[4. SpT 07/08] Der Thread zum Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • crippz schrieb:

      Morgen zieht Dortmund mit den Blauen gleich. :)


      Ok Gott was machen wir den da bloss:rolleyes: :wall:

      ZumSpiel:
      Ganz klar zwei Punkte verloren und Leverkusen 1 Punkt gewonnen. Schalke begann besser, nach den Verlezungen von Krstaijc und Sarpei (glaube ich) war ein ruhige Phase. Ende der 1.Halbzeit Schalke wieder besser mit dem verdienten 1:0

      2.Halbzeit das etwas überraschende 1:1 Und wenn beim Gekas Schuss, Rodriguez vielleicht zum Pfosten sprintet, kann er den Ball vielleicht noch klären! Vorher hat Neuer klasse gegen Gekas reagiert.

      Danach für mich Schalke dennoch weiter deutlich aktiver mit der ein oder anderen Chance. Aber wie schon gegen Wolfsburg, fehlte einigemale die Genauigkeit und Kuranyi kann es nicht richten. Warum Schiri Stark das vermeidliche Handspiel von Rakitic abpfeift, aber etwas später das eines Leverkusener Abwehrspielers am Strafraum laufen lässt, ist auch sein Geheimnis.

      4 Spiele, 6 Punkte sind klar zu wenig. Hätten nach dem Wolfsburg und heutigen Spiel 4 mehr sein müssen!
    • Was sage ich zum Spieltag!
      MSV mit überraschend deutlichen Sieg!
      Bremen siegt verdient, aber kurz vor Ende kann das 2:2 fallen!
      Bochum erst schwach, dann zurück gekämpft und doch verloren!
      Nürnberg klasse mit 10 Mann 1 Punkt geholt. Aber für mich a) der Elfer ein Witz, b) Gelb Rot gegen Vittek muss man nicht geben c) das Tor von Adler hätte zähöen müssen
      Rostock verliert, aber keiner weiß warum! 1 Punkt hätten die mindestens verdient gehabt!
      Berlin gewinnt, mir egal!

      Morgen zwei interessante Spiele!
    • hmm waren doch ganz interessante spiele..

      Rostock-Dortmund
      Rostock stark begonnen..hätte in Führung gehen müssen, am ende Dortmund besser aber trotzdem eher glücklich der Sieg.

      Werder-Frankfurt
      Werder hatte das Spiel voll im Griff, führte völlig verdient 2:0..hat dann aber selber das Spiel nochmal spannend gemacht, weil sie sich völlig zurückgelehnt haben..in der letzten Minute hätte der Ausgleich fallen MÜSSEN, riesenchance für Takahara.

      Hannover-Bochum
      erst klar vorne Hannover aber dan kam Bochum plötzlich wieder ran..hätten einen Punkt wohl verdient gehabt, aber dan kam Hashemian mit dem 3:2.

      Hertha-Wolfsburg
      Hertha die bessere Mannschaft..sieg geht denke ich in ordnung.

      Duisburg-Bielefeld
      joa Duisburg mit einem klaren Sieg..war finde ich schon zu erwarten, halte Duisburg für den stärksten Aufsteiger, vor allem Offensiv haben sie schon ein gutes Potenzial.

      Cottbus-Nürnberg..
      schien ein langweiliges spiel gewesen zu sein..zum glück hat Nürnberg der ekel truppe immerhin noch 2 punkte abgenommen...ansonsten schließe ich mich mal jo.cena an...

      außerdem erfreulich(zumindest für mich...): Hashemian und Dejagah jeweils mit einem Tor und Mehdi mit einer Vorlage :t-up:
      Nur der HSV
    • Trainer Felix Magath (VfL Wolfsburg): "Ich muss Herthas Hauptsponsor gratulieren. Die Deutsche Bahn hat drei Stunden gebraucht, um uns von Wolfsburg nach Berlin zu fahren. Normalerweise benötigt man eine Stunde für die Strecke. Von daher kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Erst in der zweiten Halbzeit haben wir gezeigt, dass wir besseren Fußball spielen können. Leider haben wir nach dem Ausgleich nicht mehr weiter nach vorne gespielt, so dass der Sieg am Ende für die Hertha in Ordnung ging."

      Warum sind sie denn auch nicht mit ihren VW-Bus gefahren...^^
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!

    • HSV: Rost – Boateng, Reinhardt, Mathijsen, Atouba – Jarolim, de Jong – Castelen, van der Vaart, Trochowski – Guerrero

      Weiterhin im Kader: Hesl, Brecko, Addo, Ben-Hatira, Olic, Choupo-Moting, Zidan

      Es fehlen: Demel (Sperre vom DFB-Sportgericht), Kompany (Rotsperre), Sorin (Aufbautraining nach Patellasehnenentzündung) Benjamin (Reha nach Knie-Op), Fillinger (Aufbautraining nach Haarriss im Fuß)



      FC Bayern München: Kahn – Lell, Lucio, Demichelis, Lahm – van Bommel, Ze Roberto – Altintop, Ribery, Schweinsteiger – Klose

      Es fehlen: Sagnol (Knieprobleme), Schlaudraff (Reha nach Bandscheiben-Op)


      So sehen die Aufstellungen laut hsv.de aus...sieht beides recht logisch aus (auch wenn ich auf links eher Olic erwarte, aber gegen die Bayern wird es weniger Platz geben so das Troche vielleicht doch die bessere Variante wäre). de Jong wird wohl als Wachhund auf Ribery angesetzt und wenn er in der ersten halben Stunde keine Verwarnung sieht wird er das bestimmt auch ordentlich machen (hat er gegen Lincoln, Diego und Marcelinho im letzten Jahr auch schon klasse gemacht). Schiri wird Florian Meyer sein was ich auch ordentlich find...der wirft nicht so mit Karten um sich wie z.B. ein Fandel oder Merk.
    • was hat den Trochowski schon wieder in der Elf verloren?
      Da soll von mir aus lieber Reinhardt als Flügelflitzer auflaufen aber doch nicht der Typ wieder..:rolleyes:
      Zidan auf Links wäre perfekt, von mir aus auch Ben Hatira..hoffe mal das Huub auch so aufstellen wird, und glaube auch nicht das er Zidan draußen lässt wen der fit ist...
      Nur der HSV
    • Man kann es echt übertreiben :rolleyes: , Zidan wäre natürlich ne gute Option, aber Olic ist halt viel zu unsicher am Ball gegen die Bayern Defensive. Ein Trochowski ist auch kein Messi der sie stehen lässt, aber er kann auch mal nen guten Pass spielen oder durch Zufall aus 20 Metern ne Bude machen. Und dein Anti-Piotr geposte ist langsam echt lächerlich...wir wissen nun wirklich alle das du ihn nicht magst.