TNA Impact Media-Thread (Videos, Bilder, Infos)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scheiße ......Aber scotty kente ich mir net vorstellen!
      Naja,trodsdem .....das erste bild im Ultimate X ......Vieleicht sehen wir in der nächsten Game Pro auch ein video davon .....wer weiß???
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Also in Sachen Games könnte TNA der WWE kräftig in den Hintern treten :D Aber nachdem was Kurt Angle dazu gesagt hat, ist es auch kein Wunder. TNA arbeitet ja wirklich mit Midway eng zusammen. Wohl ein Vorteil des besseren Terminplanes, die Wrestler etc haben einfach mehr Zeit um für das Spielmodell da zusein und das Motion capturing selbst durch zu führen.

      Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall holen, auch wenn ich TNA nicht verfolge. Vielleicht bleibt dann dieses Jahr auch SvR09 aus und wird höchstens als Budgettitel gekauft :D
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • So ist das. Aber Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft und hoffe mal das THQ sich dann auch mal richtig anstrengen wird.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Die Bilder sehen wirklich erstklassig aus. Sollte dies wirklich der InGame-Grafik entsprechen, wäre iMPACT! grafisch wohl das beste Wrestling Spiel auf dem Markt.
      Jose Mourinho: ''Ich bin nicht der beste Trainer der Welt. Aber es gibt auch keinen besseren auf der Welt als mich!''
    • Okay, da haben wir uns wohl zu früh gefreut was die Grafik anging. ;)
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Mir kommt es gar nicht so auf die Grafik an, solange das Gameplay überzeugt! Booker T ist echt super gelungen...Eigentlich dnf die Models sller Wrestler gut gelungen. Wofür THQ mehrer Jahre braucht schaft Midway in wenigen Monaten.
      Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
      Wer SATT ist, wird NIE einen HUNGERNDEN verstehen.
      Der Wahnsinn beginnt da, wo der Verstand versagt
    • Naja, so kann man das jetzt auch nicht sagen. THQ steht nunmal unter Zeitdruck und muss sich mit dem Spiel mehr beeilen als Midway.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Reddy2000 schrieb:

      Is ja fett BOOKA naja gibz vil die hoffnung das Scott Hall dabei is.


      Ich glaube nicht dass Hall dabei ist, er ist nur kurz bei Impact aufgetaucht und das wars.
      Er hat sich ja auch vor seinem Match gedrückt und deswegen wird er es wahrscheinlich auch nicht in das Spiel schaffen.
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • So lange das Gameplay nicht zu Arcadelastig ist, ist das schon okay.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Y2X-Pac™ schrieb:

      Ich glaube nicht dass Hall dabei ist, er ist nur kurz bei Impact aufgetaucht und das wars.
      Er hat sich ja auch vor seinem Match gedrückt und deswegen wird er es wahrscheinlich auch nicht in das Spiel schaffen.


      Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.;)
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Y2X-Pac sagte oben, dass es keine In-Game Bilder sind. ;)
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]