Diskussion um neue Regeln für FW-Ligen / Umstrukturierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie wäre es wenn die user,die einer liga beitreten wollen einfach nur in eine gehen.

      D.h die admins machen raw smackdown ecw und tna und vllt noch ovw roh und so auf und die admins suchen dann noch GM und writer.

      ja ich weiß es gibt schon so ei thread aber das wollte ich mal ergänzen


      also schloß drauf
    • Oder man kennt sich so gut, dass man weiß, dass man eine Liga nicht lange leiten kann und es auch einsieht(ich beziehe mich nicht nur auf dich). Wenn man es ihnen sagt, dann heißt es "Jaja, das schaff ich schon". Das Ergebnis sieht man 2 Wochen später.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Also das es mehrere WWE Ligen gibt hab ich auch schon gesehen.

      So wie ich das bisher sehen, scheint man sich ja auch recht einig zu sein, daß es quasi 3 Ligen gibt die ziemlich beliebt sind.

      Zusammenlegen wäre unter dem Aspekt mehr Qualität statt Quantität sicherlich eine Überlegung, aber 1.) müssten sich die 3 Chefs arrangieren und 2.) gehe ich mal davon aus, daß bestimmt User in mehreren dieser Ligen aktiv sind. d.h. es müßten auch wenn erstmal die Wrestler komplett neu vertreilt werden.

      Aber so lange sich zumindest diese 3 Ligen halten, erachte ich das nicht als sonderlich problematisch.

      Schwieriger ist es, die ganzen neuen Ligen in den Griff zu bekommen, zumal ich diese ganze Eröffnungen eh sehr kritisch finde.

      Muß denn jeder immer selber gleich der Chef sein?
      Vorallem würde ich, jetzt einfach mal rein logisch gedacht davon ausgehen, daß, wenn es schon 3-4 Ligen gibt die konstant laufen, entweder das Interesse an der neuen Liga, sofern sie nicht gerade innovativ neu ist, eher gering sein sollte, denn was nützt einem die xte WWE-Liga und auch die Qualität autom. geringfügiger ist, weil die meisten Spieler ja schon auf die etablierten Ligen verteilt sind. Und ein Tag hat nur 24std.

      Also ich finde wenn die Idee nicht schlecht, daß man 1-2 Probe-Events als Qualitätsnachweis erbringen sollte, damit man abschätzen kann, ob die Liga von der Qualität überhaupt ne Chance hat.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Man könnte es ja so machen
      Scotty (wenn er mit machen will) RAW oder sonst irgend was
      dan noch ein Brand ich oder DX oder Tectro,müsste man halt klären wer welchen Brand nimmt,ich würde aber dan nicht ECW nehmen da ich ECW ja nicht gucken kann und dan kann ich ja auch schlecht en Bericht schreiben.
    • naja, ist die frage ob scotty sich "seine" liga "wegnehmen" läßt. immerhin betreibt er diese seit langer zeit und es wäre unfair ihm diese "wegzunehmen". alle anderen ligen kamen ja erst nach scotty. deswegen sollte der entscheiden. ansonsten könnte man ja scottys liga lassen und mvp, dx und tectro machen eine eigene liga auf. besser 2x wwe + tna als 1546754 mal wwe... und wenn man dann schon zusammenfügt sollten die kleinen ligen verschwinden, und in zukunft sollten ligen nur noch mit erlaubnis von mods eröffnet werden. sonst bringt das hier alles nix.
    • wie man bei tectro und dx sehen kann, gehen gemeinsame ligen nicht immer gut. man ist zu sehr vom anderen abhängig. daher hätte ich einen neuen vorschlag, um das chaos zu beenden:
      ´
      scotty2hottys liga bleibt wie sie ist.

      tectro, mvp und dx machen aus ihren ligen die 3 verschiedenen brands. also einer macht raw, einer sd und einer ecw. so hat jeder weiterhin seine liga ohne daß es 4 gleiche ligen gibt. die wrestler sollten dann aber auch wie in der echten wwe aufgeteilt werden.
    • Scotty ich kann das total verstehen ;) Ich würd meine Liga wenn die so erfolgreich wär auch nicht teilen ;) Du machst das Projekt schon so lange also kann ich es verstehen.

      Lang Lebe Der König Scotty :D

      Edit: Dann müssten aber alle Wrestler neuen verteilt werden. @ Goldenarmz

      PS: Jo das Stimmt gemeinsame Ligen gehen nicht immer gut.