EWR 4.2 (Allgemeines)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RaveX waren mal die State Updates von vor eurer Zeit ;)
      Aber ich hab da schon gelebt, die gabs seit Version 1.0, dann war aber irgendwann Schluss. Die Updates vom EWB sind wohl derzeit die besten imo.

      Berichtschreiber gibts nicht. Gib außer den State Updates, irgendwelchen Ladescreens und halt diesen Bildern für die Buttons nichts weiteres um EWR irgendwie zu verändern.

      Afaik gibts da noch ne gemodete Version, da sind ein paar der Gimmicks durch neue ersetzt wurden, aber sonst nix besonderes.
    • Klar, das Spiel schreibt dir ja nicht vor ob es ein RAW oder SD oder was auch immer PPV ist. Einfach oben keinen Roster-Splitt eingeben und es können alle antreten. Ich hab aber bei WWE immer eingeteilt gehabt denn bei 8 Segmenten 3 Shows unterzubringen ist imo unmöglich (3 Segmente und 5 Matches sind einfach zu wenig). Ich bevorzuge eigentlich "Only PPV´s" da so auch Mid-Carder bzw. Tag Team Title auf die Card können.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Spiel es seit kurzer Zeit auch wieder (und gerne). Grade mit No Way Out 2009 fertig geworden (bei mir heißt es Rage in the Cage). Hier mal die Card, die ich hatte.

      WWE Championship [Hardcore]
      John Cena (c) vs. Kevin Nash
      Story: Das war das Re-Match vom Royal Rumble, wo Cena durch DQ gewann, nachdem Nash ihn mit einer Waffe attackiert hatte, was auch die Stipulation dieses Matches erklärte. Nash habe ich mir vor der Survivor Series geholt, weil sein Vertrag bei TNA nur ein offener war und ich eine nWo vs. Horsemen Fehde bei der Series haben wollte. Eigentlich ist Nash auch nur ein Übergangsgenger für Cena. Cena ist nun seit Vengeance Champion, wo er nach einer 5 monatigen Fehde Randy Orton in einem I-Quit Match besiegt hat. Cena konnte hier seinen Titel verteidigen

      WWE Tag Team Championship
      Paul London & Brian Kendrick (c) vs. Chris Jericho (WHC Champion) & HBK
      Story: Shawn Michaels konnte den Rumble gewinnen und entschied sich zu SmackDown! zu wechseln um Chris Jericho herauszufordern. In diesem knappen Monat, gab es noch nicht viel Feuer in der Fehde, meistens haben Y2J und HBK in einem Tag gekämpft. HBK hat oft versucht Y2J herauszuholen, aber er kamm nie raus. Sie gewannen ein No.1 Contender Match bei SmackDown! gegen Finlay & Regal um dieses Match zu bestreiten. Am Ende wollte HBK die Sweet Chin Music machen, da turnte Y2J jedoch gegen HBK zum Heel und so verloren sie das Match.

      Hell in a Cell Match for No.1 Contender at WrestleMania
      Jeff Hardy vs. Triple H
      Story: Triple H verlor beim Rumble als letzter gegen HBK. Am Tag nachdem Rumble gab es ein No.1 Contender Match gegen Nash bei Rage in the Cage, was Nash durch Eingreifen von Hardy gewinnen konnte. In den nächsten Wochen gab es hauptsächlich brutale Attacken von beiden Männern. Beim RAW vor Rage in the Cage konnte Hardy Triple H pinnen, verlor aber beim PPV nach einer Sick Bump

      Die anderen Matches waren:
      Christian vs. Undertaker
      US Title: Matt Hardy (c) vs. Kurt Angle
      ECW Title: Rob van Dam (c) vs. Brock Lesnar
      Sting vs. Randy Orton

      Meine WrestleMania Card, sieht wie folgt aus:

      World Heavyweight Title
      Chris Jericho (c) vs. Shawn Michaels

      WWE Title
      John Cena (c) vs. Triple H

      Career vs. Career
      Ric Flair vs. Sting

      MitB Ladder Match
      Jeff Hardy vs. Mr. Kennedy

      ECW Title
      Rob van Dam (c) vs. Brock Lesnar vs. Goldberg vs. Kane

      Randy Orton vs. Kevin Nash

      Kurt Angle vs. Undertaker

      US Title Match
      Matt Hardy (c) vs. Edge vs. CM Punk vs. MVP


      Hoffentlich wird sie gut, da TNA mich in der Zeit zwischen Summerslam und Survivor Series irgendwann mal überholt hat, und die Rating battles am Donnerstag von SmackDown! und iMpact sind sehr knapp.
    • hmm... bei mir ist gerade der erste PPV abgespielt und langsam sollte sich wieder der wöchentliche Alltag einpendeln, jedoch finden die Shows, die im normall fall montags und freitags abliefen nicht mehr ab? Auch wenn ich im Menü auf Television klicke, habe ich anscheinend keinen Sendeplatz mehr? Weiß jemand, was da falsch gelaufen ist?