft im stande ist..und jetzt bestätigt sie es :)
      sehr erfreulich aber auf jedenfall alles..Uefa-Cup sehr gut dabei, DFB-Pokal noch drin, Meisterschaft ganz oben dabei...:t-up:
      Nur der HSV
    • Habe vor der Saison auch mit dem HSV gerechnet. Man hat bereits in der Rückrunde der letzten Saison gesehen, dass wenn alle fit sind man eine durchaus gute Mannschaft hat. Normalerweise sollten sie in der Lage sein sicher unter den ersten 5 zu landen. Denke das wird sich da oben noch ganz schon knubbeln im Laufe der Saison. Bremen, Schalke, HSV, Leverkusen vielleicht Dortmund werden sich nach und nach da oben festbeißen! Stuttgart wird glaube ich auch noch im Laufe der Saison sich nach oben kämpfen, wobei ich nicht glaube das die in diesem Jahr unter die ersten Fünf kommen. Jedenfalls kann man da oben schnell auf 3 stehen, aber auch schnell auf 6 fallen. Wird noch sehr interessant und dazu gesellt sich meinst noch ne Überraschungsmannschaft wie im letzten Jahr der Club und wie im Moment der KSC, wobei ich nicht glaube das die am Ende unter den ersten 6 stehen werden.

      Der HSV hängt für mich schon auch stark von van der Vaart ab. Sicherlich kann man das ein oder andere Spiel ohne Ihn gewinnen und Ihn dann auch ersetzen. Aber würde er auf einen längeren Zeitraum fehlen, wäre es sicherlich schwerer und dann hätte man ein Problem! Ok man hat jetzt 2 Spiele ohne Ihn gewonnen, aber einmal gegen einen desolaten VFB und in Duisburg muss man auch ohne van der Vaart gewinnen können. Habe das Spiel heute nicht gesehen, da ich BVB-FC B ganz verfolgt habe, aber in dem Interview von Beiersdorfer in der Pause erzählt er, das die 1.Halbzeit nicht so gut war. Werde es mir nachher noch im DSF angucken!

      Jedenfalls muss man mit dem HSV rechnen, aber der HSV hat einen sehr guten Trainer.;) Er war 6 Jahre bei uns und wenn ich die Spiele teilweise sehe, erkennt man die Handschrift von Huub Stevens so wie bei uns damals.
    • joa ein VdV ist auf jedenfall sehr wichtig für uns aber wenn alle fit sind und da einer wie Zidan oder so spielt..kann man das schon ganz gut ersetzen, sicherlich nicht so qualitativ wie VdV aber wenn er nicht da ist müssen halt andere Leistung zeigen.
      Heute war das Spiel auf jedenfall wie gesagt nicht so gut..kaum Offensiv szenen, aber halt das Tor gemacht und ansonsten nur das nötigste.
      Aber naja wenn man oben mitspielen will, muss man auch solche Spiele gewinnen.
      Die Handschrift von Stevens erkennt man auf jedenfall...extrem starke Defensive und vorne haben wir halt Spieler die immer ein Tor machen können :t-up:
      Nur der HSV
    • Jo.Cena schrieb:

      Habe vor der Saison auch mit dem HSV gerechnet. Man hat bereits in der Rückrunde der letzten Saison gesehen, dass wenn alle fit sind man eine durchaus gute Mannschaft hat. Normalerweise sollten sie in der Lage sein sicher unter den ersten 5 zu landen. Denke das wird sich da oben noch ganz schon knubbeln im Laufe der Saison. Bremen, Schalke, HSV, Leverkusen vielleicht Dortmund werden sich nach und nach da oben
      glaube das die in diesem Jahr unter die ersten Fünf kommen. Jedenfalls kann man da oben schnell auf 3 stehen, aber auch schnell auf 6 fallen. Wird noch sehr interessant und dazu gesellt sich meinst noch ne Überraschungsmannschaft wie im letzten Jahr der Club und wie im Moment der KSC, wobei ich nicht glaube das die am Ende unter den ersten 6 stehen werden.

