EWR 4.2 (Allgemeines)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EWR 4.2 (Allgemeines)

      Also mittlerweile spiele ich es wieder sehr gerne mit den aktuellen Stats Updates, vorallem mit TNA macht es zurzeit einfach nur fun. Trotzdem habe ich eine Frage, ich habe jetzt ein September 2007 Szenario glaube ich. Trotzdem würde ich gerne "nebenbei" auch ein 1999 WCW Szenario oder so spielen. Ist so etwas überhaupt möglich? Also das ich bei Data zwei "Szenarios" reinkopiere oder kann man das anders umgehen, würde mich echt intressieren.

      Thx im Vorraus

      Mfg.
      Manu
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • OK, danke, habs jetzt geschafft, die anderen hab ich mir in einen eigenen Ordner abgespeichert so das ich das immer ändern kann. Könnte hier jemand paar Seiten zu Szenarios reinstellen oder wäre das nicht erlaubt? Ich habe ne Seite wo die Jahre und so sind aber so eigene Szenarios und so sehe ich beinahe kaum.:nervös: ;z

      Weil beim 2000er das ich gefunden habe, haben sie sowieso einen Fehler eingebaut oder ich, sie haben das Relate vergessen und wenn ich das vom 07er nehme dann hat jeder 0 Morale und so sachen, weiß nicht obs an dem liegt aber das sagt mir eben nicht so zu. Hier könnt ihr aber auch über:

      - Gute/Schlechte Matchansetzungen
      - Fehdenideen
      - Dumme Bookings
      - Eure Champs
      - Eure Promotion

      und so berichten. Wäre cool!


      Mfg.
      Manu

      EDIT:

      So habe nun das 1992 Szenario begonnen weil ich das Wrestling damals recht unterhaltsam fand und von meinem Bro. einige Videos dazu habe und mir die sehr gerne anschau, vorallem die Gimmicks damals waren relativ intressant.

      Hab nun einige Shows durch und musste feststellen das folgende Leute eine sehr gute Matchpaarung abgeben und durchaus gute Ratings ziehen.

      Bret Hart/Owen Hart vs Shawn Michaels
      Bret Hart vs Ric Flair

      Auch für solide Matchratings sorgt Mr.Perfect der für mich zu den besten der besten zählt (in Real). Ich mochte sein Match gegen Bret sehr und er wird auch im Game eine bald wichtige Rolle spielen. Zurzeit eher nicht.

      Die vier Leute sind sowieso die Main Event "tauglichsten" in diesem Szenario wie ich finde. Ein Hulk Hogan und ein Savage haben im ME nicht viel verloren, genauso will ich einen Taker und Sid nicht dort sehen. Werde nun Bret gegen Ric fehden lassen im ME um den vakanten Title und Owen wohl gegen Shawn um den Intercontinental Title.

      Ted Dibiasi ist Million Dollar Champ und hat nun ein Stable aufgebaut, bestehend aus IRS, Rick Martel, Tatanka und den Natural Disasters.

      Jake Roberts bekam ein neues Gimmick von mir da er mit dem eingestellten nicht wirklich viel Over war.

      Mit Piper&Snuka und Co. weiß ich leider absolut nichts anzufangen, vielleicht kann mir ja einer ein paar Verwendungstipps für die Leute geben. Sgt.Slaughter, Marty Jannety, die angesprochenen Piper&Snuka, Haku, Hercules, Shango und dem Repo Man (der übrigens auch ein ziemlich geiles Gimmick hatte, war immer sehr amüsant)


      EDIT:
      Da ich kleine Roster ohnehin mehr bevorzuge mussten nun The Barbarian, The Warlord und The Berzerker (obwohl ich den auch total mochte) die Kündigung hinnehmen. Auch Jim Powers, Brooklyn Brawler und Barry Horowitz hätten ohnehin nur einen Platz als Jobber in meinen Reihen, also hab ich sie gleich abgegeben da ich solche Leute nicht wirklich brauche. Habe nun mit 57 Worker (darunter ca. 10 Manager und einige Tag teams wie Beverly Brothers, LOD, Nasty Boyz und Natural Disasters) ein eigentlich dünn besetztes Roster. Wenn man Manager und Tag Teams wegzählt bleiben mir nur ca. 30 Worker worunter auch Jobber wie "El Matador" Tito Santana, Haku, Koko B. Ware und so sind. Macht mir aber richtig fun die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. Nur hatte ich eigentlich Sid als Heel und den Taker als Face in Erinnerung obwohls im game umgekehrt ist, vllt. turntn die ja während des Jahres.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Zu den Relations: Man kann die Dateien von einem anderen State Update zwar da reinpacken, aber das deckt sich nicht mit der Worker.dat, weils unterschiedliche Datensätze sind, von denen die Relate.dat abgeleitet wird.

