Champions League 2007/2008 - Der Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Champions League 2007/2008 - Der Thread

      Gruppe A:
      1. FC Liverpool
      2. FC Porto
      3. Olympique Marseille
      4. Besiktas Istanbul

      Gruppe B:
      1. Chelsea FC
      2. Valencia CF
      3. FC Schalke 04
      4. Rosenborg Trondheim

      Gruppe C:
      1. Real Madrid
      2. Werder Bremen
      3. Lazio Rom
      4. Olympiakos Piräus

      Gruppe D:
      1. AC Milan
      2. Benfica Lissabon
      3. Celtic Glasgow
      4. Shakhtar Donetsk

      Gruppe E:
      1. FC Barcelona
      2. Olympique Lyon
      3. VfB Stuttgart
      4. Glasgow Rangers

      Gruppe F:
      1. Manchester United
      2. AS Rom
      3. Sporting Lissabon
      4. Dynamo Kiew

      Gruppe G:
      1. Inter Mailand
      2. PSV Eindhoven
      3. ZSKA Moskau
      4. Fenerbahce Istanbul

      Gruppe H:
      1. Arsenal FC
      2. FC Sevilla / AEK Athen
      3. Steaua Bukarest
      4. Slavia Prag

      ___________

      [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/09/03/ballack-michael/chelsea-champions-league,geo=2433466.html]Ballack nicht für CL gemeldet[/URL]

      Schade, kann man ihn ja gar nicht auspfeifen. ;)

      Spaß beiseite, wundert mich doch ein wenig. Scheint noch länger verletzt zu sein... oder er hat wirklich gar keine Lobby mehr in London.
    • Gruppe A:
      1. FC Liverpool
      2. FC Porto
      3. Olympique Marseille
      4. Besiktas Istanbul

      Gruppe B:
      1. Chelsea FC
      2. Valencia CF
      3. FC Schalke 04
      4. Rosenborg Trondheim

      Gruppe C:
      1. Real Madrid
      2. Werder Bremen
      3. Lazio Rom
      4. Olympiakos Piräus

      Gruppe D:
      1. AC Milan
      2. Benfica Lissabon
      3. Celtic Glasgow
      4. Shakhtar Donetsk

      Gruppe E:
      1. FC Barcelona
      2. Olympique Lyon
      3. VfB Stuttgart
      4. Glasgow Rangers

      Gruppe F:
      1. Manchester United
      2. AS Rom
      3. Sporting Lissabon
      4. Dynamo Kiew

      Gruppe G:
      1. Inter Mailand
      2. PSV Eindhoven
      3. ZSKA Moskau
      4. Fenerbahce Istanbul

      Gruppe H:
      1. Arsenal FC
      2. FC Sevilla / AEK Athen
      3. Steaua Bukarest
      4. Slavia Prag

      die fett markieren kommen weiter, denke ich.
      Bei Bremen und Stuttgart wird es denke ich eng, aber Werder wird glaub ich irgendwie knapp rausfliegen und Stuttgart wird tippe ich überaschend Lyon ausschalten!

      Topfavoriten sind für mich dieses Jahr Barcelona und Inter Mailand..auch Milan, ManU, Liverpool, Real ist sicherlich einiges zu zutrauen.
      Chelsea schätze ich dieses Jahr nicht sooo stark ein, noch weniger Arsenal, die denke ich schon in der Vorrunde überaschend fliegen werden.
      Nur der HSV
    • Ich markiere auch mal meine Favoriten:

      Gruppe A:
      1. FC Liverpool
      2. FC Porto
      3. Olympique Marseille oder Porto … denke Marseille
      4. Besiktas Istanbul

      Ich denke Istanbul wird nicht weiterkommen, ob Porto oder Marseille … ich denke Marseille. Liverpool dürfte glaub ich weiterkommen.

      Gruppe B:
      1. Chelsea FC
      2. Valencia CF

      3. FC Schalke 04
      4. Rosenborg Trondheim

      Wäre zwar geil, aber ich glaube nicht, dass sich Schalke gegen Chelsea durchsetzen kann. Gegen Valencia vielleicht schon, aber ich finde Chelsea etwas zu stark … obwohl diesen Verein nich so mag. Aber Chelsea wird IMO eh überschätzt, von daher. Vielleicht klappts ja doch, ich hoffs auf jedenfall.

      Gruppe C:
      1. Real Madrid
      2. Werder Bremen
      3. Lazio Rom
      4. Olympiakos Piräus

      Madrid kommt IMO weiter. Lazio oder Bremen, ich glaub mehr an Lazio.


