EWR 4.2 (Allgemeines)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal ne Frage.

      Entweder bin ich zu dumm,oder es geht irgendwie nicht.

      Wie kriegt man ein anderes Szenario in den Manager?

      Ich spiel zwar schon(Secound City Saints(CM Punk&Colt Cabana)vs New Hartfoundation(Harry Smith&Tj Wilson) Top Tag Team Fehde.:t-up:),aber für den nächsten Spielstand wäre entweder das Aktuellste Roster oder das von 1994 ideal.

      Helft mir!:(
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Shorty schrieb:

      Vll. Sollte noch gesagt werden das sein alter Spielstand nicht mehr funktioniert. ;)


      Warum? Wenn ich angenommen zuerst ein WWE 2009 Januar Szenario gespielt habe und gespeichert habe bei Save Game 1 und dann ein Szenario von 95 runterlade und dann diesen Spielstand auf Save Game 2 speicher, kann ich immernoch Save Game 1 mit der WWE zocken ;) Wenn man sich ein Szenario lädt, kann man den alten Spielstand immernoch weiterführen, auch wenn dieses Szenario bereits ersetzt wurde. Nur halt man kann mit dem Szenario nicht neu anfangen ( musst dann erst wieder das Szenario laden )

      Edit: Spiele ja ebenfalls ein TNA Szenario und WWF 95 Szenario :)
    • Also, als erstes ladest du dir ein Szenario runter, dann entpackst du eund dann gehst du in den Ordner rein, also in den Ordner vom Szenario. Dann kopierst du alles was dort drinnen ist. Dann gehst du zurück und dann in den Ordner Data, der leer sein muss. Dann fügst du die kopierten Daten dort ein. Voila, schon geht es. :)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ich hab ein Problem, und zwar hab ich ROH, aber ich kann keine Angles machen, da ich anscheinend keine Writer habe, dann wollt ich mir halt welche kaufen, doch KEINER will kommen , ja nichtmal verhandeln, brauche dringend Hilfe, hoffe auf eine schnelle Antwort, bitte.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Naja. ROH nicht soo gut? Und ich hab gar nichts übersprungen, ich hab als es geladen hat einmal draufgedrückt, dann hängt es ja, dann hab ich neu gestartet und das Savegame geladen, liegt wohl daran....

      Mach ich halt nochmal. Danke. :)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Also,ich spiel jetzt ein " All Promotions are backyard" Szenario.Ich hab jetzt
      aber ein Problem.Es fällt mir(wie bei den anderen Szenarien,dort ist aber alles irgendwie einfacher)schwer,Fehden richtig zu machen,Leute Over zu bringen und letztendlich auch die Zuschauezahl über 2(!!!!!) hinauszubringen.
      Selbst meine World Titel Fehde(Blue Demon Jr. vs Nigel(irgendwas mit Guiness,oder so^^)(c), läuft grottenschlecht.Hat weniger Rating,als ein Interview mit Duane Gill im 1994 Szenario.^^

      Wie kriege ich Leute am besten Over?
      Wie führt man am besten eine Fehde?
      Wie kriege ich mehr als 2 Zuschauer.Ring of Fire hat schon 10 oder 11.:(

      Hoffe,jemand kann mir helfen.

      Vielen Dank im Vorraus

      Mfg, Edge of Darkness
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Ultimate_RKO schrieb:

      Naja. ROH nicht soo gut? Und ich hab gar nichts übersprungen, ich hab als es geladen hat einmal draufgedrückt, dann hängt es ja, dann hab ich neu gestartet und das Savegame geladen, liegt wohl daran....

      Mach ich halt nochmal. Danke. :)


      Da hängt gar nix :D Hast du dir schonmal die Meldung durchgelesen die dann kommt? DAss das ca 10 Minuten dauert bis das Spiel startet? Wenn du ein neues Spiel startest darfst du nix beenden ect. Wenn dieser Bildschirm bei dir "hängt" geh einfach kurz aus dem Zimmer lass alles so, komm n paar Minuten später wieder und Voila du bist im Spiel und alle funzt ohne Probleme ;)
    • Habs schon gemacht. Trotzdem danke. :)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Alle die du in deinem Roster hast können bei dir antreten. Allerdings treten die teilweise auch bei den anderen Promotions auf. Du solltest versuchen die leute mit Open Contract fest an dich zu binden!
      Verträge musst du verlängern! Das geht ab dem Zeitpunkt wo der Vertrag nur noch 3 Monate läuft.
      Soweit ich weiß heißt das . 4 Matchs und gesamt 6 Segmente, quasi Matchs und Promos zusammen
    • Ich habe das mein Spielstand gerade gespeichert und dann alles geschlossen.Als ich es wieder aufgemacht habe,war aber nix mehr bei Load Game... Wie kann das sein? Muss man ihrgendwie was extra speichern oder was muss ich machen? Zur Info: den Link von seite 10 geöffnet und dann die Datei in einem ordner gespeichert.Dann mit Winraw geöffnet und los gelegt.