SmackDown Countdown Tag 4: The Undertaker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Undertaker 9.5/10 Punkte
      alles sieht gut aus aber beim Einlauf hat mich gestört das der Mantel nicht ausgezogen wird und der Tombstone endet in einem Pin der in die Seile gehen könnt ich würde vorschlagen das die Hauptmoves gesteuert werden könnten wie ein UCM da währen mehr moves möglich und man müsste nicht nur so blöde zugucken
    • Nun Entrance brauch man nich viel machen. gibt zwar ein paar kleine Sachen die man verbessern könnte aber sonst passt es schon wie es ist. Ja das Model ist eigenlich perfect. da brauch ich nicht viel dazu sagen. Der neue Piledriver ist meines erachtens einfach nur Perfect,der Pin danach gehört da einfach dazu. Also eine gelunge neu Animierung. Der Overall passt zum vergleich der andern ansich auch.

    • Dass der Mantel nicht ausgezogen wird kann entweder daran liegen, dass es vielleicht zu aufwendig ist oder dass es in den Augen von THQ/Yukes den Entrance unnötig in die Länge ziehen würde.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Kevin Nash schrieb:

      Dass der Mantel nicht ausgezogen wird kann entweder daran liegen, dass es vielleicht zu aufwendig ist oder dass es in den Augen von THQ/Yukes den Entrance unnötig in die Länge ziehen würde.


      THQ/Yukes findet es unnötig solch einen Entrance wie dem des Takers in die Länge zu ziehen?Ich bitte dich, der Entrance des Takers ist der Höhepunkt aller Entrances. Es ist DER Entrance, der A) jeder drauf wartet und oder B) jeder sehen möchte (Von der Umsetzung her).

      Wenn THQ/Yukes sich nicht an die Wünsche der Fans orientiert, woran dann? Dann könnte sie ihn auch gleich ohne Mantel/Hut reinlassen kommen oder nen anderes Entrance geben...
    • tobi612 schrieb:



      Ich werde auf jeden fall dieses Pyro was man bei den YouTube Videos gesehen hat mit rein bauen. Das Fand ich i-wie richtig klasse, schade das es nicht gleich von Anfang an mit drinne ist. ^^


      Servus,

      Also öhm wenn ich das richtig in erinnerung habe, hebt doch Taker die Arme nach oben, wenn das Pyro enfacht..also irgendwie hab ich das doch gesehen...
      Also es wenn dann kann man nur des Pyro machen, aber so wie bei Youtube.com eher nicht, denn die Arme nach oben strecken, geht schlecht, mit Taker

      Gruß
      Ralfy =)

      EDIT: Ah, ich hab es mir nochmal angeschaut, ER macht das mit dem Kopf...hmm, dann sorry...=)
    • so, der deadman.

      beim entrance gehe ich stark davon aus, dass man die blitze hinzufügen kann. aussehen wie auch die jahre zuvor perfekt. attire wurde ja schon erwähnt, dass da ein symbol auf der hose fehlt, was mich aber eig. nicht weiter stört. super, dass es endlich einen neuen tombstone gibt. solltes es kevin thorn tatsächlich nicht ins spiel schaffen, wird mit dem taker deutlich am meißten gezockt.
      für die erste season wird er auch diese jahr wieder herhalten müssen. das ist schon gewohnheit bei mir.
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • BDS schrieb:

      THQ/Yukes findet es unnötig solch einen Entrance wie dem des Takers in die Länge zu ziehen?Ich bitte dich, der Entrance des Takers ist der Höhepunkt aller Entrances. Es ist DER Entrance, der A) jeder drauf wartet und oder B) jeder sehen möchte (Von der Umsetzung her).

      Wenn THQ/Yukes sich nicht an die Wünsche der Fans orientiert, woran dann? Dann könnte sie ihn auch gleich ohne Mantel/Hut reinlassen kommen oder nen anderes Entrance geben...

      Ich habe nicht gesagt, dass es so ist sondern, dass es so sein könnte. Klar ist der Entrance des Undertakers einer der beeindruckensten Entrances, die es gibt aber das heiß nicht gleich automatisch, dass THQ/Yukes auch deshalb den Entrance auch so im Spiel darstellen.
      Ich schließe ja nicht aus, dass es an anderen Gründen liegt.

      Zu der Wunschsache: Die Fans wünschen sich seit Jahren, dass jeder Wrestler mindestens ein zweites Attire bekommt aber es passiert nichts. Sie wünschen sich, dass das Gewichtssystem verbessert wird aber es ist nichts passiert.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das ist, im übertragenen Sinne, die gleiche Entwicklung wie bei der EA-Sports-Reihe:
      Wenn ein Spiel kommerziell erfolgreich ist, dann wird 1.) expandiert um einen noch größeren Markt abzudecken und 2.) böse gesagt jedes Jahr ein mehr oder weniger umfangreichers "Update" auf den Mark gebracht.
      So lange das Spiel in seinem Grundkonzept läuft, ist die Wahrscheinlichkeit einfach groß genug, daß das neue Spiel, trotz des "Gemeckers" der Fans, nach wie vor gekauft wird.
      Und solange dieses System fruchtet, wird sich daran auch nix groß ändern.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • es soll mindestens zwei Kostüme pro Wrestler geben ist doch quasch wenn die anzüge rein machen wie bei HHH ich habe nie mit dem Anzug gekämpft kommen wir wider zurück zum bewärten von dem taker
      er sollte das badass Kostüm haben und die sollten den badass entrance einfügen währe doch geil aber der Wunsch wird sich nicht mehr erfühlen lassen weil yuks ein pack ist das in den ....... von mr.Mcmahon rein schlüpft und nach dem seiner Pfeife tanzen
      tut mir leid für die Wortwahl entschuldigung
    • The Undertaker

      Entrance : gut und der mit dem feuer besser 9/10
      Attire: da muss man ja nichts verändern gut 8/10
      Model: erkenne ihn sofort auf den ersten blick 9.3/10
      Finisher: toll der neue tombstone 9/10
      Overall: passt zu ihm 8.7/10
      Winning Animation: keine
      Season Mode: vielleicht

      The Undertaker 8.8/10


      1)The Undertaker 8.8/10
      2)Rey Mysterio 8.1/10
      3)Matt Hardy 8/10

      4)Kelly Kelly 6.2/10