SmackDown Countdown Tag 4: The Undertaker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also wie einer meiner Vorredner schon sagte: Zuerst Licht aus (Publikum kreischt los). DANN Gong (Publikum dreht durch)! DANN Entrance! :rolleyes:

      Das könnten die inzwischen wirklich mal gelernt haben und bitte auch umsetzen. Ansonsten ist der Entrance natürlich spitze und sieht einfach gut aus. Die Pyro machte keinen Sinn, gut, dass sie jetzt weg ist. Das Verdrehen der Augen ist leider etwas kurz und beim zweiten Mal sollte er viel aggressiver die Zähne blecken! Was mir jetzt gerade auch noch aufgefallen ist: Er guckt beim Entrance bis zum Ring voll freundlich und relaxt, wie ein sympathischer Herr. ^^

      Modell: Definitiv der Taker. Sieht sehr gut aus. Die Hose ist nicht ganz aktuell, das stört mich jedoch in keinster Weise.

      Attire: Alles da. Aber zieh doch bitte beim nächsten Mal auch den Mantel aus.

      Finisher: Der Schwung über die Schulter ist flüssiger animiert als davor, glaube ich. Guter Impact. Aber die Zunge bleibt im Mund, so wie ich das sehe, sehr schade. Vielleicht gibt es Varianten?

      Overall: Dafür, dass der Taker als nahezu unbesiegbar gilt, ist das fast noch zu wenig. ;) Geht aber in Ordnung.

      Insgesamt: 8/10


      Sonstiges: Das eine Geräusch, was der Taker von sich gibt klingt NICHT nach dem Taker. :) Und wäre ich IGN-Insider, dann würde ich den Betreibern die verwaschenen Videos an den Kopp werfen!

      PS: Auf den neuen Bildern hat Matt wirklich eine eigene Jubelsequenz. Das lässt doch mal darauf hoffen, dass JEDER damit beglückt wird.
    • Entrance:Gefällt mir sehr gut zwar gleich wie fast jedes jahr^^^aber trotzdem gut:t-up: 10/10
      Atirre: Sieht super aus.:t-up: 10/10(auser das sieh wieder den dämonen kopf auf der hose vergessen haben-.-

      Model:Sieht perfekt aus.10/10

      Finisher: Der Tobstone sieht echt gut aus mehr impact und nicht mehr dieses im kreis gehen 9.5/10

      Overall:95 find ich in ordnung wenn matt hardy 90 hat muss er mehr haben^^

      Winning Animation:-.- keine da

      Season Mode:auf jeden fall:t-up:
    • Der Undertaker ist THQ rundum sehr gut gelungen :t-up: Der Körperbau, sowie das Gesicht des Undertakers sehen super aus. Das Outfit ist trotz der fehlenden Totenschädel auf der Hose ebenfalls gut gelungen. Meiner Meinung nach kann man das ''Phenom'' nicht besser darstellen. Das gilt auch für seinen Entrance.
      Somit bekommt der Undertaker von mir sehr gute 9.5 Punkte von 10.

      1. Undertaker 9.5 von 10 Punkten
      2. Rey Mysterio 9 von 10 Punkten
      3. Matt Hardy 8 von 10 Punkten
      4. Kelly Kelly 1 von 10 Punkten
    • Wenige aber gelungene Änderungen beim WWE-Dead Man. Der Tombstone ist, entgegen erster Stimmen in diesem Thread, definitiv neu animiert, besonders das neu animierte Cover nach dem Finisher gefällt mir. Auch einige Gesten beim Entrance wurden toll überarbeitet und ich äußere an dieser Stelle die freche Vermutung, dass das Pyro, das wir im Youtube-Entrance gesehen haben, nur bei PPV-Arenen eingesetzt wird (beim Youtube-Einzug wars Unforgiven). Fände ich klasse und warum sollten sie einen solchen Pyroeffekt wieder rausnehmen?
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • Crusader schrieb:

      Wenige aber gelungene Änderungen beim WWE-Dead Man. Der Tombstone ist, entgegen erster Stimmen in diesem Thread, definitiv neu animiert, besonders das neu animierte Cover nach dem Finisher gefällt mir. Auch einige Gesten beim Entrance wurden toll überarbeitet und ich äußere an dieser Stelle die freche Vermutung, dass das Pyro, das wir im Youtube-Entrance gesehen haben, nur bei PPV-Arenen eingesetzt wird (beim Youtube-Einzug wars Unforgiven). Fände ich klasse und warum sollten sie einen solchen Pyroeffekt wieder rausnehmen?


      Das hab ich mir auch schon überlegt, dann bei normalen SD! Tapings komtm der Taker ja auch immer ohne Pyros rein und bei PPVs halt öfters mit Feuer ls ich fänds gut:t-up:
      Die World Wrestling Federation Fantasie Liga geht in die zweite Runde. Es sind noch viele gute Wrestler frei also schaut mal vorbei ;)
      board-4you.de/v62/boards/211/
    • Edgecution schrieb:

      Sieht ja ganz schön verpixelt aus diese Version.


      Tja da sind sie wieder die PS3 Ränder ich wünsche schonmal euch allen viel spass mit der PS " Pixelränder" 3 Version ^^.


      Ja Entrance ist gut und der Tombstone naja warum sollte der eigentlich Re-Animiert werden ?
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • ich find seinen tenrance wie jedes jahr super also da braucht man auch nichts verändern

      da aber manche meinen es sei der alte tombstone,die sollen sich den alten mal angucken,dann wissen die auch,das es ein neuer ist

      soweit ich weiß lief der taker mim geggner aufm arm noch ne zeit rum und das cover war meistens rope break direkt