SmackDown Countdown Tag 20: John Cena

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Edge@fan schrieb:

      Lashley´s Kopf war aber nicht Gelb sondern Orange.


      Naja is doch egal sah aber für mich jedenfalls so aus ich denke selbst da der FU wieda 10-10 hat wie die anderen aber gut is er trotzdem sieht net mehr so Cena Style aus das es ne Schande is den als Fini zu nehmen so is meine Meinung.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Entrance: Einfach HAMMER,der beste Wrestler hat halt auch den besten Einzug.
      Model: Haben die Entwickler super hingekriegt,kann man nicht besser machen.
      Attire: Wieder geil,das WM-Attire passt perfekt zu Cena.
      Overall: Das einzige Overall,das gerechtfertigt ist.Das von den anderen Wrestlern ist hoffnungslos überbewertet.

      Fazit:1000000000000000/10
      Season Mode:Auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Entrance: "Also ich finde den Entrance etwas kurz aber sonst genial! Fast genau gleich nur geiler. Bin zwar kein riesen Cena Fan aber man muss objektiv bleiben. 9.5/10"(Zitat von ecw forever)

      Atirre: Mir gefällt das Hustle,.... T-Shirt zwar besser,aber auch das WM-Attire gefällt mir sehr gut. 9.5/10

      Model:"Sehr sehr gut gemacht, Cena war bereits im Vorjahr sehr gut und diesmal ein Stück besser. 9.5/10"(Zitat von ecw forever)

      Finish: Dieser F-U sieht wirklich klasse aus.Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor den Entwicklern. 10/10

      Overall:Im Angesicht,dass Cena von der WWE sehr stark dargestellt wird(man erinnere sich an seine Siege gegen Triple H und HBK bei WM 22 bzw. 23) geht das Overall in Ordnung.Ich persönlich finde aber,dass im Ganzen mit den Overalls in diesem Jahr übertrieben wurde,also wieder 10/10

      Winning Animation:-


      Season Mode: Nachdem man ja nicht mit ECW`lern spielen kann,wird Cena wohl nach MVP seinen Einsatz im 24/7 Mode haben.



      Fazit: 9.5/10
    • Mir gefällt John Cena sehr gut. Habe kein Problem mit seinem Aussehen.
      Meine Meinung lautet das er prima geworden ist. Gebe ihm insgesamt 8/10 Punkten.
      sandman fan, jeff hardy fan und gleichzeitig der gröste
      CM Punk fan. Great Anaconda Vise Fan
      ++++++++++
      +++Straight Edge +++ CM Punk ROCKT!!!
      ++++++++++

      Ich trinke kein Alkohol Rauche nicht oder nehme sonst irgendwelche Drogen.
    • The Champ John Cena

      Entrance : Perfekt 10/10
      Attire: endlich der richtige 10/10
      Model: sieht perfekt aus 10/10
      Finisher: cooler FU 10/10
      Overall: passt sehr 10/10
      Winning Animation: keine
      Season Mode:klar :t-up:

      John Cena 10/10

      1)John Cena 10/10
      2)Shawn Michaels 9.1/10

      3)Batista 9/10
      4)5)The Undertaker 8.8/10

      4)5)Bobby Lashley 8.8/10
      6)Umaga 8.7/10
      7)JTG 8.4/10

      8)CM Punk 8.3/10
      9)The Great Khali 8.2/10
      10)11)12)Rey Mysterio 8.1/10
      10)11)12)Mark Henry 8.10/10

      10)11)12)Sandman 8.1/10
      13)Matt Hardy 8/10
      14)MVP 7.8/10
      15)Chavo Guerrero 7.4/10

      16)Mickie James 7.3/10
      17)Melina 7/10

      18)Torrie Wilson 6.9/10
      19)Kelly Kelly 6.2/10
      20)Candice Michelle 6/10