News vom 10. bis 16.09.07 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sandy Malfoy schrieb:

      Das war aber sowieso schon für den 2 Stunden Slot geplant und da dieser ja nun fest ist, wird der Titel auch offiziell eingeführt.

      TNA hat ja wenigstens richtige Wrestlerinnen und setzt nicht verstärkt auf solche "Wir wollen in den Playboy" Weiber, die nix können, wie die WWE immer mal wieder verstärkt sucht durch Crap wie Diva Search.


      Bitte? Christi Hemme ist wohl nicht besser als Mickey James.......
      Und wenn gibts denn noch? Roxxy? Naja, bis jetzt nicht sehr überzeugend. Gail Kim? joa, die ist ned schlecht, aber nicht monströs besser als Melina.
      Finally....Silence has come back to WGB.
    • Ich hab nicht alle Diven von WWE gemeint. Das dürfte eigentlich klar sein... und bei WWE gibt es genug Weiber, die nix können. ;) (Und so gut ist Hemme nun auch noch nicht. Entwickelt sich. Genau wie Candace Michelle bei WWE.)

      Inzwischen hat es ja eine kleine Besserung bei der Womens Division bei Raw gegeben. Hoffentlich bleibt das auch so. Aber durch den nächsten Diva Search seh ich da schwarz.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Man sollte aber auch zwischen Manager und Wrestler unterscheiden. Die Diven aus der ECW sind Manager und keine Wrestler. Das Gleiche gilt für dieverse Frauen aus dem Raw bzw. SmackDown Roster. Sie werden ab und an mal in ein Match eingesetz, meistens sind es aber Gimmick-Matches. Es passiert auch, da die Womens Division eher mager ausfällt, dass mal eine "Managerin" ein 1-on-1 Match bestreiten 'muss'.
      Also ist dieses WWE gebashe mal wieder reiner Schwachsinn.
    • Zudem gibt es den Titel der Frauen nun auch schon Jahre lang und früher war die Anzahl der Damen die wrestlen konnten auch höher. Meiner Meinung nach genau die selbe Situation wie bei den TagTeam Titeln. Früher gabs noch genug die darum kämpfen konnten und heute sinds sehr wenig.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Swifty schrieb:

      Man sollte aber auch zwischen Manager und Wrestler unterscheiden. Die Diven aus der ECW sind Manager und keine Wrestler. Das Gleiche gilt für dieverse Frauen aus dem Raw bzw. SmackDown Roster. Sie werden ab und an mal in ein Match eingesetz, meistens sind es aber Gimmick-Matches. Es passiert auch, da die Womens Division eher mager ausfällt, dass mal eine "Managerin" ein 1-on-1 Match bestreiten 'muss'.
      Also ist dieses WWE gebashe mal wieder reiner Schwachsinn.


      Für eine laufende Womens Division hat man bei WWE eigentlich genug Diven. Aber diese werden einfach falsch eingesetzt. Oder landeten im falschen Roster wie z.B. Victoria.

      Bei Raw hat man:
      - Mickie
      - Beth
      - Jillian
      - Melina
      - Candice

      Wenn man jetzt noch Victoria dazu packen würde, könnte man da was ordentliches mit aufziehen. Aber das wollen sie doch bei WWE gar nicht. Da gibt es halt nur Heel Dame 1 vs. Face Dame 1... mit off and on Beteiligung der einen oder anderen Dame, die ich aufgezählt habe.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Mr. WHOOO!!! schrieb:

      na, aber wenn sie nicht kämpfen können, weil sie managerinnen sind, dann sollte man sie auch nicht drum kämpfen lassen... ;)
      Ich verstehe sowieso nicht, warum sie den gürtel nicht einfach abschaffen. Wer schaut sich die "Kämpfe" um den W-Belt bitte gerne an (ohne grad in der Pubertät zu stecken ;D )


      Ich, wenn mir die Paarungen zusagen. Frauen können def. tolles Wrestling zeigen, aber das betrifft leider wenige Ausnahmen ( bei WWE und TNA)
      Finally....Silence has come back to WGB.
    • Sandy Malfoy schrieb:



      Wegen der o.g. Houseshow: Kriegt der Pulambo jetzt eigentlich einen Push?


      Chuck wird doch schon seit mind. zwei Monaten in den Shows gepusht. Er kommt seit seinem Gimmick-Wechsel bei den Fans an und unterstützt seit einigen Wochen Michelle McCool. Mir gefällt der neue Pulambo, weshalb ich den Push verdient finde nach sovielen Jahren ohne Erfolg.
    • Mir gefällt der neue Chuck Palumbo ebenfalls und hoffe, dass er irgendwann im Titelgeschehen vom United States Titel mitmischen darf.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Naja aber für den Tag Team Titel müsste man ihm erstmal einen Partner zur Seite stellen, welcher auch ein Biker-Gimmick hat. Wäre ja eigentlich eine interessante Idee.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Kevin Nash schrieb:

      Naja aber für den Tag Team Titel müsste man ihm erstmal einen Partner zur Seite stellen, welcher auch ein Biker-Gimmick hat. Wäre ja eigentlich eine interessante Idee.


