Konzerttermine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Konzerttermine



      Ich möchte hier in erster Linie das Debutkonzert meiner Band promoten, aber ihr könnt diesen Thread desweiteren für eure eigenen Vorschläge, Konzertbesuche etc. nutzen.

      Wir (Mirrored In Secrecy) spielen am 12.12.07 im MTC (Köln) zusammen mit Beyond The Void aus München.

      myspace.com/bevoid
      myspace.com/mirroredinsecrecy

      Wer Interesse hat, wendet sich bzgl Eintrittskarten bitte an mich (wir müssen die wahrscheinlich selbst verkaufen). Ich poste dann nochmal die Details, sobald mir bekannt (Einlass, Preis etc.)

      Update: Merch-Flyer inkl Livetermin
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Deine Band klingt ganz cool wie ich finde.Erinnert mich teilweise an Shinedown und sogar Alice in Chains (von der Stimme), obwohl ich eher von der Hardcore/Metalcorefraktion ... sehr gute Arbeit.

      Am 3. November spielen Parkway Drive in der Essigfabrik in Köln.Wer die Jungs aus Australien noch nicht gesehen hat, der sollte sie sich unbedingt mal ansehen.Wird mein drittes mal sein :)
    • Hey, danke für die Erwähnung von Shinedown. Die klingen sehr cool. Erinnert mich an Alter Bridge. Schöner moderner Rock.
      Parkway Drive hab ich mir mal angehört, da der Logodesigner unserer Band so auf die abfährt. Ich find jetzt nicht, daß die aus dem Metalcore-Genre so herausragen. Aber immer noch besser als The Sorrow. Die find ich mal richtig übertrieben gehypt.

      @Ravens
      Ach du warst das, den ich heute geaddet habe :D Das Profil war mir auf Anhieb symphatisch.

      P.S. Du warst auf dem Dong-Open Air? Hat du Novembers Fall gesehen? Mich würde interessieren wie die waren. Da stand ich mal für den Sänger-Posten zur Debatte, hab dann aber wegen Entfernung und Altersunterschied nen Rückzieher gemacht.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Hehe, danke.
      Ich hab auf dem Dong Open Air leider durch zu viel feiern eher wenige Bands gesehen.. aber es war ein denkwürdiges Wochenende :D
      Allerdings habe ich Novembers Fall schon vorher 2 oder 3 mal in kleineren Clubs gesehen. Da haben sie mir wirklich gut gefallen.. die cleanen Vocals sind zwar nicht allzu brilliant, weshalb sie wohl auch einen zweiten Sänger suchen, aber instrumental und growlmäßig haben sie mich schon ganz gut überzeugt.. vor allem für ihr Alter. Sie sind wohl auch nicht ohne Grund mit Disillusion und Dark Suns befreundet und haben schon einige Gigs zusammen gespielt.
      Ich denke, wenn du schon mit ihnen in Kontakt gestanden hast, wirst du "Coral Island" kennen.. wenn nicht, kann ich das nur zum Anhören empfehlen!