SmackDown Countdown Tag 4: The Undertaker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Overall: Geht in Ordnung.
      Entrance: Wie in echt halt, Geil ;)
      Attire: Cool :D
      Finisher: Hammer :)
      Season Mode: Klar doch.
      Sonstiges: Der Gong erscheint zu schnell nach dem 3-Count. Cool wie Rey sich da aus den Headbutt's etc. befreit.
      Winning Animation: Vergessen?
      Fazit: Undertaker ist wirklich super gelungen :t-up: Gebe hier 9/10 Punkten, meine bisher beste Wertung :p
      Signatur?
    • Warum vil sich vile fragen warum nur Ps3 movies gibs, den schaut doch bei IGN auf XBOX360 rein und dann videos da sind die auch.

      BackToTopic:
      Ja der Taker sehr gut gelungen!
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • R0ß50N schrieb:

      soweit ich weiß lief der taker mim geggner aufm arm noch ne zeit rum und das cover war meistens rope break direkt


      Jupp, genau das ist der Unterschied. Beim alten Tombstone gingt der Taker noch n bissl und drehte sich auch.
      Daher finde ich den neuen dahingegen besser, daß der Move direkt in die Richtung ausgeführt, in die der Taker beim Ausheben des Gegners blickt.

      Beim Alten ist es mir nämlich auch öfters mal passiert, daß ich die Bewegung+Drehung nicht bedacht oder falsch abgeschätzt habe und der Pin dann direkt Ropebreak war ^^
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Freddy schrieb:

      Warum vil sich vile fragen warum nur Ps3 movies gibs, den schaut doch bei IGN auf XBOX360 rein und dann videos da sind die auch.

      BackToTopic:
      Ja der Taker sehr gut gelungen!


      Ein ganz ausgefuchster was ? Sind nur leider die gleichen Videos von der PS3 Version.:rolleyes:
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Er gefällt mir sehr sehr gut

      Entrance: Letztes Jahr war dieser schon nahe zu Perfekt 9,5/10
      Attire: Auch gut! 10/10
      Model: Erkenne ihn haar genau nichts zu bemängeln! 10/10
      Finisher: neuer Tombstone! sieht ganz gut aus! 9/10
      Overall: Geht völlig inordnung eventuell noch 2 Punkte mehr also 97!

      Gesamteindruck: Sehr gut gelungen er ist auf jedenfall ein kandidat für denn Season Mode.
    • Servuuus Zusammen

      Joa Letztens hatte ich Matt Hardy verschrieben *fg*, da kam ich durcheinander wegen eines Freundes "Matt Marty", egal..

      Zum Undertaker ...yeah

      Entrance: Ich finde irgendwie das der Undertaker Entrance neu animiert wurde, irgendwie läuft er so schräck (wie WM XX) und der Hut verdeckt oft dieses Jahr mehr das Gesicht als sonst. Und beim absetzen des hutes, ist es auch irgendwie mehr animiert, als letztes Jahr. Eine Geniale 9.0/10

      Attire: Sehr schick, der Mantel dabei, der Hut, und naja die Hose ist doch auch gelungen. 9.0/10

      Model: Undertaker mit längeren haaren, er sieht einfach Gut aus.. 9.5/10

      So der Undertaker ist raus, und im aktuellen Countdown ohne Pyro, man wird sehen was man im Game noch erwarten kann von ihm. Mal sehen wer demnächst kommt...

      Ps: Zurzeit bringen sie ganz schön die Top Stars, finde ich. Rey, Taker..

      Schönes Wochenende euch

      Gruß
      Ralfy =)
    • CM_EDGE schrieb:

      Tja da sind sie wieder die PS3 Ränder ich wünsche schonmal euch allen viel spass mit der PS " Pixelränder" 3 Version ^^.


      Ja Entrance ist gut und der Tombstone naja warum sollte der eigentlich Re-Animiert werden ?



      ---

      Ist doch kein Geheimnis, das es noch Probleme mit der PS3 gibt. Wird sich denke ich auch erst im nächsten Jahr richtig bessern, irgendwann wird sich sicherlich zeigen warum die PS3 deutlicher teurer ist als die X-Box 360 ^^
    • CM_EDGE schrieb:

      @ Kopfnus ja man weis 100 % das es die PS3 version ist einmal wegen der schlechten Grafik also die Ränder desweiteren bei dem Winning Move von Rey da sah man die PS3 Button.


      Schlechte Grafik??? ...die Grafik unterscheidet sich im Gegensatz zur der °360, wenn überhaupt, nur minimal. Man kann die Grafik sowieso erst bewerten, wenn man das Game auf einem HD TV gesehen hat.
    • Chris91 schrieb:

      Schlechte Grafik??? ...die Grafik unterscheidet sich im Gegensatz zur der °360, wenn überhaupt, nur minimal. Man kann die Grafik sowieso erst bewerten, wenn man das Game auf einem HD TV gesehen hat.


      Abgesehen davon sind die neuen Videos vom Taker einfach in einer schlechten Kompression exportiert. Das hat nix mit der Konsole zu tun. Das eine verlinkte Video ist zudem gar nicht in HD-Auflösung sondern nur in 640 x 480.
    • Der neue Tombstone Piledriver sieht ganz gut aus, aber er wird viel zu hoch angesetzt. Wenn der Undertaker sich normal fallen lässt, dann trifft Reys Kopf nicht einmal den Boden, wenn der Taker sich komplett runterfallen lässt bis er mit dem eigenen Hintern seine Hacken berührt.


      Neu animierte Finisher: 2/4

      Rey Mysterio jr.: Alt
      Kelly Kelly: Neu
      Matt Hardy: Alt
      The Undertaker: Neu

      Wenn sich das so hält, können wir noch einige schöne Finisher erwarten, ist aber sehr unwahrscheinlich. Der Bitch Slap war schon seit SD!1 oder 2 im Spiel und beim Undertaker wurde ja nach einem neuen Finisher geschrien. Bei Rey allerdings auch und da passierte nichts. Wir werden wohl mal wieder nahezu leer ausgehen.
    • Van-Daminator schrieb:

      In echt berührt der Kopf beim Tombstone auch nicht den Boden.


      Ich würde jetzt einfach tippen, daß das die entschärfte" Variante der/für die WWE ist.
      Ist mir nämlich auch schon ein paar mal aufgefallen, daß der Gegner nicht mit dem Kopf den Boden berührt. Auf dem Bild ist es allerdings sehr extrem. Aber normalerweise sollte man schon mit dem Kopf aufkommen.
      Aber da ja meines wissen zB auch der Piledriver in der WWE verboten ist, denke ich mal, daß der Taker den Tombstone so zeigen muß, damit er ihn weiterverwenden darf.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • @Van Daminator: Ja, das ist mir schon klar. Der Undertaker zeigt ihn schon seit längerem in dieser Ausführung. Aber deshalb sollte man im Spiel doch nicht diese Variante übernehmen. Da kann der Gegner doch ruhig mit Karacho auf dem Boden aufschlagen. Das unterstreicht doch sonst nur, dass Wrestling nicht "echt" ist. Damit stellt sich WWE doch selbst ein Bein bzw. lässt sich von Yukes eins stellen.

      Was ist denn sonst das "Gefährliche" an diesem Move? Dass der Gegner am Intimbereich des Undertakers schnuppern muss? Der Sinn des Moves besteht ja eigentlich darin, dass der Gegner senkrecht mit dem Kopf in den Boden gerammt wird.