      Gruppe D:
      1. AC Milan
      2. Benfica Lissabon
      3. Celtic Glasgow
      4. Shakhtar Donetsk

      Mailand glaub ich schon, ich finde Celtic könnte auch weiterkommen.

      Gruppe E:
      1. FC Barcelona
      2. Olympique Lyon
      3. VfB Stuttgart
      4. Glasgow Rangers

      Eine der schwersten Gruppen, finde ich. Stuttgart könnte weiterkommen, tendiere mehr zu Lyon. Ich glaub, Barca kommt schon weiter, und hoffentlich wirds mehr als Achtelfinale.

      Gruppe F:
      1. Manchester United
      2. AS Rom
      3. Sporting Lissabon
      4. Dynamo Kiew

      Naja, finde schon dass ManU und Rom weiterkommen.

      Gruppe G:
      1. Inter Mailand
      2. PSV Eindhoven
      3. ZSKA Moskau
      4. Fenerbahce Istanbul

      Inter kommt weiter, der Rest ist mir egal. Bin für Eindhoven.

      Gruppe H:
      1. Arsenal FC
      2. FC Sevilla / AEK Athen
      3. Steaua Bukarest
      4. Slavia Prag

      Hier muss Stinger zustimmen. Hoffe für Sevilla, ich mag Arsenal nich so …

      Meine Top-Favoriten: FC Barcelona, Liverpool, teils auch Real
      Meine Geheimfavoriten: Valencia, AS Rom und Marseille

      Wunschsieger: FC Barcelona
      FCN ein Leben lang!
    • Ok habe mir auch nochmal einpaar Gedanken über die Gruppen gemacht, hier meine Einsschätzung:

      1. FC Liverpool
      2. FC Porto
      3. Olympique Marseille
      4. Besiktas Istanbul

      Liverpool wird es schaffen, dahinter tippe ich auf Marseille knapp für Porto.

      Gruppe B:
      1. Chelsea FC
      2. Valencia CF
      3. FC Schalke 04
      4. Rosenborg Trondheim

      Hier ist Chelsea der Favorit und dann Valencia. Schalke muss zu Hause Gas geben, hat ein gutes Anfangsprogramm wo sich einiges entscheidet.

      Gruppe C:
      1. Real Madrid
      2. Werder Bremen
      3. Lazio Rom
      4. Olympiakos Piräus

      Hier wird sich Real klar durchsetzen, dahinter dann Bremen!

      Gruppe D:
      1. AC Milan
      2. Benfica Lissabon
      3. Celtic Glasgow
      4. Shakhtar Donetsk

      Milan wieder mit der ziemlich leichten Gruppe, werden es schaffen. Und dahinter Benfica knapp vor Celtic

      Gruppe E:
      1. FC Barcelona
      2. Olympique Lyon
      3. VfB Stuttgart
      4. Glasgow Rangers

      Hier wird sich Barca durchsetzen, dahinter ist für jedes Team alles möglich. Tippe auf Lyon auf 2 und Glasgow auf 3!

      Gruppe F:
      1. Manchester United
      2. AS Rom
      3. Sporting Lissabon
      4. Dynamo Kiew

      Hier werden sich Man U und die Roma durchsetzen.

      Gruppe G:
      1. Inter Mailand
      2. PSV Eindhoven
      3. ZSKA Moskau
      4. Fenerbahce Istanbul

      Inter hier Favorit und werden es auch schaffen. Dann PSV oder Moskau!

      Gruppe H:
      1. Arsenal FC
      2. FC Sevilla / AEK Athen
      3. Steaua Bukarest
      4. Slavia Prag

      Hier setzen sich Arsenal und Sevilla durch!

      Topfavoriten: FC Barcelona, AC Milan

      Weitere Favoriten: Real Madrid, FC Liverpool, Inter Mailand vielleicht Man U

      Mein Wunschsieger: FC Barcelona
    • Novum in der Schalker Europokalgeschichte: Beim ersten Gruppenspiel der Knappen in der aktuellen Champions League am Dienstag (18.9.) in der VELTINS-Arena werden Gäste-Fans fehlen. Valencia CF gab am Freitagabend bekannt, dass keine Anhänger die Mannschaft nach Gelsenkirchen begleiten werden und gab bis auf 225 Ehrenkarten alle Tickets zurück. Die gehen damit in den freien Verkauf.


      Quelle: S04.de

      Was ein Witz...
    • Keine Gäste-Anhänger? :t-down:

      Das ist doch ein Witz...
      ...da kommt doch gar kein Feeling auf.;)

      Man weiss ja, dass die span. Fans Ihre Mannschaft nur selten begleiten, aber das kein einziger nach GE kommt, ist schon sehr traurig.