      Der HSV hängt für mich schon auch stark von van der Vaart ab. Sicherlich kann man das ein oder andere Spiel ohne Ihn gewinnen und Ihn dann auch ersetzen. Aber würde er auf einen längeren Zeitraum fehlen, wäre es sicherlich schwerer und dann hätte man ein Problem! Ok man hat jetzt 2 Spiele ohne Ihn gewonnen, aber einmal gegen einen desolaten VFB und in Duisburg muss man auch ohne van der Vaart gewinnen können. Habe das Spiel heute nicht gesehen, da ich BVB-FC B ganz verfolgt habe, aber in dem Interview von Beiersdorfer in der Pause erzählt er, das die 1.Halbzeit nicht so gut war. Werde es mir nachher noch im DSF angucken!

      Jedenfalls muss man mit dem HSV rechnen, aber der HSV hat einen sehr guten Trainer.;) Er war 6 Jahre bei uns und wenn ich die Spiele teilweise sehe, erkennt man die Handschrift von Huub Stevens so wie bei uns damals.


      Ja, ne 6. werden wir bestimmt nicht. Aber wenn wir uns im grossen und ganzen zumindest aus dem Abstiegskampf fern halten, ist das schon eine riesen Saison, was sie bis jetzt ja sowieso schon ist.:cool:

      @ Stinger: Stevens fand ich sowieso schon immer für einen richtig guten. Allein schon früher bei Schalke und Hertha. Ist wirklich eine tolle Sache, was der beim HSV so alles bewirkt.:t-up:
    • Gut!

      Endlich ist der Kampfeswille zurück und wird auch umgesetzt. Klar, da riskiert man schonmal vom Platz geschmissen zu werden, das hat gegen Bremen aber auch gut geklappt. Dumm ist nur, dass man die erarbeiteten Chancen nicht genutzt hat. Die Bayern hätten zwar schon zur Halbzeit vorne liegen können, aber dem war halt nicht so. Und wenn sich dann die Möglichkeiten bieten, kann man so einen Ball auch mal reinmachen, Herr Valdez. Petric hat heute wieder seine Direktabnahmen angebracht, die gehen normalerweise rein. Heute nicht. Das lag aber wohl weniger an Rensing, als daran, dass sie einfach nicht platziert genug waren. Kann ja nicht immer klappen.
      Hoffentlich ist Frei jetzt endlich 100%tig fit, man braucht dort vorne neben Petric einfach einen Vollstrecker. Er alleine kann es nicht richten.

      Wenn die Mannschaft sich nur in jedem Spiel so eingesetzt hätte, hätte einige Niederlagen verhindert werden können. Hauptsache ist aber, dass sie es von jetzt an tun. Dann kann man sich doch wieder ein wenig hochkämpfen in der Tabelle. Und einige nette Spielzüge waren auch dabei.

      So will ich das sehen, Jungs. :)
    • Mit dem 0:0 bin ich zufrieden, da Dortmund in Halbzeit 2 des öfteren kurz davor war das 1:0 zu erziehlen. Immerhin noch vier Punkte vorsprung auf Platz 2. Am nächsten Spieltag muss aber wieder ein Sieg her.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • schade, dass es nicht für den sieg gereicht hat, aber ein 0:0 ist mehr als jeder erwartet hat bei dieser innenverteidigung.

      beachtliche menge an bayern fans im stadion, aber leise wie ne maus. kennt man ja..

      der blick von luca toni war übrigens sehr geil nach unsern gesängen... luca toni pezza di merda!! :)
    • Habt ihr also doch was italienishces angestimmt. Wir haben in 81 nicht so ganz verstanden was da Sache war. Bei SCHEIß LUCA TONI waren wir aber voll dabei :D

      Meiner Meinung nach, hätten sich die Bayern nicht beschweren müssen, wenn sie gestern 2-3 Stück gefangen hätten. was der BVB für Chancen hatte war schon ziemlich happig.