TNA Impact Media-Thread (Videos, Bilder, Infos)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man darf solche Worte aber nicht überbewerten. Natürlich kann Angle jetzt nicht behaupten, dass andere Spiele gelungener waren.

      Jeder Publisher/Star/etc lobt seine Produkte in den Himmel. Ob die Worte dann der Realität entsprechen, sehen wir Spieler frühstens beim anspielen.

      Ein gutes neues Spiel kann nur positiv sein, wenn das Spiel wirklich neue Ideen umsetzt und überzeugen kann. Impact könnte zB Online neue Maßstäbe bei Wrestlingspielen setzen.

      Lassen wir uns mal überraschen. Auf jeden Fall sollte man Angles Worten nicht zuviel Beachtung schenken.
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Ich find die Grafik Sau schlecht, vergleicht mal eure tollen Bilder mit dem Cage, Samoa Joe Entrance finde das Joe schon fast N64 Züge hat von den ecken und kannten und vom Face her, diese Bilder sind nie und nimmer Ingame Grafik.


      Lol, deine Rechtschreibung hat auch Züge von meiner während der N64 Zeit.



      Und die match Videos, Pfffff das sieht so Arcadig aus wenn Joe zum Zeitlupen tritt ausholt und der tritt dann im letzten moment 3 mal so schnell wird und Cage sich in rasender geschwindigkeit dreht und er dann mit nem komischen geräusch aufkommt. Und 10 sek. Entrances? Das ist so Geil..........das wird vom realismus her nie an SVR rankommen.


      Midway war nie für Realismus bekannt, von ihnen kommt auch die Mortal Kombat Reihe. Es ist ein Wrestling-Spiel mit starken Arcade-Anleihen.
    • Ich habe ein neues Video gefunden mit neuen Spielzenen und man siht sogar den Canaidian Distroyer (aber von Kurt Angle)

      youtube.com/watch?v=QMUjM_P4g7g
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Manche Moves sehen lustig aus wie die Punches von AJ Styles gegen Samoa Joe. Die Animation stimmt schon aber Joe würde nicht so leicht nachgeben bei AJ.

      Zum Teil bewegen sie sich viel zu schnell wie Kurt Angel der den Turnbuckle hochklettert. Die Animation sieht auch nicht wirklich realistisch aus aber damit könnte ich leben.

      Aber den Pounce den AJ Styles da zeigt geht ja garnicht. AJ Styles macht den Move nicht und er hat sicher nicht so viel Kraft dass er Joe so wuchtig umräumt.

      Der Canadian Destroyer sieht spitze aus. Freu mich schon mit Petey Williams zu spielen. Ich hoffe doch er kommt ins Spiel.

      Die Idee mit den Combination Moves find ich ganz gut. Vorallem bei X-Division Matches ist sowas ganz wichtig. Da stört einfach das andauernde grappeln bei der SmackDown!-Reihe. Bin sehr gespannt was man mit den Combination Moves alles machen kann.

      ---

      Samoa Joe vs. Christian Cage 1/3
      Samoa Joe vs. Christian Cage 2/3
      Samoa Joe vs. Christian Cage 3/3
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • тнє ρнєησмєηαℓ schrieb:


      Aber den Pounce den AJ Styles da zeigt geht ja garnicht. AJ Styles macht den Move nicht und er hat sicher nicht so viel Kraft dass er Joe so wuchtig umräumt.
      /quote]

      Das war kein Pounce, sondern ein Headbutt. Und außerdem wird er, denke ich, im Spiel nicht haben. Die Videos stammen anscheinend aus der Beta Fassung, bei dr die Wrestler noch nicht ihre richtigen Movesets haben.
    • War ein ganz nettes Video. Hoffentlich sind einige Animationen wie z.B. das Raufklettern auf Ringpfosten in der finalen Version ein wenig langsamer.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • тнє ρнєησмєηαℓ schrieb:

      Soll heute nicht die Gamepro mit dem Midway Interview über TNA Impact rauskommen?
      Also im Forum von der Gamepro steht nichts davon drin.