      Sevilla scheint die absolute Ausnahme gewesen zu sein.

      1997 waren auch nur ca. 800 Fans aus Valencia anwesend.
      Aus Teneriffa kamen auch nicht sehr viele.

      Real Mallorca hatte auch kaum Fans mit.

      Espanyol ging eigentlich.

      Sevilla kam direkt mit einer ganzen Kolonne und brachte für alle vorher anwesenden Teams die Anhänger gleich mit.:t-up:
    • Morgen geht es endlich los: Endlich wieder Champions Leauge!

      Zum Auftakt zu Hause zu spielen, ist gut. Heißt aber auch, das der Druck da ist und dieses erste Spiel auch gegen Valencia gewonnen werden sollte. Es kann ein Riesenstart werden, da man danach nach Trondheim muss, aber es kann auch das Gegenteil eintreten. Naja aber jetzt zählt erstmal morgen und ich hoffe die Jungs wissen was zu tun ist. Das Slomka schwachsinniger Weise nicht auf der Bank sitzt, ist natürlich etwas dumm. Valencia hat bei seiner Generalprobe auch nicht überzeugt, denke die Chancen auf nen Heimsieg morgen sind gut!

      Personell würde ich mit den gleichen 11 spielen, die in München so Gas gegeben haben.
    • Aus einem Interview mit Metze von der Real Madrid-Homepage (Ging in dem Interview um das heutige Spiel, deshalb mal in diesen Thread.):
      What differences are there between playing in Dortmund and here?
      Borussia Dortmund's stadium is also amazing. I loved playing there. But I also get that tingling sensation here and feel the nerves before taking to the pitch. The Bernabéu has lived some very historic moments. It's a very special place. I have enjoyed playing in the two matches so far, but I have to control my nerves in order to perform my best.


      " Borussia Dortmund's stadium is also amazing. I loved playing there." Hach, wie schön. :) Noch ist er nicht abgehoben.

      Quelle: realmadrid.com/articulo/rma42730.htm
    • Mistspiel... Valencia viel abgeklärter als wir. Kaum Chancen, machen aber aus ihrer einzigen richtig guten gleich die Bude. Bei uns mal wieder die Chancenverwertung unter aller Sau. Macht Kuranyi eine seiner 2 Dinger um die 30. Minute rum, sieht die Sache ganz anders aus. Ob es nun Glück ist, dass auch Chelsea nur 1:1 gespielt hat, weiß ich nicht...
    • Zurück aus GE!
      Das war wirklich alles andere als ein guter CL Auftakt! Spiel war in der 1.Halbzeit ok, aber nur Kuranyi war wieder gefährlich. Ein gefährlicher Mann reicht aber eben nicht, Asa und Halil viel gelaufen mit wenig Durchschlagskraft. Gleiches gilt für unser Mittelfeld. Besonders in der 2.Hälfte kam da überhaupt nichts, ein Rakitic war bemüht! Aber ein 19jähriger kann es halt nicht immer richten. Da sah man ganz klar, dass unser Mittelfeld in der CL große Probleme hat. Das Tor war mehr als unnötig. Ein der Ball der solange in der Luft ist und über 50 Meter nach vorne gebalellert wird, muss von den Verteidigern geklärt werden.

      Eines klar, in Trondheim muss so oder so gewonnen werden. Aber in aller erster Linie, um alle Chancen auf Rang 3 zu haben. An viel mehr glaube ich nicht mehr!

      Bremen hat verloren, aber die werden das verkraften. In Madrid kannste verlieren, die werden Ihre Punkte schon noch holen.

      Aber wenn man zu Hause nicht punktet... bin bedient und lasse den jetzt mal nen gewissen Kommentar hier weg...
    • hmm schade..Schalke gut begonnen aber dan schwach gespielt, das 2. ding MUSS Kuranyi aber reinmachen.
      Jetzt wirds natürlich sehr schwer, naja erstmal in Trondheim gewinnen und dan halt gucken was noch geht.
      Werder auch verloren..haben aber gut gespielt eigentlich, hatten auch noch die ein oder andere Chance.
      Aber da ist auf jedenfall noch alles drin.
      Ansonsten eigentlich keine Überaschungen heute.
      Nur der HSV
    • Nach dem Schalke & Bremen beide verloren haben, kann man nur hoffen dass wenigstens Stuttgart ein guter Auftakt gelingt, so dass wenigstens ein deutscher Verein gute Aussichten hat.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████