WG verlost 18 Karten für WWE Survivor Series Tour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blackbohnster schrieb:

      Hmm, naja, dass das alles so mit rechten dingen zugegangen ist...... ich wag es ja zu bezweifeln.

      Aber nunja, GW an die Gewinner. Konnte mir ja schon denken, dass ich nicht gewinnen werde :)


      Alle Teilnehmer kamen in einen Lostopf und folglich wurden 9 Namen gezogen. Entschuldige, dass du bei über 150 Teilnehmern nicht gezogen wurdest und direkt eine Verschwörung dahinter vermutest, weil du nicht gewonnen hast.....man kann es auch echt übertreiben mit der Paranoia. ;)

      An die Gewinner:
      Wäre nett wenn ihr hier Bescheid sagt, sobald die Karten eingetroffen sind. Könnten schon morgen im Briefkasten sein.
    • oh gott,du kind,werd erwachsen :wall:
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.
    • Man kann nie verhindern, dass Leute mitmachen, die eigentlich gar nicht zu dem Event können oder die vielleicht schon Karten haben und die Kategorie gewinnbringend verkaufen wollen. Das sind schwarze Schafe, die man natürlich nicht gerne sieht, aber es lässt sich nicht verhindern.

      Allerdings hat The Splash eben eine Karte gehabt, die nicht so gut ist und hat nun also gehofft, bessere Karten zu bekommen. Was ist daran jetzt nicht fair? Klar kann man sagen, dass er ja so oder so schon eine Karte hatte, doch das ist doch egal. Es beeinflusst doch nur unwesentlich, ob du gezogen wirst.

      Daher hört doch mit dem Zoff auf. Man sollte eben nicht zu hohe Erwartungen haben, wenn man an Gewinnspielen teilnimmt. Die Teilnehmerzahl ist meist so hoch, dass man nur eine geringe Chance hat zu gewinnen.
    • DIgga,ich zoff mich mit ihm doch nicht,ist doch schoen,dass er jetzt zwei neue karten hat,ich freu mich fuer ihn.Mir ist die welt nur zu dumm geworden,kapitalismus,egoismus etc werden bei sehr vielen menschen ganz groß geschrieben und dreistigkeit besitzt der ein oder andere auch zuviel:D.Fuer mich ist das thema gegessen,ich wuensch euch spass aufm event und wenn mister"Ja werd Bilder machen, dir aber nicht zeigen, ha:p ;)"mir eben diese bilder nicht zeigen wird,wirds gewiss jemand anderes,hoffe ich doch ;)
      in diesem sinne,have fun :p
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.
    • Kane schrieb:

      oh gott,du kind,werd erwachsen :wall:


      ich bin erwachsen, allerdings erkennst du keine Scherze wenn du auf sie trittst, nicht wahr? Nur weil du jetzt beleidigt bist, das ich die gewonnen hab und du nicht. Ich hätte kein Problem gehabt, meine Karte zu verschenken, aber da ein Freund meines Bruders sie gerne haben möchte und noch ein wenig Geld bezahlt, nehm ich lieber das.
    • 1 beitrag ueber deinem jetzigen sollte alles erklaeren ;)
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.
    • Ich finde es scheiße, dass jeder mitmachen dürfte, auch die die nich auf dem Board registriert waren. Da melden sich 30-40 Leute hier an, nur um die Tix zu gewinnen. Da sollten lieber nur die mitmachen, die sich hier registriert haben um zu posten, Spaß zu haben und nicht die Leute, dennen es nur um die Tix geht.

      Ich würde es gut finden (wenn es sowas nochmal geben wird), dass nur die Leute sich bewerben dürfen, die zb. mehr als 200 Posts geschrieben haben, oder so.

      Naja, GW an die Gewinner.

      The Splash, werd erwachsen.
    • Finds schade, dass so eine tolle Aktion teilweise so schlecht gemacht wird.

      ----

      Ist von den Admins auch jemand dabei? Sind die 18 Plätze direkt nebeneinander?

