SmackDown Countdown Tag 4: The Undertaker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Entrance: Jo, meiner meinung nach mit Rey der beste Entrance den wir bislang hatten. Schade nur, dass dieses Pyro was damals im YouTube Video zu sehen war nicht drinne ist, aber das kann man selber machen :D.

      Atirre: Fast Aktuell, bis auf das er soweit ich das in erinnerung habe die Totenköpfe auf beiden Beinen hat, hier nur auf einem. Ansonsten aber klasse Attire.

      Model: Sieht aus wie das Orginal, wenn ich ein Rating nur nach dem Model machen müsste, könnte ich hier locker 10/10 geben.

      Finisher: Der neue Tombstone gefällt mir auch gut, endlich mal einer der neuen Finisher. Hab ja schon beim Matt Rating gesagt, es wird nur bei den ''großen'' neue Finisher geben. (Cena, Orton, Taker, HHH, HBK tbc...)

      Overall: 95 ist gut so. Er ist imoment mit der einzige bei dem der Overall in Ordnung geht. Bei Matt waren es mit 90 finde ich einfach zu viel, Kelly 58 ist für ne Ringhockerin, Stripperin und Gutausseherin einfach zu viel. Mysterio ist mit 93 auch OK, jedoch hätten es hier auch 90 oder 91 getan.

      Winning Animation: Leider (-. -) wieder nicht zu sehen..

      Season Mode: Was ne Frage?! O.o
    • Der Tombstone ist eigentlich ganz gut,was mich aber stört ist,dass der Gegner sich immer nur knapp geschlagen geben muss.Oder hat jm. gesehen,dass sich ein Gegner nach dem TP noch großartig bewegt? Mir würde da nur Hulk Hogan einfallen.
    • @CM_Edge: Das ist richtig, nichtsdestotrotz setzt er ihn zu hoch an. Man kann ja nicht einmal das komplette Gesicht des Takers sehen.

      Van-Daminator schrieb:


      Finisher: Der neue Tombstone gefällt mir auch gut, endlich mal einer der neuen Finisher. Hab ja schon beim Matt Rating gesagt, es wird nur bei den ''großen'' neue Finisher geben. (Cena, Orton, Taker, HHH, HBK tbc...)

      Wenn ich das richtig sehe, ist Rey (Ex-World Heavyweight Champion) eigentlich einer der "Großen", er hätte also auch einen neuen verdient gehabt.


      @Rated R Superstar: Das verstehe ich auch nicht. Bei einem Kane kann ich es verstehen, der hat es immerhin 2x hintereinander in einem Match geschafft aus dem Tombstone + Cover auszukicken, aber Rey und jeder Furz (à la Kid Kash, Murdoch)? Das muss doch nicht sein.
    • timbaland_türkei schrieb:

      ich hätte denen dieses jahr sogar zugetraut, dass sie einen undertaker ohne entrance reinmachen und dann das attire für 150 Points bei xbl anbieten.

      naja...das kommt dann spätestens 2010...


      Wenn ich schon sonen Schwachsinn lese:wall:

      Aber jetzt wieder zum Taker.
      Ich vermute, dass er vieleicht nur bei PPV Arenen mit Pyros in die Halle kommt, fals die Pyros nicht bei CaE rein gemacht wurden.
      Die World Wrestling Federation Fantasie Liga geht in die zweite Runde. Es sind noch viele gute Wrestler frei also schaut mal vorbei ;)
      board-4you.de/v62/boards/211/
    • Das wäre echt geil wenn er die wenigstens in den PPV Arenen hätte,dan würd ich mit ihm nur in den PPV Arenen spielen :D

      Hoffentlich ist der Chokeslam neu animiert weil der Taker hat ja diesmal den Chokeslam 3 als Finisher,hoff. kan man trotzdem irgendwie die Last Ride machen viell. durch den Powerbomb UCM.
    • Naja keine großen veränderungen.
      Sieht scho ganz dufte aus. Geb ihn mal eine 9/10.
      @MVP: Hab bei SvR07 ihn als zweiten finisher den chokeslam 3 gegeben.
      Aber ich finde der sieht eigendlich schon ganz inordnung aus also müsste
      man nicht neu animieren find ich.:D
    • Jericholic schrieb:

      Warum so pessimistisch wenn du meint dass das Spiel schlecht wird musst du dir doch gar nicht die Videos angucken.


      liess was ich schreibe. ich sage nicht das spiel wird schlecht. das war auch der vorgänger nicht. ich hab nur was gegen "friss oder stirb" methoden. wir fans haben nur eine stimme, die für die entwickler zählt: unsere kaufkraft.

      keiner ist mit content-entzug zufrieden, gekauft wirds trotzdem.