      _____
      Hatte bis vor kurzen noch ein WWE Savegame, habs aber platt gemacht weil ich was neues anfangen wollte.

      Champions bei RAW
      WWE Champion: Triple H, der den Titel bei der Survivor Series von Randy Orton gewann, ihn dann aber am nächsten Tag an Mr. Kennedy verlieren sollte.
      Orton war bei mir das Zugpferd von Vince McMahons neuer Corporation, in der auch The Rock, Scott Steiner und Scott Hall waren.
      Bei der Series kams auch zu einem 5 on 5 Match zwischen dem Team von Vince(Rock, Steiner, Hall, Shelley & Edge) gegen das von Stephanie(Flair, Michaels, Punk, Sandman und Lashley), Stephanie hat verloren und musste sich nach Zusatzklausel von Triple H scheiden lassen ;)
      Vince dachte mehrere Monate das die gesamte Familie hinter seinem Besitz her ist, deswegen dieses Match ;)

      IC Champion: Chris Jericho, nach zwo langweiligen Fehden gegen Mr. Kennedy und Christian Cage war er noch immer Champion und konnte sich zwischendurch auch gegen Umaga und William Regal behaupten.

      Womens Champion: Gail Kim, besiegte Mickie James mehrere Male und war ziemlich dominant während ihrer Titelregentschaft. Bei der Series verlor sie aber den Titel an Mickie James in einem Triple Threat Match, an dem auch Jazz teilnahm.

      World Tag Team Champion: Cryme Tyme, hatte absolut keine Ideen für die beiden, wollte sie aber als Champions over bringen und ließ sie mehrmals gegen das Team von Regal und Umaga antreten.


      Bei Smackdown:
      World Heavyweight Champion: The Undertaker, der Mark Henry den Titel abnehmen konnte. Das Henry überhaupt Champion wurde, war die dunkelste Stunde von Smackdown ;)

      US Champion: Nick Dinsmore. Eugene, der von MVP so sehr nieder geknüppelt wurde, das Teile seine Gehirns wieder funktionstüchtig wurden, konnte als komplett neuer Mensch MVP den Titel abnehmen. Dinsmore bekommt trotzdem noch ab und zu Ticks, die ihn in seine alte Vergangenheit zurückwerfen.

      Cruiserweight Champion: Jimmy Wang Yang, konnte den Titel nun mehrere Monate halten, steckt derzeit in einer Fehde mit Joey Mercury, der nach einer Niederlage gegen den Undertaker zur dunklen Seite fand und nun von Sinister Minister gemanagt wird.

      WWE Tag Team Champions: America's Most Wanted, derzeit stärkstes Tag Team von Smackdown, bei No Mercy konnten sie Kurt Angle und AJ Styles besiegen und das beste Match des Abends abliefern, bei Smackdown gelang ihnen das selbe nochmal in einem Ladder Match, danach gabs den entgültigen Splitt zwischen Angle und Styles, Angle gewann dann ein Match gegen Styles bei der Series.

      ECW Champion: CM Punk. Punk holt sich den Titel beim SummerSlam gegen Morrison in einem Barbed Wire Match, bei der nächsten ECW Show verlor er ihn dann wieder an Morrison, Samoa Joe konnte sich später ins Titelrennen einschalten und Morrison besiegen, da ich keine großartigen Pläne für Joe hatte, ließ ich seinen Vertrag auslaufen, sein letztes Match war ein Triple Threat Match gegen Punk und Morrison, Punk gewann das Match schließlich. Später konnt Punk John Morrison und Big Daddy V besiegen und dann folgte die Fehde gegen Alex Shelley, die er auch für sich entscheiden konnte.


      Storylinemäßig hatte ich für die Zukunft geplant das Tommy Dreamer den Royal Rumble gewinnt und dann wahrscheinlich auf den World Heavyweight Champion Undertaker treffen sollte. Dreamer sollte dann die Siegesserie des Takers beenden und neuer Champion bei Wrestlemania werden.

      Für Vince McMahon hatte ich nach seinem Triumph bei der Survivor Series eine Fehde mit Raven geplant. Raven hatte ich bei ECW on Sci-Fi nicht mehr in Matches antreten lassen, dafür sprach Raven immerwieder von den Todsünden und einen Mann auf den diese alle zutreffen würden. Raven gegen McMahon sollte dann darauf hinauslaufen das McMahon Raven nie das in der WWE gegeben hat, was ihm zusteht. Das sollte dann in einem Match beim Rumble gipfeln. Raven sollte gewinnen und sich dann dem WWE Champion Kennedy widmen und ihn bei WrestleMania besiegen.

