No Mercy 2007 - alles über den PPV hier rein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tja, für mich bleiben eig. nur Orton oder HHH, die es werden könnten. HHH weil er halt HHH ist, verdammt over, und sicher einen guten Champ ( wie oft besehen) abgibt. Und da wäre Orton: Mal wieder ein Heel Champ ( WWE Championship natürlich), ist laut Storyline eh Nr. 1 Herausforderer, und hat sich ja auch backstage verbessert. Ach ja, beide sind natürlich seht gute Wrestler ( Wobei dies eh nicht aussagekräftig ist, wenn es um die Champs der WWE geht)
      Finally....Silence has come back to WGB.
    • Jeff Hardy wird es hoffentlich nie. Dazu sind seine Skills auserhalb des Rings ziemlich beschränkt und da reicht mir schon das Khali nen wichtigen Titel hält.

      Standartmäßig denke ich mal das es nen Battle Royal geben wird mit den RAW Wrestlern + vielleicht noch den ein oder anderen ECW oder Smacky Wrestler.

      edit: Orton wird Champion ;)
      Allerdings hat man ja bei Nitro/Punk gesehen was passiert wenn ein Wrestler(Benoit) ausfällt.
    • mittlerweile gehen die stimmen vermehrt zu HHH,was der Storyline mit dem unehelichen Sohn somit in nichts nachsteht,da war es ja auch lange zeit ein anderer

      EDIT:daran sieht man das WWE eh nit drauf eingeht,obwohl ja trips bis zum schluss übrig blieb
    • "History will be made" ist bei der WWE so ein Superlativ von der Stange. Sowas überhöre ich mittlerweile. Am Ende heissts dann Triple H vs Orton vs Kennedy und das wars...
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich glaube, daß Hardy und MVP gewinnen und Kane / Taker sich in die Wolle bekommen. Gabs ja schon lange nicht mehr und Kane hängt eh in der Luft.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      "History will be made" ist bei der WWE so ein Superlativ von der Stange. Sowas überhöre ich mittlerweile. Am Ende heissts dann Triple H vs Orton vs Kennedy und das wars...


      And the winner isss.... ;)

      Aber ich sehe es auch so. Dieses ganze Announcement, History whatever Dingens ist meistens heiße Luft. Schön wäre es allerdings, wenn die Gerüchte stimmen und Edge schon bei NM zurückkehrt.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • "History will be made" heißt doch auch gar nichts. Selber Schuld, wenn man da soviel hinein interpretiert. Geschichte wird nunmal gemacht, egal was passiert, denn bei No Mercy wird ein neuer Champion in die Geschichtsbücher eingehen. Mehr nicht. Wer sich daraus jetzt wieder riesige Überraschungen baut, ist selber Schuld, wenn es nicht so kommt.
    • Beim legendären NYR 2005 oder 2006 (Argh, ich werde alt!) hatte Edge auch vorher ein Match und Cena, bevor da ein neuer Champ gekrönt wurde... auch wenn es nur durch eine Aktion war. (Was anderes ist mir aus der Neuzeit gerade nicht eingefallen. *hicks* )
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Als Edge World Heavyweight Champion war und bei einem PPV gegen Kane antreten sollte hieß es auch noch, dass Batista dort gegen den Great Khali antreten muss. Als Edge sich dann verletzte fand das Match dann ja auch nicht mehr statt zwischen Batista und Khali. Da war es dann auch Batista vs. Kane vs. The Great Khali.
      Das Match zwischen Triple H und Umaga kann also durchaus gestrichen werden bzw. die beiden Wrestler könnten Teilnehmer im Match um den WWE Titel werden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Kevin Nash schrieb:

      Als Edge World Heavyweight Champion war und bei einem PPV gegen Kane antreten sollte hieß es auch noch, dass Batista dort gegen den Great Khali antreten muss. Als Edge sich dann verletzte fand das Match dann ja auch nicht mehr statt zwischen Batista und Khali. Da war es dann auch Batista vs. Kane vs. The Great Khali.
      Das Match zwischen Triple H und Umaga kann also durchaus gestrichen werden bzw. die beiden Wrestler könnten Teilnehmer im Match um den WWE Titel werden.


      Bei ECW gab es noch eine Promo zum Match Triple H vs. Umaga. Deswegen gehe ich davon aus, dass das Match auf jeden Fall stattfinden wird und ich hoffe es auch, dürfte ganz nett werden...