Spielt ihr noch WWE HCTP?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ihr stellt viel zu hohe Ansprüche, ich hab SYM nicht gespielt und find das Spiel geil. Na ja ich spiel jetz meine 8Season und da wiederholt sich schon was, aber es gibt bei mir immernoch neue Storylines. Und wenn das Spiel das einzige ist was man für PS2 hat und man leider grad Aufgrund ein paar Problemen nicht Final Fantasy XI spielen kann, spiel man nunmal noch Smackdown und ich finds nicht wirklich langweilig.
    eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

    William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

    MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
  • Originally posted by Rhyno@13.01.2004 - 18:44:19
    Unrealistischer? Soso... :lol:
    1mal durch, alles gesehen ... glaube ich dir auf keinen Fall :t-down:

    Scheinst zuviel erwartet zu haben...

    muss ich dir recht geben Rhyno

    Unrealistischer als der Vorgänger ist er bestimmt nicht.
    Was heisst Move List ist fürn Arsch. Is doch gut wenn man ne große Auswahl an Moves hat. Oder willst du im ganzen Spiel eine Powerbomb, einen Suplex, einen Chokeslam und einen DDT haben.
    Der CaW Mode ist vielleicht komplizierter, aber sicher nicht schlecht.
    Und nach einer Season alle Storys gehabt. Darüber kann man nur lachen :lol: Wenn du das Spiel hast und den Saison Modus gespielt hast wirst du wohl bemerkt haben, das man ab dem Zeitpunkt mit der Faction Gründung oder Single Wrestler, drei Entscheidungswege hat.
  • Es war als nicht gemeint das mann alles gesehen hatt wenn man einmal durch ist es war etwas übertrieben!
    Mit den Moves folgendes, es sind zu wenich! Zu viele gleiche Moves!
    Ich vermisse sowas wie den That's Incredible usw. Wer zur Hölle braucht 6 Nutten-Stunner? Des Submission Prinzip is auch doof, jeder legt den Kontroller weg wenn ich n SM Move ansetz....
  • also im großen und ganzen (würde es zwar nicht soo hart ausdrücken) muss ich clown zustimmen "hctp ist für mich eine große enttäuschung".

    irgendetwas gefällt mir an vielen wrestlern nicht, wie sie sich bewegen etc.
    viele auftritte
    der season mode suckt, die moves könnten besser sein...und und und...
    "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

    Blog des MTV Himmelpforten
    MAG - Das Fußball Magazin

  • Originally posted by Rey_Mysterio_Jr.@13.01.2004 - 19:55:51
    Na ja ich spiel jetz meine 8Season und da wiederholt sich schon was, aber es gibt bei mir immernoch neue Storylines.

    Dann hast du nen wunder. bei mir wiederholte sich fast alles nach der zweiten saison, außer wenn ich statt faction allein weitergemacht hab etc...
  • Was schwachsinn is das du keine Original Klamotten tattoos usw. deinem Created Wrestler geben kannst! Ging doch im 2ten Teil auch....
    Auch das wenn jemand höre Sp' hatt auch wenn er überall nur 4 hatt besiegt er einen der überall 10 hatt! Find ich auch doof!
    Genauso die Logik Real-live!
    Ich zcok gegen nen Kumpel, jeder mit seinem Chara, alle komplett voll (überall 10), beide komplett rot, nach 45 min. erst zum 3 Count gekommen!
    Unsere Cara's & der OldSchool Taker gegen irgendwelche luschen.....
    Taker Kopf gelb oberkörper gelb, pin 123 taker weg....
    Ich geh rein hau die scheiße aus dem andren raus nach der zeit auch ich angeschlagen wie taker, 123... keine chance mehr!
    mein kumpel geht mit seinem Chara rein genau des gleiche, verloren!

    Wir sind NICHT SCHLECHT! Falls das jemand behauptet.
    Pack z.b Auf SD ohne den Gegner zu beschädigen zum Abklopfen bringen, hab zwar dann n Krampf im Arm, aber der Gegner klopft ab!

    Logik?