      @the legenday undertaker

      villeicht liest du die falschen magazine. in ein paar jahren werden einige spiele nur noch als "basic"-version angeboten und sind vom spieler kostenpflichtig zu erweitern. deshalb wird jetzt schonmal schrittweise gekürzt, damit es nicht so auffällt.
    • Also, wenn der Undertaker das Pyro bei PPV Arenen hat würde ich das auch begrüßen. Achja die Leute, die meinen er hätte das nie bei einer SmackDown! Show: Das stimmt nicht so ganz. Er hatte es auch schon ein paar mal bei einer SD! Show gezeigt aber trotzdem sollte es in SvR08 nur bei PPV Arenen sein, da es dort etwas beeindruckender wäre, da PPVs ja was besonderes darstellen sollen.

      Chris91 schrieb:

      Man kann die Grafik sowieso erst bewerten, wenn man das Game auf einem HD TV gesehen hat.

      Dass die Grafik sich bei HD verbessert ist ein ziemlicher Irrtum. Die Grafik verändert sich bei einem HD Fernseher keineswegs. Die Bildschärfe und die Farben werden besser aber die Grafik bleibt gleich.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • thecent schrieb:

      Enrrance sieht ganz gut ..Aber die grafik ist fast wie in SvR07 ....


      :lol: Das ist das witzigste, was ich je gehört habe. Es stimmt vorallem nicht. Die Grafik von 08 ist noch einmal sehr verbessert worden. Das Spiel sieht nicht mehr so unrealistisch comichaft aus, wie 07!

      Und zu den leuten, die sich über den Gong beschweren? Frühe Version, anyone?......... Die version, die IGN da hat, ist 100% nicht die Finale Version. Die haben 100% noch eine der neueren Beta Versionen erhalten.

      Also das mit dem Gong wird noch gefixt werden, dass ist sicher.

      Der Taker ist für mich eine eindeutige 10/10. Weil sein Entrance ist perfekt, Moveset sowieso und der finisher: :t-up: Besser kann man ihn nicht hinbekommen! Vorallem, Rey ist sehr klein. Da hat sich IGN ein wenig in der Auswahl des Wrestlers vertan....... nunja, kann man nichts machen. Der Tombstone ist trotzdem perfekt, wie ich finde.
    • Glaube auch nicht das ign final version hat.Bei youtube gabs eine entrance von undertaker da war anstat Nebel Feuer gewesen im entrance bereich.

      In groß und ganzen find ich Taker cool.Voralem die fans wie sie ihn anfeuern Taker,Taker,Taker.

      Der neue Tombstone find ich geil damit würd taker ein richtiger gegner.Bei SVR07 kam man wenn er tombstone zeigte immer an die seile da er das nehmer tut würd das um so schwerer.

      Bis auf die Entrance wo ich bissl entäuscht bin da man die Augen wenn er sie verdreht nur kurz sieht ganz zufrieden.

      9 von 10 Punkten bekommt Taker und ich freu mich gegen ihn zu kämpfen.
    • Masterx schrieb:

      Glaube auch nicht das ign final version hat.Bei youtube gabs eine entrance von undertaker da war anstat Nebel Feuer gewesen im entrance bereich.


      Lieg vieleicht daran, dass er die Pyros nur bei PPV Arenen hat, denn bei dem Video von Youtube war es ja bei Unforgiven.
      Die World Wrestling Federation Fantasie Liga geht in die zweite Runde. Es sind noch viele gute Wrestler frei also schaut mal vorbei ;)
      board-4you.de/v62/boards/211/