      Ich bin Abonnent, habe die Ausgabe schon seit Montag (die unzensierte Ausgabe), und es steht nichts über TNA Impact! im Heft. Es wird nur kurz im Editorial angesprochen:

      GamePRO schrieb:

      7. Februar

      Im Schwitzkasten

      Schon wieder ein Redakteur in Not! Bei Midway versucht sich Kai am Wrestling-Gerangel TNA Impact! An der Konsole schlägt unser Redaktions-Haudrauf den Profi-Wrestler Kurt Angle mit links. Das lässt sich der Muskelmann nicht bieten und nimmt Kai in den Schwitzkasten. Das ist journalistische Integrität: Trotz Klammergriff lässt sich Kai vom groben Kurt keine Wertungsversprechen abpressen! Wäre auch unnötig, denn TNA Impact! scheint gut zu werden.
    • In der vorscheu für die nächste ausgabe steht aber was drin .....also Gamepro du kommnst zu mir ....(schon wieder :-()
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Dieses Video ist jedoch bereits bekannt. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Man hat doch damals gesagt das es Kombinationen wie:O links A Rechts = Hurican Runna gibt

      Da wäre es doch geil wenn bei einen finisher Zb den rechten analog sting mit einbezihen müste (Wie bei skate)

      Also: Links ....Hoch ...Rechts so im keis machen kennte ja dann zb.: Angle Slam

      Und: Unten.. Hoch ...Rechts/Links Unprittier(oder so)

      Würde ich personlich geil finden!
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • das spiel ist arcade-pur keine frage, das wusste man schon seit dem ersten video.

      aber ich freu mich dennoch tierisch darauf, hauptsache wrestling und mal was neues seit langem.

      jedoch kotzen mich diese ganzen punches und kicks an, sieht wie 1:1 von mortal kombat kopiert aus (oder Der Pate, da wird änlich getreten) das hat doch beim wrestling nix zu suchen. viele moves sehen geschmeidig und super aus, die grafik ist göttlich aber leider auch gibts moves die nicht wirklich realistisch rüberkommen bzw. irgendwie abgehackt wie der flying shoulderblock von aj gegen joe, wtf?

      ansonsten :t-up:
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Edgeraze schrieb:

      das spiel ist arcade-pur keine frage, das wusste man schon seit dem ersten video.

      aber ich freu mich dennoch tierisch darauf, hauptsache wrestling und mal was neues seit langem.

      jedoch kotzen mich diese ganzen punches und kicks an, sieht wie 1:1 von mortal kombat kopiert aus (oder Der Pate, da wird änlich getreten) das hat doch beim wrestling nix zu suchen. viele moves sehen geschmeidig und super aus, die grafik ist göttlich aber leider auch gibts moves die nicht wirklich realistisch rüberkommen bzw. irgendwie abgehackt wie der flying shoulderblock von aj gegen joe, wtf?

      ansonsten :t-up:


      Naja man muss bedenken es ist von Midway das erste Wrestling game dieser art, und zu denn Moves der Pounce wird nich bei Aj vorhanden sein oder der Canaidien Destroyer bei angel, die sind nur zur promo bzw video zwecke geeignet.

      400 Post :bier:
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Hi Leute,
      habs in letzter Zeit mit dem Wrestling gucken leider n bisschen schleifen lassen. Nun schau ich mir grad die Bilder von dem TNA-Game an und seh, dass Booker T bei TNA ist. Könnt ihr mir vielleicht nur kurz erzählen warum er nicht mehr beider WWE unter Vertrag ist und seit wann??? Gehört vielleicht in nen anderen Thread... sorry aber war grad echt voll überrascht!

      MfG Chris
    • Hier ghört das eigentlich hin!
      board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=18905

      Er war glaube unglücklich wegen seiner storylines die er hat .....und wenn ich mich net ihre dann ist er glaub ich auch durch das drogenprogramm kurz vor summerslam geflogen!
      Er wechselte zu TNA und sein debut war bei Genisis 2007!
      Es war ein Tag team match wo er mit Sting gegen Kurt Angel und Kevin Nash zusamen tat!
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]