Für welche Konsole kauft ihr euch das Spiel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja klar die postings kannste dann entfernen ;D
      ich denke du hast verstanden was ich meine ;)

      ich bin selbständig im bereich webmarketing.. ich verdiene mein geld über online werbung. *g* daher denke ich wissen wir beide was gemeint war und ich habs nur ziemlich plump und einfach dargestellt um das topic schönzureden *g*
    • Sascha schrieb:

      Um das nur nochmal klar zu stellen.

      Das oben ist ein ein Bestellfeld für Amazon. Wenn User darüber etwas bestellen, bekommen wir natürlich etwas in unsere Serverkasse.

      Adsense ist ebenfalls eingebaut. Wenn Leute die Anzeigen klicken (das müssen sie erstmal), erhalten wir ebenfalls ein paar Cent. Dafür müssen Leute aber erstmal explizit darauf klicken. Besucherzahlen, Klickzahlen im Forum oder hoher Traffic sind keine Kriterien für Adsense.



      Wie ? wenn ich was bei Azone über den butten bei euch kaufe bekommt ihr kohle? Egal was ich dann kaufe oder muß es von der Werbung sein?
      Dann werde ich das wohl demnächst so machen.
      Und geklickt wird auch fleißig.
      Könntet ihr ruhig mal bisschen öffentlicher bewerben ist schließlich ein verdammt gutes Forum :t-up:

      Hole mir eine Ps3 und das Game wenns rauskommt.
      Hab die Ps3 letztens vertickt und brauch deshalb ne neue:D
    • nokx schrieb:

      ja klar die postings kannste dann entfernen ;D
      ich denke du hast verstanden was ich meine ;)

      ich bin selbständig im bereich webmarketing.. ich verdiene mein geld über online werbung. *g* daher denke ich wissen wir beide was gemeint war und ich habs nur ziemlich plump und einfach dargestellt um das topic schönzureden *g*