      Blubb, so wärs gelaufen, aber nun fang ich vielleicht was neues an.
    • Spiele zurzeit mit dem WCW 1999 Szenario und habe jetzt schon fast ein Jahr gespielt. Joa, langsam aber sicher steigen die Nitro Ratings in die Nähe der Raw Ratings. Als ich begann brachte Nitro immer so ein 5.3 Rating ein, während sich Raw immer so im 7.4 Bereich befindet. Nun nach fast einem Jahr stehen meine Nitro Ratings meistens bei 6.8. Raw ist schon ziemlich abgerutscht, sodass sie nur noch 7.0 Ratings hinbekommen. So war es zumindest in den letzten 3 Wochen. Vielleicht klappt es ja bald mit dem ersten Rating Sieg am Montagabend.

      Leider fährt Thunder am Donnerstagabend ohne Konkurrenz in der Prime Time, nur 3.? Ratings ein, was ich sehr schade finde. Liegt aber wohl eher am kleinen Sender, sodass ich schonmal versucht habe einen neuen zu finden, nachdem ich den Vertrag mit Saturday Night nicht verlängert habe, da die Sendung trotz Star Besetzung nur miese Ratings einfuhr. Naja, kein Wunder am Samstagnachmittag. Auf jeden Fall habe ich noch kein neuen Sender gefunden, bin aber weiter auf der Suche.

      Ansonsten musste ich leider Scott Hall und Scott Steiner aufgrund von Alkohol und Drogenproblemen entlassen. Bei sowas, entlasse ich die jeweiligen Worker sofort, anstatt sie in die Reha zu schicken.^^ Amtierender World Champion ist zurzeit Sting, welcher mit dem Giant fehdet, welchen ich vor ein paar Monaten aufgrund der beiden Entlassungen verpflichtet habe. Springen eigentlich ganz gute Matchratings heraus bei den beiden. Um den U.S. Title fehden Chris Jericho und Chris Benoit nun beinahe schon ein halbes Jahr, wobei der Titel auch schon mehrfach gewechselt ist. TV Champ darf sich Booker T nennen, welcher eine lange Fehde gegen Scott Steiner gewinnen konnte und momentan mit Jeff Jarret fehdet. Auf den CW Title lege ich großen Wert, sodass er bei jeden PPV auf den Spiel steht und meistens in langen Fehden ausgefochten wird. Zuerst gab es eine schöne Fehde zwischen Rey Misterio Jr. und Billy Kidman, welche Mysterio für sich entscheiden konnte. Danach legte er sich mit Chavo Guerrero Jr. an, mit welchem er nun eine Weile fehdet. Die Tag Team Titles werden von Raven und Hardcore Hak (Sandman) gehalten, welche eine Fehde gegen Rob Van Dam und Sabu für sich entscheiden konnte. Ansonsten liefern sich zurzeit noch Goldberg und Hollywood Hogan eine Fehde, sowie Eddie Guerrero und Dean Malenko.

      In den nächsten Tagen werde ich zwar keine Zeit zum spielen haben, jedoch halte ich euch danach in der Rating Geschichte auf dem laufenden. ;)
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Also ich habs mir jetzt neu runtergeladen und ich habe eine Frage:

      Fotos habe ich (wenn auch nicht eingefügt, und ich muss das alles machen, aber ok)
      Rosterupdate habe ich

      Was mir nur noch fehlt und was ich mal hatte ist ein Editor, mit dem man das laufende Spiel ändern konnte:

      So eine Art Cheat/Editor Programm wo ich Geld auffüllen konnte, Moralstatus der Wrestler usw.... ändern konnte.
      Weiß wer zufällig wo ich das herbekomme?
      Das war sogar auf einer der offiziellen Foren zu finden...
      Danke für die Antwort!

      Lg
      Pingu
    • Im Hauptbildschirm klickst du auf den "Television"-Button, dann siehst du ja, wo und wann deine Show läuft. Unter "Show Networks", müsste rechts unten in der Liste stehen, findest du dann die ganzen Sender, da schaust du mal, welche von den Ratings und dem Risk Level zu dir passen könnte. In der gleichen Leiste findest du auch "send out Promotapes" oder so, da klickst du drauf und dann suchst du dir deinen Sender, zu dem du willst raus.
      Du kriegst die Antwort immer, wenn Anfang des Monats deine ganzen Mails kommen (von der Development Liga, die Japan-Roster, Retirements, Geburtstage etc.).

      Entweder, der Sender nimmt dich an oder nicht. Vllt schreiben sie dir auch, dass du es in ein paar Wochen nochmal versuchen sollst. Wenn die das schreiben, probier ich es dort direkt nochmal. Nach zwei, drei Monaten nehmen die mich dann auch meistens an. Dauert nur ein wenig, aber wenn du nur eine TV-Show hast, dann gehen die Wochen ja auch fix rum ;) Also viel Glück!


      Achja, maximal 3 TV-Shows kannst du kriegen (mit Arsenic auch mehr, die WWE hat in manchen Szenarios ja auch vier mit Raw, SD, Velocity und Heat)
      Counter culture must be amplified.
      bisschen dilettantismus