Eure ersten SvR08 CAWs?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich gehe davon aus, dass die vorhandenen Design wieder enthalten sind, damit ich die folgenden Wrestler (alle von mir aus 2007) nachbauen kann.


      The One
      Eigentlich in jedem Jahr mein erster Caw, selbst wenn er sich in jedem Jahr leicht verändert. Falls ich die 2007 Version nachbauen kann, wäre ich jedoch sehr froh.



      Fighting-Style Primär: Hardcore
      Fighting-Style Sekundär: Showman

      Finisher 1: Side Effect
      Finisher 2: Bulldog 1

      Entrance-Theme: selbstersteller Mix aus Helms "It`s Time", Edges altem Theme und Burkes Theme.



      The Vampire & Queen (Valet)
      Wurden schon in 2007 von mir erstellt und er ist einer meiner Lieblingscaws. Wenn ich diesen 1:1 nachbauen kann, ist das defintiv mein zweiter Caw. Besonders die Flying Clotheline vom Ringpfosten passt perfekt zum Vampir, da er dabei so richtig genial durch die Luft fliegt. Sie wird nur ohne Attribute nachgebaut, da sie nur als als Begleitung fungiert. Meist noch im Team mit dem Taker als Ministry.



      Fighting-Style Primär: Technical
      Fighting-Style Sekundär: Highflyer

      Finisher 1: Flying Clothesline 3
      Finisher 2: Swing Bottom

      Entrance-Theme Vampir: Steve Jablonsky - Decepticons (Transformers-Score)
      Entrance-Theme Stable: HIM - Passion`s Killing Floor
    • Ich vervollständige mal meine Liste

      1. Mein persönlicher CaW
      - Entrance Musik: ein Zusammenschnitt aus dem Intro "Die for Metal" von Manowar und die letzten 1:25 Minuten von Judas Priests Painkiller
      - Fightinstyles: Dirty/Hardcore
      2.+3. Bud Spencer&Terence Hill
      - Entrance Musik: dieser Chorsong aus Zwei wie Pech und Schwefel, entsprechend zurecht gemacht
      - Fightingstyles: Showman/Brawler
      4.-8. Charaktere aus meiner Lieblingsbücherreihe
      - Entrance Musik: Valhalla von Blind Guardian
      - Fightingstyles: verschieden

      9.+10. Jason & Freddy
      - Musik: Alice Cooper - He's back
      - fightingstyles: Powerhouse/hardcore & dirty/showman

      11. Dee Snider
      - Musik: Twisted Sister - We're not gonna Take it
      - Fightingstyles: Showman/???

      der Rest wird für reale Wrestler aufgehoben. Steve Blackman, Ken Shamrock, RVD, Owen Hart, Davey Boy und D.H. Smith, Jim Neidhart, Cruiserweights und TagTeams.


      Finisher 2: Swing Bottom

      Meinste der ist noch drin und nicht durch die UCMs rausgeflogen? Lashley hatte doch in der Demo diesen Move. Oder irre ich mich?
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • So hab gelesen es gibt 30 slots also hab ich mir mal 30 wrestler notiert die ich machen würde was nicht heißt das ich alle mache :D

      1.scott hall
      2.kevin nash
      3.hollywood Hogan
      4.goldberg
      5.brock Lesnar
      6.sting
      7.diamond dallas page
      8.lex luger
      9.scott steiner
      10.eddie guerrero
      11.the giant
      12.chris jericho
      13.rob van dam
      14.kidman
      15.kurt angle
      16.raven
      17.chris benoit
      18.syxx-pac
      19.ultimate warrior
      20.christian
      21.macho man randy savage
      22.owen hart
      23.britisch bulldog
      24.steve ray
      25.mr.perfect
      26.buff bagwell
      27.sid justice
      28.ron simmons
      29.terence hill
      30.bud spencer
    • Nie. Ich denke das soll bedeuten, dass er Sting dem ECW Roster übergeben wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also ich werde meine Caws nachbauen
      -Mich
      -drei Freunde (einer wird dann ECW werden ;))
      -> das hat bei 07 schon gut geklappt

      Dazu kommen noch (auch schon in 07 gebaut)
      -The Chariot (ein X-Division Typ in Schwarz/Grün, ein wenig wie Nova)
      - Arthy Miller (RoH -artiger Wrestler, ähnelt Chris Sabin und co., hat auch was von the Miz)
      - Kevin Thorn

      Sabu werde ich ja nicht mehr bauen müssen :D
      auch einen CAW namens Vance Michael Justin werde ich nicht mehr bauen. Das sollte eine MVP Version sein (uns sah aus wie ne Mixtur aus ihm und Burke :lol:), da es MVP jetzt ja gibt.

      Evt. baue ich dafür neu so einen RVD ählichen CAW. Ich baue grundsätzlich immer CAWs, die von Wrestlern inspiriert sind, da ich die selbst nie perfekt hinkriege und es so besser ist.
    • B1G Ev1L schrieb:

      Ich werde am anfang wieder mein "eigenen" Wrestler machen.
      Der sowieso nach einer zeit wieder gelöscht wird!
      Da ich mehr platzt für andere brauche, wenn ich gut zurecht komme mit dem CaW-Mode!


      Muss da nochwas hinzufügen! :D

      Werde mir noch Limp Bizkit erstellen.^^
      Seit dem 1. SD!-Teil und WWF No Mercy, haben
      wir (kumpel u. ich) sie immer erstellt!
      Ist bei uns immer ein brauch! :lol:
      Und wir uns damals richtig gefreut haben,
      wo es bei WWE/F Smackdown Just bring it!,
      Fred Durst zum freischalten gab.
      Das waren noch zeiten....:D