TNA Impact - The Video Game Wunschthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Wunschroster:

      1. Sting
      2. Angle
      3. Jarrett
      4. Samoa Joe
      5. Christian Cage
      6. AJ Styles
      7. Abyss
      8. Tomko
      9. Kevin Nash
      10. Homicide
      11. Hernandez
      12. Brother Ray
      13. Brother Devon
      14. Scott Steiner
      15. James Storm
      16. Alex Shelley
      17. Chris Sabin
      18. Robert Roode
      19. Christopher Daniels
      20. Senshi
      21. Jay Lethal
      22. Booker T/RVD mal sehen wer kommt...
      23. Chris Harris
      24. Rhino
      25. Raven

      Ersatz(hoffentliche Add-ons)
      1. Elix Skipper
      2. Sonjay Dutt
      3. Shark Boy
      4. Lance Hoyt
      5. Jimmy Rave
      6. Havoc
      7. Ron Killings
      8. Rasheed Lucious Creed
      9. Rick Steiner
      10. Eric Young
      11. Petey Williams
      12. Judas Messias
      13. KAZ

      Muß nicht unbedingt rein
      1. BG James
      2. Kip James
      3. Black Reign
      4. Junior Fatu
      5. Matt Morgan
      Rock n`Roll,Baby
    • TNA Wrestler:

      Abyss
      Adam "Pacman" Jones
      AJ Styles
      Alex Shelley
      BG James
      Black Reign
      Brother Devon
      Brother Ray

      Brother Runt
      Chris Sabin
      Chris Harris
      Christian Cage
      Christopher Daniels
      Elix Skipper
      Eric Young
      Hevok
      Hernandez
      Homicide
      James Mitchell
      James Storm
      Jay Lethal
      Jeff Jarrett
      Jim Cornette
      Jimmy Rave
      Judas Mesias
      Kaz(arian)
      Kevin Nash
      Kip James
      Kurt Angle
      Lance Hoyt
      Matt Morgan
      Petey Williams
      Rasheed Lucious Creed
      Raven
      Rhino
      Rick Steiner
      Robert Roode
      Ron Killings
      Samoa Joe
      Scott Steiner
      Senshi
      Shark Boy
      Sonjay Dutt

      Sting
      Tomko



      TNA Knockouts:

      Angel Williams
      Awesome Kong
      Christy Hemme
      Gail Kim
      Jackie Moore
      Karen Angle
      Ms. Brooks
      ODB
      Roxxi Laveaux




      GRÜN = Muss dabei sein
      ORANGE = Muss nicht sein
      ROT = Brauch ich nicht

      WICHTIG: 24
      UNWICHTIG: 17
      UNBRAUCHBAR: 13
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • ich persönlich bin zufrieden wenn styles, daniels, sabin, shelley und vor allem RAVEN im spiel sind

      ausserdem hoffe ich auf ein abwechslungsreiches gameplay, nen guten story und caw mode und ich hoffe, auch wenn die shcon gesagt haben das das gameplay arcadelastig werden soll, das sie auf streetfightermäßige buttonkombinationen für moves verzichten.. orientiert euch da lieber an titeln wie no mercy oder fire pro wrestling etc.. bloß nich sone scheisse wie bei attitude damals

      wenn der roster dann noch halbwegs aktuell, die grafik ok(ist sie ja schon) und die bugs sich in grenzen halten, bin ich schon glücklich
    • Krrush schrieb:

      ich persönlich bin zufrieden wenn styles, daniels, sabin, shelley und vor allem RAVEN im spiel sind

      ausserdem hoffe ich auf ein abwechslungsreiches gameplay, nen guten story und caw mode und ich hoffe, auch wenn die shcon gesagt haben das das gameplay arcadelastig werden soll, das sie auf streetfightermäßige buttonkombinationen für moves verzichten.. orientiert euch da lieber an titeln wie no mercy oder fire pro wrestling etc.. bloß nich sone scheisse wie bei attitude damals

      wenn der roster dann noch halbwegs aktuell, die grafik ok(ist sie ja schon) und die bugs sich in grenzen halten, bin ich schon glücklich


      ich gebe dir absolut recht. RAVEN muss einfach ins spiel genauso wie schon erwähnt die OUtSIDERS. ich hoffe ebenfalls, dass das gameplay wie bei no mercy wird, aber es wurde ja auch gesagt, dass man an die no mercy zeit anknüpfen möchte.

      also go for it midway!
    • Jetzt da Scott Hall wohl wieder bei der TNA ist wünsche ich mir, dass es ihn und Kevin Nash als Outsiders in iMPACT! geben wird.
      Und sollte Booker T zur TNA kommen dann ihn ebenfalls.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Cool ,mein aller erster Post!