      Nö, warum? Man kann auch 2 unterschiedliche Charaktere die TT Belts gewinnen lassen. Roch´n´Sock Connection waren auch total unterschiedlich, und es hat trotzdem funktioniert......
      Finally....Silence has come back to WGB.
    • von Moonsault

      SmackDown! Houseshow Results vom 13.09.07 aus Spanien

      WWE SmackDown! Houseshow
      13.09.07
      Barcelona, Spanien


      WWE Tag Team Championship Match
      Montel Vontavious Porter & Matt Hardy (c) besiegen Deuce 'n' Domino

      Chuck Palumbo besiegt Kenny Dykstra

      Triple Threat Match
      Mark Henry besiegt Jimmy Wang Yang & Shannon Moore

      Kane besiegt Finlay

      Jesse Dalton besiegt Jamie Noble

      Torrie Wilson besiegt Victoria

      WWE World Heavyweight Championship – Triple Threat Match
      The Great Khali (c) vs. Batista vs. Rey Mysterio endet im No Contest, nachdem Finlay in das Match eingriff. Anschließend wurde der Kampf in ein Tag Team Match abgeändert.

      Batista & Rey Mysterio besiegen The Great Khali & Finlay


      Torrie Wilson besiegt Victoria... :wall: :kotz: :motz: :t-down:

      ***

      TNA Bound For Glory PPV Promo Poster

      Nun tauchte ein erstes Pay-Per-View Promo Poster von den größten TNA Pay-Per-View das Jahres "Bound For Glory" auf. Das Poster bewirbt ein Match zwischen Kurt Angle und Sting. Der Superbowl von Total Nonstop Action Wrestling wird am 14. Oktober in Atlanta, Georgia stattfinden.



      Quelle: Pro Wrestling Scoops
      Credits: TNAFans.de
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • das poster gefällt mir für tna verhältnisse sehr gut. man muß sich manchmal echt an den kopf fassen wer bei denen die ppv poster designt... lustig finde ich, daß sie das selbe sting motiv für das poster benutzt haben, wie ich vor einigen monaten für die tna onlineliga:



      sting vs angle könnte auch ein dreammatch werden. freue mich schon darauf, und das es endlich wiedere andere champs als nur kurt angle haben.
    • WWE: Nachfolgestab für Vince McMahon im Gespräch/ Booker T & Chris Masters verpassten Flüge vor wichtigen Meeting! - Keine Kündigung von Booker?!/ Ric Flair-Update: Kreative Verhandlungen und keine Kündigung!/ Grund für Eugene's Entlassung bekannt!

      - Wir sind zwar noch einige Jahre davon entfernt, doch arbeitet man Backstage schon an der Zeit ohne Vince McMahon als Chairman von World Wrestling Entertainment.

      So soll Stephanie McMahon-Levesque den Job von Vince übernehmen und neue Chairwoman werden. Shane McMahon wird sich weiter um die globale WWE-Familie kümmern und die Kontakte im Ausland aufrecht erhalten. Für den Nachwuchtsbereich werden wohl Triple H & Shawn Michaels zur Verfügung stehen - Erste Indizien sind sicherlich die Besuche beider bei der letzten OVW-Show in Louisville, Kentucky, bei der sie extrem positiv aufgefallen sind!

      - WWE hatte die Wrestler, die suspendiert worden sind alle nach Stamford zu einem Meeting eingeladen, um die Entscheidung begründen zu können. 2 Wrestler fehlten - Booker T & Chris Masters! Beide hatten Probleme mit ihren Flügen und haben diese verpasst. Man geht davon aus, dass beide Wrestler, Chris Masters sowieso, für 60 Tage suspendiert worden sind.

      Bisher gibt es keine Anzeichen, dass Booker T bei WWE gekündigt hat. World Wrestling Entertainment oder Booker T haben keine offizielle Bestätigung abgegeben und es scheint, dass viele Insider zu früh die Kündigung öffentlich gemacht haben. Die Profile von Booker T und Sharmell sind weiterhin auf wwe.com zu sehen und wenn es zu einer Kündigung gekommen wäre, würde man bei WWE schnell reagieren und diese aus dem Internetportal nehmen - Dem ist nicht so!

      Wenn es weitere Updates zu Booker T gibt werden wir euch natürlich hier bei MOONSAULT.de darüber informieren.

      - Ric Flair hat sich in einem Radio-Interview nochmal über die Gerüchte der augenscheinlichen Kündigung geäußert und klargestellt, dass er sich derzeit mit der WWE in kreativen Austäuschen befindet und sie zusammen Lösungen finden wollen, wie sie in der Zukunft weitermachen wollen - Eine Kündigung hat er zu keinem Zeitpunkt des Interviews bestätigt und hat diese sogar zurückgewiesen damit, dass er sagte, dass er sich sehr wohl fühle bei WWE, doch einfach z.Zt. alles etwas auf Eis liegt und man eine gemeinsame Lösung finden müsse.

      - Offenbar ist bekannt, dass Eugene a.K.a. Nick Dinsmore von WWE entlassen wurde, da er weiterhin Painkiller konsumierte, obwohl keine Verschreibung vorlag oder eine ärztliche Notwendigkeit - Bei einem Test hat man ihn dann positiv auf diese Painkiller getestet und ihn danach die Entlassungspapiere gereicht!


      (Quellen: 24wrestling.com & GERWECK.net)


      Quelle:MS
    • Wozu braucht Dinsmore Painkiller in diesen Massen? So viele Matches hatte er doch gar nicht, dass man es mit diversen Bumps begründen könnte.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Das müsste dann doch vorher schon aufgefallen sein. (Bei den vorherigen Tests.) Warum wurde er - falls nein - gleich entlassen, anstatt ihn zur Therapie zu schicken? Doch nen Bauernopfer? ;)
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]