      @eishockeykiller: Ich werde mit dem Auto kommen, weißt du ob genügend Parkplätze vorhanden sind und ob die extra kosten? Wie schaut es nach dem Event aus? Kommt man da gut wieder weg?

      Wie schaut es allgemein bei solchen Events aus? Rauchverbot habe ich grad schon im anderen Thread gelesen... aber gibt es auch Bestimmungen bzgl. Kameras? Ne normale Digi Cam sollte man ja mit reinnehmen dürfen. Schade dass ich mein Nokia N93 erst vor kurzem verkauft habe, da konnt man so schön Videos mit machen.
    • Ich hab jetzt eher ein schlechtes Gewisses als dass ich mich so richtig freuen kann. Ich besitze bereits zwei Oberrang Karten für Braunschweig. Da ich mit meinem Bruder hingehe und niemanden sonst kenne, der sich fürs Wrestling interessiert, hab ich mich dafür entschlossen die beiden nebeneinander liegenden
      Sitzplätze hier zu verschenken.

      Vorraussetzung ist lediglich dass die gewonnenen Tickets mich bis Donnerstag abend erreichen. Die beiden Oberrang Karten befinden sich bereits in Braunschweig!! Der Postweg wird vermutlich zu lange dauern, deswegen kann ich die Tickets nur vor Ort weitergeben!

      Also Kane, immernoch bock auf die Veranstaltung? ;)

      Die andere Karte würde ich jetzt Canada oder Armz anbieten, aus dem Grund weil ich die beiden von der Liga her kenne.. Wenn von euch keiner Zeit hat, kann die Karte natürlich auch verlost werden.

      Die Oberrang Plätze lassen sich eh nicht verkaufen und die Halle wird sicher nicht ausverkauft sein. Also kratzt es mich in keinster weise die Karten abzugeben.
    • Sehr gerne,echt loyal von dir :D.Willste jetzt die gewonnen karten abgeben oder die bereits vorhandenen?^^
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.
    • Nun gut dann warte ich noch ab, bis die zwei Tickets eingetroffen sind. Ist Siegen weit weg von Braunschweig? Falls du ICQ hast kannst mich da ja mal adden um weiteres zu besprechen. Ansonsten auch über PN. Ich werde am Freitag erst gegen 18Uhr am Bahnhof eintreffen. Die Karten sind aber bei meinem Bruder in Braunschweig. Da er bei der Bahn grad seine Ausbildung macht, könnte man dort auch die Übergabe mit ihm machen, weil ich erst recht spät komme..

      Er muß glaub ich bis 14Uhr dort am Hauptbahnhof arbeiten.
    • Ich habe zwar nicht am Gewinnspiel teilgenommen, da mir das zu spät aufgefallen ist, will aber trotzdem mein Lob aussprechen.
      Ich finde es wirklich toll das WG sowas organisiert, kostenlose Karten für tolle Plätze sind schon schwer zu bekommen. Ich meine man musste nichts bezahlen als man sich hier angemeldet hat also ist es wirklich toll, dass man noch unter solchen Umständen einer Verlosung etwas bekommt.
      Guuuut. :cool:
    • Die zwei zu verschenkenden Tickets befinden sich in der letzten oder vorletzten Oberrangreihe, genau hinter/über den Pyros. Da Kane eine ziemlich stressige Hin und Rückfahrt für eher bescheidene Sitzplätze in kauf nehmen müsste, ist die Karte wieder frei. Die Sitzplätze sind genau nebeneinander. Ich wart nochmal ab was die Kombination Goldenarmz/Canada jetzt dazu sagt ansonsten ist es wohl für die Abwicklung einfacher, wenn jemand aus dem Umkreis Braunschweig, Hannover, Wolfsburg interesse hat.

      Ich werde die Innenraum Tickets definitiv nicht verkaufen, das Erlebnis laß ich mir nicht entgehen. Ihr müßt mir halt vertrauen.