Herunterladbare Wrestler?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja THQ wird ja schon einen Grund haben warum sie so ein kleines Roster rausbringen, wir werden es spätestens beim Release von SvR08 erfahren.
    Bis dahin heißt es abwarten und spekulieren.
    "We think too small, like the frog at the bottom of the well.
    He thinks the sky is only as big as the top of the well. If he
    surfaced, he would have an entirely different view."
  • Ihr kennt doch Diese WWE Plastik Figuren Oder? Ich denke die Solten sowas mit den herunterladebaren Wrestler machen. ZB da gibst halt sowas Du leadst dir Immer wider Packs runter die du mit dem Geld bezahlst den du im 24/7 Verdienst. ZB in der Ersten Serie sind alle WWE Wrestler die es nicht ins spiel gemacht haben. Und dan kommen alle 2 Monate ein Neue Serie. WO alle Wrestler(Plus Ingame) neue Attires und Updates bekommen. ZB es gibt eine Figur und 2 Figuren und 3 Figuren packs. Icn denke das were Toll.
    [COLOR="Blue"]SHARK BOY RULZ[/COLOR]
  • Weiß nich ob euch das aufgefallen is aber auf der rückseite vom SVR 08 Cover steht nichts von Herunterladbare Inhalte?Es steht ja bei jeden Game dabei..Also wenn das Back Cover der wirklichkeit entspricht und es sieht sehr echt aus dann wird es keine Wrestler zum Herunterladen geben:t-down: Naja hab ich auch nicht anders erwartet.

    Das Game wird trotzdem der Hammer werden!!Wenn es mit der Import Music stimmt!!Ich mein die Caw´s sehen schon meist so aus wie von THQ und mit echter Musik werden sie richtig Real:t-up:
  • Bei Ultimate Alliance stand ebenfalls nichts auf der Rückseite und trotzdem gab es Superhelden zum herunterladen. Zudem steht ja nicht zu 100% fest, dass die Rückseite des Covers echt ist.
  • Wobei ich mir denke, dass gerade ein Feature wie "zusätzliche Superstars zum Download" auf jeden Fall massiv beworben würde, da es durchaus für viele Leute ein riesiger Anreiz ist, sich das Spiel zuzulegen.

    Von daher wird es vermutlich kein solches Feature geben. Die Sache mit der eigenen Musik halte ich da für deutlich sicherer.
  • Auch wenn es eine tolle Sache wäre: Ich tippe eher darauf, dass es keine herunterladbaren Wrestler geben wird. Davon lebt doch jedes Jahr die SvR-Serie, dass es immer wieder andere Wrestler ins Spiel schaffen. Wo würde da der Anreiz bleiben, sich nächstes Jahr wieder SvR zu kaufen, wenn man doch ein aktuelles Roster dank Downloads hat? Da müsste sich Yukes bezüglich neuer Features schon mächtig ins Zeug hauen.

    Genau deswegen bringen Spiele wie Fifa, NHL oder PES auch keine herunterladbaren Rosterupdates bzw. Transferupdates raus!

    BtW: Damals zu PS2-Zeiten gab es von Herstellerseite aus die Idee, jedem CAW einen mehrstelligen Code zu geben, somit bräuchte man nur diesen Code (meinetwegen 20 Zeichen, Zahlen und Buchstaben) eingeben und schon hat man den CAW nachgebaut. Dieses Feature würde ich sehr toll finden und gab es in so einer Art schon zu SNES Zeiten bei International Superstar Soccer, anstatt Speicherfunktion musste man sich nach Turnierspielen einen knapp 40?! stelligen Code abschreiben :D
  • Also herunterladbare Wrestler wäre natürlich eine Möglichkeit dieses Spiel enorm in seinem Potenzial zu steigern und würde dem Spiel gut zu Gesicht stehen um die Spieler lange an sich zu binden.Wie bereits erwähnt wurde wäre auch ich bereit einen gewissen Betrag für einzelne Wrestler oder Wrestlerpacks auszugeben.
    Leider dürfte die Umsetzung sehr schwer werden,weil der Storymode angepasst werden müsste und auch Ringansage.Das jetzt gewisse Wrestler fehlen ist für mich nicht ganz so tragisch wenn,sie mehr Augenmerk auf die Möglichkeiten,an die Motivation und vorallem eben an den Storymode gesetzt haben.Jeder wird sich das Feature wünschen ist klar,aber wir haben uns seit meinem ersten Wrestlingspiel(Snes Wrestlemania und ich hatte alle Wrestlingames danach welche fürs Snes erschienen sind,sowie für die PS1,PS2 und jetzt demnächst für die PS3) immer Sachen gewünscht die dann nicht drin waren oder aber zu Gunsten anderer toller Sachen reingepackt wurden.;)
  • Ich hoffe wirklich das es sowas gibt..und das alle 2 Jahre nur 1 SD vs RAW Game rauskommt..in der Zeit kannman ja das Spiel damit aktualiesieren..

    Villt. sollte es auch möglich sein das man nicht NUR Wrestler kaufen kann sondern auch neue Matcharten,Arenen oder Atterien (Nur ein Vorschlag...das wird es aber bestimmt nie geben..weil dann müsste THQ sich ganicht die mühe für ein neues Game machen)
  • Herunterladbare Wrestler glaube ich eher nicht das es das geben wird anererseits bei son kleinen Roster denkbar wäre es dann doch aber THQ/Yukes haben uns so oft entäuscht wo man vorher gesagt hat das kommt auf jedenfall und dann wurde es doch nichts.

    Ich wäre ja schon zufrieden wenn die endlich mal einen Schritt weiter gehen würden im CAW Mode sprich das man seine eigenen Titantron Videos verwenden kann und eigene Musiken das wäre doch schon mal was. :t-up:
  • Ich bin der Meinung das wenn es Wrestler zum Runterladen gibt die:
    1. Nicht im 24/7 Modus Fuktionieren
    2. Die Ansage und Musik und Moves im Pack mit Wrestler verkauft werden
    3. Das Yukes und THQ zeit geben würde das neue Game zu entwickeln
    4. Es eine Eigene Arbeitsgruppe bei den Entwicklern geben muss die sich nur auf das erstellen von Superstars zum DL konzentriert.

    So wäre es möglich in 2Jahren ein neues Spiel rauszubringen und das alte mit neuen Arenen, Wrestler und Outfits zu updaten.
    Legendkiller(Orton) and Ultimate Oputunist(Edge) was will man mehr in einem Tag Team!!!!!!!!!!!!!