EWR 4.2 (Allgemeines)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Spiel macht grad richtig viel Fun. Hätte ich nicht erwartet als ich es mir runtergeladen habe. Wahnsinn. Neben meinem TNA Szenario und dem von WWE auf dem Stand des vergangenen Dezembers spiele ich nun eine Backyard Liga von mir, die ich erstellt habe, nach oben. Das macht echt Spaß. Besonders weil andere Ligen öfter mal Bankrut gehen und neue aufmachen etc.
    • Ja gemischt. Ich hab die Liga erstellt und mir schlechtere Staff Member geholt. 4-5 Wrestler habe ich erstellt und sonst ein paar dazu geholt die so 10-20 Over hatten. Hat ca. ein Jahr gedauert dann wurde ich Small. Geht halt auch ziemlich schnell ohne TV Shows und nur einer pro Monat. Hab dann ziemlich lange gespart und ein Jugend Camp eingerichtet also ich mein ein so Trainings Camp. Das war sehr hilfreich da ich dann jedes Jahr so ein paar junge Leute bekam, auf die ich sowieso setze, und dazu waren das auch oft Technick starke oder High Flyer. So welche finden bei mir immer einen Platz^^. Naja jetzt stehe ich kurz vor dem Schritt wieder aufzusteigen.
      Und zu TNA kann ich nur sagen: Egal mit welchem Szenario hat es mir bisher immer Spaß gemacht. Die Liga hat so einen gewissen Reiz, finde ich. Mit Akutellem Daten hab ich bisher noch nicht gespielt. Das was ich von TNA gerade zocke ist stand August 2008. Habe es langsam mit WWE Superstars wie Evan Bourne, CM Punk und Scotty Goldman aufgefüllt da die Veträge von denen ausgelaufen sind. Aber auch "Größen" wie Randy Orton konnte ich verpflichten. Nun stehe mit meiner Show TNA Frontline im Duell mit RAW. Bisher durchaus positiv.
    • Es kommt ja auf deine Wünsche an. Ich spiel lieber mit Aktuellen Szenarien. Wenn du gerne mit einem von Februar 2006 spielen willst, solltest du dir auch ein solches besorgen. Ich weiß leider nicht wo du das herbekommst, tut mir Leid.
    • Ich bin jetzt auf der Regionalen Stufe. Habe meinen Risk Level von 99% auf 85% runter geschraubt. Verkaufe ein bischen Merchandise, so das ich ca. 2000 $ gewinn mache. Hab jetzt mit meiner Promotion (NWR) einen TV Deal bei einem Lokalen Fernsehsender abgeschlossen und hoffe das ich meine Fehden jetzt besser präsentieren kann als mit nur einem Event im Monat. Ma gucken wie lange ich mich im TV halten kann und welche Ratings ich bekomme.
      Aber du hast recht. Sich selbst hochzuspielen macht mir auch deutlich mehr Spaß.
    • Ich bin gerade dabbei die aktuelle TNA auf einen besseren Weg zu führen was den Kampf mit der WWE betrifft. Hab jetzt auch kurz nach Wrestlemania und bei mir Destination X (jeweils die ersten beiden PPVs hab den Spielstand erst gestern begonnen) das erste mal Smackdown geschlagen. Das SD Rating lag bei 5.22 und ich mit Impact war auf 5.26. ECW hat zwar jetzt einen Prime Time Slot aber kommt nicht über 2.75 weg. Mal schaun vielleicht setze ich demnächst auch Dienstags ne 2te Show an und versuche ECW so zum Abgrund zu bringen :cool: WWE hat auch so ziemlich jeden Developement Wrestler und n paar kleiner wie Swagger und Manu entlassen. Hab mir dann Ryback geholt und ihn mit Brutus Magnuns in ein Tag Team gesteckt. Werde aber beide wohl noch n paar Monate in meinem neuen Developementcamp lassen damit sie besser werden. Sting ist bei mir vor kurzem Nonwrestler geworden, aber hab Angle zum Glück davor noch den Titel holen lassen. Sabin hat sich bei mir erstmal direkt verletzt aber so konnt Shelley den Titel ein bissl halten. Wird ihn aber bald an Suicide aka Sharkboy abgeben. Habe nämlich Kaz und Daniels zurück geholt ;)
    • Wenn du eine zweite Show setzte würde ich sie Dienstags gegen ECW setzen. Also sind entspricht es meinen Erfahrungen. Ich habe direkt einen Shows gegen RAW geschaltet. Was hatte ich davon? 1. schelchte Ratings und 2. danach sehr lange nur einen Late Night Slot. Als Sting damals bei mir Non Wrestler wurde hab ich den direkt gefeuert :);) hatte schon zu viele von den Authoritäts Personen.
    • Kann mir einer von euch sagen wie ich es schaffe Worker von der WWE abzuwerben? Mir wurde gesagt das der Vertrag von Orton ausläuft. Wollt ich ihn doch direkt verpfichten. WWE hat mich immer überboten. Jetzt hat Orton ein WWE Vertrag über 300.000$ und Creatice Control, das gleiche bei Jericho. Hab keine lust Arsenic oder so zu benutzen. Naja wenn WWE so weiter macht gehen sie ja vielleicht bald pleite :D Hab mir erstmal Chris Hero gesichert und ihm einen Written Contract gegeben.
    • Naja wenn die WWE so hoch bietet und dich immer schlägt würde für die Verpflichtung nur noch Arsenic helfen^^. Naja aber allzu lange kann man die Wrestler von daher nicht halten das heißt früher oder später könntest du Orton und Y2J bekommen.