Unterschied zwischen Photoshop CS3 und Photoshop CS3 Extended?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterschied zwischen Photoshop CS3 und Photoshop CS3 Extended?

      Weiß jemand, was der genaue Unterschied zwischen den beiden Versionen ist? Welche Funktionen hat CS3, die CS3 Extended nicht hat und umgekehrt?

      Würde mich über eine Antwort freuen. Danke.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • wikipedia.de

      2007 Version 10.0, bzw. CS 3.0 (Red Pill). Photoshop gibt es nun in zwei Versionen – einer Standard-Version und einer Extended Version. Die erweiterte Version enthält zusätzliche Bearbeitungsmöglichkeiten für 3D und Video, außerdem erweiterte Werkzeuge zur Bildanalyse. [1] Neu ist auch die Möglichkeit, verlustfreie, jederzeit wieder bearbeitbare Filter (Smart Filter) auf Smart Objects anzuwenden.
    • Also braucht man eigentlich nur CS3 Extended und nicht noch die CS3 Standard? Oder hat CS3 Standard auch Funktionen, die die Extended nicht hat?

      Und Wikipedia traue ich da nicht 100 %ig.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Den Link hatte ich auch schon. Aber ich wollte wissen, welche Unterschiede es zwischen den beiden Versionen gibt. Ich seh z.B. ne veränderte Benutzeroberfläche und bei dem Adobe link steht nur, dass Extended alles hat, Standard nicht, aber nicht, ob Standard was anderes oder anders ausführlich hat als die Extended.

      Hat einer beide Versionen?
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Nicht, wenn du nen Kurs bei einer Volkshochschule besuchst. ;) Dann kostet dich eine Version so um die 150 Euro.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]