EWR 4.2 (Allgemeines)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja also kommt auch so an ihnen vorbei. Ich hatte damals das Glück Orton und Jericho zu bekommen sowie Kennedy. Aber ich würde die empfehlen vielleicht ein paar "kleinere" WWE Stars zu holen. Die haben dann schon mehr Erfahrung als Indy Typen. Obwohl halt nicht bei jedem grade der Vertrag ausläuft^^. Naja musst mal schauen, den ein oder anderen wirst du bestimmt finden. Und wenn es keine mit hohem Overall sag ich jetzt mal gibt hol ein paar junge die sich noch entwickeln können. So war es meine Taktik mit TNA und die hat recht gut funktioniert.
    • Hey sorry hab ein bischen gesucht aber leider nichts für dich gefunden^^

      Weiß einer ob bzw. vor allem wie man eine andere Promotion aufkaufen kann???
      I'm Sylar and thats my opinion ©
      There are two things you can do about it. Nothing and like it!
    • hätte da mal n paar fragen dazu...
      wie funktioniert das ganze, worum gehts? Geht es darum, den GM zu spielen wie in vergangenen SDvsRAW Teilen? Oder kann man die wrestler selbst spielen?
      woher bekommt man das (download?)?
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Racheengel schrieb:

      hätte da mal n paar fragen dazu...
      wie funktioniert das ganze, worum gehts? Geht es darum, den GM zu spielen wie in vergangenen SDvsRAW Teilen? Oder kann man die wrestler selbst spielen?
      woher bekommt man das (download?)?


      Du spielst den GM! Du bookst Matches, legst Ende fest ( also wer gewinnt und wie ), planst Fehden, regulierst Preise für Karten, holst neue Wrestler oder machst die vorhanden Over und und und. Ist sehr umfangreicher als SvR mit seinem GM Mode. Selber spielen als Wrestler geht nicht. Downloaden kannste es hier: EWR

      Die neusten Updates findest du Hier

      Ältere Szenarien Hier

      Hoffe das reicht erstmal an Informationen :)

      Gruß
      Tectro
    • Frage:
      Gibts für EWR irgendwo ein gescheites Szenario so um 1990-1995 herum mit Independet Ligen und Wrestlern die nicht unter Vertrag stehen etc. bzw. Wrestler die heute älter sind und im Ring stehen, damals junge Nachwuchswrestler sind?

      lg
      Pingu
    • Wie mach ich das das Spiel geht? Muss ich die ganze Windoofsprache umändern?
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Du musst einfach nur auf diese Seite hier
      gehen und dann tippst du "ewr wcw szenario" ein. Guck mal was er dir alles ausspuckt.

      Die Seite hat übirgens nichts mit Wrestling zu tun sondern ist eine Suchmaschine. Da kann man nach so Sachen suchen und bekommt eine Antwort meist schneller als in einem Forum.
      Ich weiß das klingt komisch, "Suchmaschine" wer braucht sowas schon, ist aber manchmal ganz hilfreich.
    • Wie stellt man einen Wrestler an die Seite eines anderen Wrestlers als Manager? Also z.B. Ted Dibiase an die Seite von Cody Rhodes der einen Kampf hat.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Wie kann man mit den Wrestlern reden?

      Wäre nett wenn mal zu dieser Frage eine Antwort kommt.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • 1) Soweit ich weiß, kann man kein Match booken, wo man einem Wrestler einen Manager zur Seite stellt. Einem Manager kann man jemandem jedoch geben. Unter Roster, dann kommt Manager und dann den jenigen, der als Manager festgesetzt wurde auswählen.

      2) Soweit ich weiß, kann man auch mit Wrestlern nicht selbst reden.
    • Ich hab mal gesehen das man einem Wrestler sagen kann: DU kriegst ein Titelmatch oder so. Geht das nicht?! Muffi hat das mal gesagt.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Hmm, wo ich´s mir echt überlege, ich glaub er hat´s zu TEW gesagt. Aber trotzdem danke, wenigstens einer der mir hilft. :)

      Edit: Eine Frage hätte ich noch, wie kann man eine Fehde mit einem Non-Wrestler gegen einen normalen Wrestler machen, also das der Non-Wrestler einen Wrestler auswählt der für ihn kämpft.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ok, danke.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')