      So also mein wunschroster wäre :

      1AJ
      2Abyss
      3Juads Mesias
      4Angle
      5Sting
      6Robert Roode
      7Samoa Joe
      8Booker T
      9Nash
      10Scoot Hall
      11Jay Leathal
      12,13,14XXX
      15,16Team 3 D
      17,18LAX
      19,20VkM
      21Raven
      22Ryhno
      23James Storm
      24Christian
      25Tomko

      werde ich öfters zocken
      Ab und zu mal
      Nie
    • Dark Regnat schrieb:

      Jetzt da Scott Hall wohl wieder bei der TNA ist wünsche ich mir, dass es ihn und Kevin Nash als Outsiders in iMPACT! geben wird.
      Und sollte Booker T zur TNA kommen dann ihn ebenfalls.


      Hehe, neue WCW sachse ? xD
      wäre natürlich sehr geil wenn sie intergriert werden, aber da es das erste Wrestling Games ist von Midaway, weiss man nicht wie aktuell das Roster sein wird, ich erinnere mich da z.B. an den ersten Smackdown Teil, der ja auch nicht grad das aktuellste Roster hatte und die späteren Games dann ein "fast" aktuelles Roster hatten.
      Was ich aber eigentlich damit ausdrücken möchte ist, dass es vll. alle 3 nicht geben wird und eventuell nur die Grundausrüstung bestehen wird (Sting,Angle, AJ, Samoa etc.)
      wäre natürlich dann schade.

      Was ich mir sonst noch wünsche für das Spiel.

      - Viele Arenen
      - einen ausführlichen Create A Wrestler Modus ala Smackdown
      - einen längeren Auftritte
      - gutes Gameplay ala Smackdown
      etc.

      Das ist klar, das wir ja jetzt verwöhnt sind wegen den ganzen Smackdown Teilen, mal schauen wie weit es Midway schaffen.
    • Metallica612 schrieb:



      - Viele Arenen
      - einen ausführlichen Create A Wrestler Modus ala Smackdown
      - einen längeren Auftritte
      - gutes Gameplay ala Smackdown
      etc.


      1. TNA hat doch nur die Impact Arena. Also solltest du in dieser hinsicht nichts erwarten. Sogar BFG in Atlanta sah genauso aus wie in der Imoact Zone. Nur größer.

      2. Wenn man ein Wrestler , ganz gut gestallten kann , dann kan es auch ruig anders als bei SD! sein.

      3. Erst wenn das Gameplay richtig gut ist , sollten sie zeit , mit irgendwelchen unwichtigen Entrances verschwenden. Das ist meine Größte Hoffnung beim TNA Impact game.

      4. Ich hoffe das Gameplay wird alles , außer ala SmackDown! Denn das SD! Gameplay , ist nicht gerade gut.



      Mir fällt gerade auf , dass Alex Shelay nicht dabei ist. Das wäre natürlich ziemlich schade.
      Aber TNA sorgt sich eigenltich ziemlich gut um ihre Fans. Vieleicht erhalten wir von TNA persönlich ein paar Anleitungen , wie wir nicht vorhandene Wrestler nchbauen können. Das wäre doch was. :t-up:
    • Ich hoff, dass die Outsiders drin sein werden. Cut-Off soll ja im Januar sein, also wäre das möglich. Aber ich glaub nicht dran, da Halls Hauptliga ja WWC ist und die TNA mit Hall weitere Auftritte aushandelt, diese aber mit WWC absprechen muss. Dann wird Hall wohl nicht ins Game kommen, da es ja immer nur "Gastauftritte" bei TNA sind. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass er irgendwann noch fest angestellt wird.

      Das wär für mich perfekt, ein Next Gen Game mit Hall, Nash, Jarrett, Sting, Booker, Steiners... Dazu noch ein paar hoffentlich gute Caws von anderen Ex-WCW Stars. Da werden Erinnerungen wach :)
      The one and only FW Easy E

      If you´re nWo, you´re nWo 4 Life!
    • LU-Generation67 schrieb:

      Ich hoff, dass die Outsiders drin sein werden. Cut-Off soll ja im Januar sein, also wäre das möglich. Aber ich glaub nicht dran, da Halls Hauptliga ja WWC ist und die TNA mit Hall weitere Auftritte aushandelt, diese aber mit WWC absprechen muss. Dann wird Hall wohl nicht ins Game kommen, da es ja immer nur "Gastauftritte" bei TNA sind. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass er irgendwann noch fest angestellt wird.

      Das wär für mich perfekt, ein Next Gen Game mit Hall, Nash, Jarrett, Sting, Booker, Steiners... Dazu noch ein paar hoffentlich gute Caws von anderen Ex-WCW Stars. Da werden Erinnerungen wach :)


      Wenn es allein schon nur Hall und Nash sind von der auflistung dann wird das spiel gekauft^^
    • Hitmany2j schrieb:

      Wenn es allein schon nur Hall und Nash sind von der auflistung dann wird das spiel gekauft^^


      absolut meine meinung! es wäre sicherlich gut für UNS, wenn solche megastars, die hall und nash ohne zweifel sind im game sind und somit auch mehr fans und vorallem die alten wcw fans(von denen gibt es sicherlich noch genug gibt) ziehen. je mehr spiele verkauft werden, desto wahrscheinlicher ist es, dass es eine serie von impact spielen geben wird.