Diskussion um neue Regeln für FW-Ligen / Umstrukturierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In den Ligen heißt es,man soll Berichte schreiben und sich die Torschützen merken. Mich nervt es das der Verlierer immer sofort mit Abpfiff die PS3 bei Fifa ausschaltet und ich somit keine Ahnung hab wer die Tore und Karten bekommen hat.
      Kann man vielleicht in Zukunft irgendwas in der Richtung mit einer Regel tun? Z.B. Verwarnung oder so?
    • Hab es Julien schon in ner PN geschrieben, dass ich da ganz auf seiner Seite bin. Mich hat die Diskussion gestern ja sehr erheitert muss ich sagen aber dass dann einfach jemand ausschaltet, so dass man überhaupt nix mehr machen kann das geht zu weit! Ich meine da ist ja nicht nur der Spieler im Nachteil, der so beschissen wurde, sondern auch die Liga, weil keine Torschützenlisten mehr zusammen kommen, kein Spielbericht vorhanden ist ect. pp. (Was Du gestern übrigens sehr gut gelöst hast Julien)

      Julien hat es gestern im Thread deutlich gemacht, was er sich dafür wünscht... Ausschluss der Spieler bei mehrmaligen Vergehen dieser Art und ich muss gestehen, ich pflichte ihm da bei! Und ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass man das, zumindest bei Fifa, ligaübergreifend machen sollte, also wenn drei dieser Vergehen, egal in welcher Liga, Ausschluss aus allen Ligen! Ich weiß das ist sehr drastisch, weil dann natürlich auch der Spielfluss in den Ligen beeinträchtigt wäre aber es scheint ja nicht anders zu gehen!

      Eventuell sollten sich die Ligaleiter da mal zusammensetzen und mal drüber reden, ob sowas nicht ne Möglichkeit wäre, diese Unsitte zu unterbinden!
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.