EWR 4.2 (Allgemeines)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das hat nichts mit dem booken zu tun, Englischkönner ;) :D

      UPN ist der Sender wo deine Show ausgestrahlt wird und die wollen nicht das deine Shows so riskant sind, heißt entweder Gimmick Matches selten benutzen oder eben den Risk Parometer herunterschauen, dies geht indem du auf den Liga Namen (der erste Button) klickst und dort bei Risk herunter gehst.


      Das Spiel gibts nicht in deutsch, keine alte und auch keine neue Version ist deutsch, gibt auch keinen patch oder ähnliches um die Sprache zu ändern.


      Und ganz ehrlich, das ist gut so, man kann ein Wrestlinggame einfach nicht auf Deutsch spielen, das ist einfach komisch und passt überhaupt nicht zusammen wenn da steht bei Gesinnung: "Gut, Böse" und solche Sachen eben. Ich finde es total gut so auf English und es werden auch nur minimale Kenntnisse verlangt, zumindest habe ich keine Probleme und wenn ich ein Wort nicht weiß versteh ich den zUsammenhang trotzdem eigentlich.:)
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Muffi schrieb:

      Pass das Risk Level deiner Promotion dem deines TV Senders an, dann kriegste die Nachricht auch nicht mehr und läufst nicht auf die Gefahr hinaus deinen TV Slot zu verlieren.


      und wo steht das? :D

      edit:hat sich erledigt

      Das hat nichts mit dem booken zu tun, Englischkönner


      Tzz..

      Das hab ich auch gewusst.^^

      Was für Fehden laufen bei euch so?

      bei mir:

      rock vs v-mac
      hbk vs chris benoit
      hunter vs booker t

      chavo vs eddie
      undertaker vs big show

      Wie kann man eigentlich Steve Austinzu einem Wrestler machen bzw ihnals so einen einstellen?
    • Non Wrestler zu Wrestler machen oder umgekehrt geht vor dem Spiel oder via Arseniceditor. Ein Editor mit dem man Stats, Gesinnung etc. alles während dem Spiel auch anpassen kann.

      Ich spiel TNA und bin im 10 Monat oder so, Christian war 8 Monate Champ und hat alle glaubwürdigen Faces (Joe, Daniels, Sting, Rhino) bzw. auch nen Heel (Angle) besiegt und nun ist sein Gehilfe AJ Styles gegen ihn geturnt weil er nur im Schatten stand immer und hat ihm den Title abgenommen.
      Champs sind bei mir eben AJ Styles, Robert Roode (X-Divi), MMG (Tag Team).
      Women´s Title habe ich abgeschafft und beinahe die komplette Division (Kong, Angelina, ODB, Velvet, Christy, Roxx, MOore) entfernt. Gail Kim und Ms. Brooks sind noch da.
      Verpflichtungen habe ich kaum da ich unrealistische Leute sowieso net hol da mir dann der Spielspaß vergeht, gefeuert wurden jedoch schon einige (Rellik, BG James, Kip James, die Diven, Black Reign, Brother Runt, Shark Boy, Dutt, Hoyt und noch eingie die mir gerade nicht einfallen).

      Fehden sind:
      Cage vs AJ Styles
      Roode vs Rhino
      Petey vs Frankie (so ne gute Fehde hatte ich noch nie, hält sich nun schon seit knapp 6 Wochen auf 96 Feud Heat)
      MMG vs AMW (Harris&Storm hab ich wieder vereint)
      Sting vs Angle
      Joe vs Abyss

      Nur bei Eric Young weiß ich nie was ich anfangen soll, ich will ihn irgendwie pushen aber will keinen Heel gegen ihn verheizen. Ich find Eric cool..

      Bin mittlerweile Global Promotion und hab 43% oder so und Ratings die durchgehend knapp über 6.00 sind.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Manu schrieb:

      Non Wrestler zu Wrestler machen oder umgekehrt geht vor dem Spiel oder via Arseniceditor. Ein Editor mit dem man Stats, Gesinnung etc. alles während dem Spiel auch anpassen kann.


      wo kann man sich diesen arsenic editor holen?

      also meine fehden:

      Chris Jericho vs. Edge
      Batista vs. Randy Orton
      Jeff Hardy vs. RVD
      Lance Storm vs. Christian
      Raven vs. Kane
      Kurt Angle vs. TAKA Michinoku
    • Ich habe vorhin endlich alles drauf bekommen und bin jetzt schon von diesem Spiel "süchtig" Ich komme auch nicht so wirkloch mit, weil alles English ist usw. Deswegen würde ich gerne Fragen, ob man wirklich alle Buttons beachten sollte oder ob es auch welche gibt, die man nicht umbedingt immer kontrollieren muss. Wäre über so Tipps und Tricks Dankbar, Danke im Voraus :)

      EWR Rules :rock:
    • Also am seltensten schaue ich bei "WWF" (je nach Liga natürlich anders, spiele z.B. ein WWF 1999 Szenario) rein. Auch Stables, Tag Teams, Options ;), Event History, Events, Finance, Staff und Television besuch ich recht wenig. Über Internet findet man ja beispielsweise, welche Indy Wrestler gerade angesagt sind, da musst du dann auch nicht "Other Workers" durchforsten.

      Ansonsten: klick dich am besten über all mal durch. Zu Beginn des Spiels solltest du ja eh überall mal reingeschaut haben, um einen Überblick zu haben. Da kristallieren sich dann die Buttons, die für dich wichtig sind mit der Zeit schon raus.
      Counter culture must be amplified.
      bisschen dilettantismus
    • Du geht auf Roster, bei jedem Worker steht ja dann links unten in der Ecke "Contract". Da drauf klicken, danne rscheitn meist "Blabla is happy with the current Contract", danach erscheint das richtige Fenster. Dort kannst du dann über "Terminate Contract" den Wrestler feuern. Gibt da zwei Sachen, die noch zu beachten sind:

      * Wenn der Wrestler einen "Written Contract" hat, musst du noch was bezahlen, "Open Contract"-Wrestler können kostenlos entlassen werden
      * Wenn der Wrestler Freunde in deiner Promotion hat, könnte bei denen dann die Moral sinken, oder sie verlassen die Promotion gleich mit, kommt wohl auch vor (glaub z.B. bei Al Snow und einigen Tough Enough-Leuten z.B.)
      Counter culture must be amplified.
      bisschen dilettantismus
    • Ok, Dankeschön, weil ich habe zu viele leute, die ich wirklich kaum brauche und deswegen eine kleine Company haben will, auch durch neuen Leuten, die ich lieber dort haben will ;). Ich werde dann auf Open bzw. Written Contact aufpassen und Danke, das du mir noch gesagt hast, mit den Freunden, sonst wäre wohl die halbe Company weg :)

      Edit:

      Ich habe gestern noch Heat durch ECW ersetzt, gibt es auch eine möglichkeit, das Raw & ECW & Smackdown bleibt und ich einfach so noch eine 4. Show machen kann? Habe schon rum gesucht, doch irgendwie finde ich das nicht ;z