Berichte Thread für Ligen und Diarys

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ob ihr etwas fertig habt oder nicht ist in diesem Fall aber zweitrangig. Wir haben hier klar definierte Regeln, die auch weiterhin befolgt werden soll. Ihr könnt uns gerne einen Entwurf für euer Kader zuschicken. Danach werden wir uns beraten.
    • Sascha schrieb:

      Ob ihr etwas fertig habt oder nicht ist in diesem Fall aber zweitrangig. Wir haben hier klar definierte Regeln, die auch weiterhin befolgt werden soll. Ihr könnt uns gerne einen Entwurf für euer Kader zuschicken. Danach werden wir uns beraten.



      DUTY


      Umaga (duty)
      Jericho (duty)
      Jeff Hardy (duty)
      BIG Daddy V (duty)
      Stone Cold Austin (duty)
      Goldberg (duty)
      Vamprio (duty)
      Sting (duty)
      Abyss (duty)
      Booker (duty)
      Big Show (duty)
      Samoa Joe (duty)
      Chris Benoit (duty)
      Ron Simmons (duty)
      Boogeyman (duty)
      Brock Lesnar (duty)
      Cryme Time (duty)
      Chris Masters (duty)




      STRIKE


      HBK (Strike)
      Triple H (Strike)
      Edge (Strike)
      Batista (Strike)
      Kenedy (Strike)
      The Rock (Strike)
      Bobby Lashley (Strike)
      Eddie Guerro (Strike)
      Kurt Angel (Strike)
      Christian (Strike)
      Rob van Dam (Strike)
      Bret Hard (Strike)
      Jim Neidhard (Strike)
      Bam Bam Bigelow (Strike)
      The Sandman (Strike)
      Mick Foley (Strike)
      Hulk Hogan (Strike)
      Undertaker (Strike)
      CM Punk (Strike)
    • Liontamer und ich haben uns gegen diese Liga entschieden. Die Gründe habe ich ja bereits oben genannt. Das gepostete Kader ist genau eine dieser erwähnten Mischligen, wo jeder sich die Rosinen rauspickt.

      Es gibt bereits eine WWE- und TNA-Liga mit aktuellen Superstars. Weitere wild zusammengewürfelte Mischligen, womit die Beschränkung umgangen werden soll wird es nicht geben. Es gibt bereits eine Fantasy-Liga, die diesen Mischbereich abdeckt.

      Sonst haben wir hier in 2-3 Wochen 10 neue Fantasy-Ligen, wo jeder sich seine Lieblinge der aktuellen Ligen rauspickt.
    • Sascha schrieb:

      Es gibt bereits eine WWE- und TNA-Liga mit aktuellen Superstars. Weitere wild zusammengewürfelte Mischligen, womit die Beschränkung umgangen werden soll wird es nicht geben. Es gibt bereits eine Fantasy-Liga, die diesen Mischbereich abdeckt.

      Sonst haben wir hier in 2-3 Wochen 10 neue Fantasy-Ligen, wo jeder sich seine Lieblinge der aktuellen Ligen rauspickt.


      Dem kann ich eigentlich nicht viel weiter hinzufügen.

      Du hast zwar eigene Fraktionen/Stabels etc, aber wie Sascha schon sagte, ist es vom Roster her faktisch nichts weiter als eine Misch-Liga aus persönlichen Favoriten.

      Und wie Sascha ebenfalls schon sagte, haben wir die Regeln nicht aufgestellt, damit jetzt jeder daher kommen kann und ein Mischroster verschiedenster Epochen zusammen stellt und damit der Meinung ist, die Kriterien einer neuen Liga zu erfüllen.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Ich hab mal ein bißchen nachgeguckt und die TNA Liga besteht ja eigentlich nicht mehr.Könnte Tripple A dann nicht,wenn er will,diese Liga weitermachen?
      Mr Schnittlauch [COLOR="Yellow"]23.02.09 [/COLOR][COLOR="Red"]unbefristet Provokationen und Spam trotz "Bewährung"[/COLOR]
    • Da die TNA Liga derweil wirklich brach liegt, könnte er sie, natürlich nicht ohne vorherige Rücksprache mit Iceman, durchaus übernehmen.
      Wenn er das möchte.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • R0ß50N schrieb:

      nur Iceman kommt doch gar nicht mehr Online oder seh ich das falsch?


      wenn ihr wollt,kann ich mit Iceman reden,wenn ihr wollt,Schließlich ist er mein Cousin und sein Zimmer ist genau gegenüber von meinem.;)
      Mr Schnittlauch [COLOR="Yellow"]23.02.09 [/COLOR][COLOR="Red"]unbefristet Provokationen und Spam trotz "Bewährung"[/COLOR]
    • MVP schrieb:

      Aber es gibt die Liga von Manu.


      Richtig. Hab ich übersehen :engel:

      Nach kurzer Rücksprache mit Sascha sind wir darüber eingekommen, daß Manus Diary den Status einer TNA FW Liga abdeckt.

      Daher ginge eine 1zu1 Übernahme von Iceman nicht.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Würde ich persönlich ganz gutheißen. ;)

      Einfach aus dem Grunde, weil ich es auch als sinnvoller erachte, daß fähige Leute ggf. die vorhandenen Ligen unterstützen und vllt durch ihre Mitarbeit verbessern, als dass jeder hier gleich eine eigene FW machen möchte.

      Natürlich ist der Reiz einer eigenen Liga, wo man seine eigenen Ideen verwirklichen kann auch sehr groß. Aber ist ist nunmal nur ein begrenztes Kontingent an Usern/Zeit vorhanden.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Tectro7 schrieb:


      Versteh ich es also richtig, das man jeder Zeit eine Fantasy Liga eröffnen kann, wenn das Roster anders ist bzw. eine andere Promotion?

      Gilt dies z.b auch für EWR ( Extreme warfare Revenge ) das man keine WWE Liga damit machen kann?


      Die Regeln haben wir doch selber aufgestellt.
      "Jeder Zeit" geht schonmal gar nicht, weil man bei Matchberichte überhaupt erstmal ein Talent beweisen muß.
      Und muß die Liga thematisch sich von den existierenden Ligen unterscheiden.


      Wie willst denn mit EWR ne FW-Liga machen?
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Hmm... ich weiß die Regeln sind klar definiert, aber ich möchte dennoch etwas nachfragen:
      Und zwar finde ich es im Allgemeinen Schade, dass nur zwei WWE Ligen zugelassen werden. Momentan ist doch alles ziemlich übersichtlich und ich kann mir kaum vorstellen, dass danach gleich 10 Leute kommen und wieder eine Liga eröffnen! Zudem sind die zwei bisherigen Ligen schon alle sehr lange erhalten! Vielleicht mal auch offen sein für Newcomer im „Story Bereich“ – denn letzten endlich wollen wir doch alle nur Spaß am Lesen und Schreiben! Und wenn man merkt, dass der Threadersteller seine „Pflichten“ nicht ernst nimmt, kann man immer noch nachträglich das Topic schließen! Möglicherweise sollte man dann auch sagen, dass Ligen, die nur eine Woche existieren, Strafen zu Folge haben!
      Wenn die User die möglichen Konsequenzen kennen, wird auch nicht jeder wegen Lust und Laune eine Liga eröffnen, und sich länger Gedanken machen!
      Lange Rede kurzer Sinn:
      Man sollte meiner Meinung nach noch eine oder zwei weitere Ligen zulassen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Tripple A