Für welche Konsole kauft ihr euch das Spiel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja klar die postings kannste dann entfernen ;D
      ich denke du hast verstanden was ich meine ;)

      ich bin selbständig im bereich webmarketing.. ich verdiene mein geld über online werbung. *g* daher denke ich wissen wir beide was gemeint war und ich habs nur ziemlich plump und einfach dargestellt um das topic schönzureden *g*
    • Sascha schrieb:

      Um das nur nochmal klar zu stellen.

      Das oben ist ein ein Bestellfeld für Amazon. Wenn User darüber etwas bestellen, bekommen wir natürlich etwas in unsere Serverkasse.

      Adsense ist ebenfalls eingebaut. Wenn Leute die Anzeigen klicken (das müssen sie erstmal), erhalten wir ebenfalls ein paar Cent. Dafür müssen Leute aber erstmal explizit darauf klicken. Besucherzahlen, Klickzahlen im Forum oder hoher Traffic sind keine Kriterien für Adsense.



      Wie ? wenn ich was bei Azone über den butten bei euch kaufe bekommt ihr kohle? Egal was ich dann kaufe oder muß es von der Werbung sein?
      Dann werde ich das wohl demnächst so machen.
      Und geklickt wird auch fleißig.
      Könntet ihr ruhig mal bisschen öffentlicher bewerben ist schließlich ein verdammt gutes Forum :t-up:

      Hole mir eine Ps3 und das Game wenns rauskommt.
      Hab die Ps3 letztens vertickt und brauch deshalb ne neue:D
    • nokx schrieb:

      ja klar die postings kannste dann entfernen ;D
      ich denke du hast verstanden was ich meine ;)

      ich bin selbständig im bereich webmarketing.. ich verdiene mein geld über online werbung. *g* daher denke ich wissen wir beide was gemeint war und ich habs nur ziemlich plump und einfach dargestellt um das topic schönzureden *g*


      Schon in Ordnung. Sorry, wenn mein Tonfall möglicherweise zu forsch war. Ich wollte nur nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht und ch hätte die Sache sicherlich auch gelassener beurteilen können.

      Wie ? wenn ich was bei Azone über den butten bei euch kaufe bekommt ihr kohle? Egal was ich dann kaufe oder muß es von der Werbung sein?
      Dann werde ich das wohl demnächst so machen.
      Und geklickt wird auch fleißig.
      Könntet ihr ruhig mal bisschen öffentlicher bewerben ist schließlich ein verdammt gutes Forum


      Ja, wenn du etwas über das Suchfeld oben bei Amazon bestellst, bekommen wir ein paar Cent von Amazon gutgeschrieben. Was du bei Amazon bestellst ist egal, solange du halt Amazon über das Feld besuchst.

      Ansonsten werden wir nicht intensiver werben. In sechs Jahren WG war es nie unser Ziel, mit der Seite groß Geld zu erwirtschaften. Wenn jemand seine Einkäufe über das Amazon Feld erledigt, sind wir aber natürlich sehr dankbar. Es hilft uns WG am Leben zu halten, da dieses Geld in die Serverkasse fließt.


      -------
      Ansonsten bitte ich jetzt zum Thema zurückzukommen. Die Postings werde ich morgen löschen bzw. den Off-Teil rauslöschen, damit der Thread nicht unnötig darunter leidet.