WWE SummerSlam 2007 - Bericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mmmh...also:

      Kane - Finlay: Meiner Meinung nach richtiger Sieger. Finde Kane sollte endlich mal nen Championship Run bekommen...auch wenn er das anscheinend selbst nicht will.

      Divas: interessieren mich nicht

      3 Way Dance: Naja...hat ich mir nen Titelwechsel erhofft...:wall:

      Rey - Cavo: war klar das Rey gewinnt. :rolleyes: Aber geht auch in Ordnung.

      Johnny - Punk: Da krieg ich nur eins...Brechreiz. Will endlich Punk als Champ sehen.

      Triple H - King Booker: Auch hier war klar, wer am Ende seine Hände hebt ;)

      Batze - Khali: Nun ja. Ich mag Batista. Aber Khali hat schon was. Er ist zwar nicht de super Techniker oder Entertainer, aber er verkörpert wenigstens dieses unbesiegbare Monster Gimmick "ganz" gut. Trotzdem hätt ich mir hier einen klaren Sieg von Khali erhofft.

      Orton - John "Unbesiegbar" Cena: Also wenn ich höre das dieser Penner schon wieder gewonnen hat, krieg ich die Kretze, echt! Ja, er mag ein super Entertainer sein und momentan ein gutes Standbein für die Company...aber langsam gibts echt viele die der Typ einfach nurmehr ankotzt. Dabei hatte ich wo gelesen, das Cena wohl wieder nen Film drehen will und hab deshalb insgeheim gebetet das ihm Randy endlich das Gold von den Hüften nimmt...aber nein...hierzu fehlen mir echt die Worte. :kotz:
    • Warum hat schon wieder Cena gewonnen. Ich habe mir gehofft endlich einen anderen champion zu sehen und mit Randy wäre auch ein cooler Champion gefunden worden, aber nein John "Johnnyboy" Cena musste natürlich wieder gewinnen. Für mich war das nicht die biggest party of the summer. Ich hätte mir mehr erwartet.
    • Habe mir bisher eigentlich nur den Entrance inklusive dem Match von HHH angeschaut und den fand ich absolut geil. Gänsehaut-Moment als er endlich die Bühne betritt. HHHe's back!

      Rest schaue ich mir später mal an, das war immerhin noch das Wichtigste vom Abend. :D

      Allein von den Ergebnissen:

      Kane besiegt Finlay
      Fand ich überraschend ich hätte ja mit einem Eingreifen von Hornswoggle und dem Schlag mit seinem Spielzeug gerechnet.

      Umaga besiegt Kennedy und Carlito

      Kann man gerne so stehen lassen, Umaga als IC Champion gefällt mir richtig gut.

      Rey Mysterio besiegt Chavo Guerrero
      War jawohl irgendwie klar.

      Beth Phoenix gewinnt die Battle Royal
      Entweder sie oder Mickie James, der Rest hat es gar nicht verdient zu gewinnen.

      Morrison besiegt CM Punk
      Da gibt es nichts zu sagen, ich kann Morrison nicht leiden.. Hoffentlich gibt es da kein Rematch vom Rematch vom Rematch mehr, Punk hat nach 10 ( gefühlten ) Versuchen nichts mehr im Titelrennen zu suchen.


      HHH besiegt "King" Booker
      All Hail King of Kings! Gänsehaut-Moment beim Entrance von HHH und auch ein ganz ordentliches Match. Man glaubt gar nicht, dass er 9 Monate weg war und die waren definitiv zu lange. Gut das er wieder da ist.

      Batista besiegt The Great Khali per DQ
      Rematch unter No DQ Rules? Ansonsten sicherlich kein technisches Leckerbissen.

      John Cena besiegt Randy Orton
      Bei dem Match war mir der Aufbau viel zu offensichtlich, Cena wird von Woche zu Woche von Orton zerstört und zeigt fast keine Gegenwehr. Daher war der Sieg Cena's fast schon vorherzusehen, von mir aus kann er den Titel auch noch ein wenig halten bis ihn sich der King of Kings wieder um die Hüften schnallt.

      Später vielleicht auch mal was zu den Matches selbst, wenn ich sie gesehen habe.


    • Thw ECW Orginal´s schrieb:

      S2H richtig gut das es gemacht hast ich war live dabei auf premiere


      Ist immer schön, wenn jeder Post hier Sinn macht und er für andere User verständlich ist, nicht wahr?;)
      Nein, ernsthaft: Was probierst du uns zu sagen???;z
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Ich finde es klasse das John Cena weiter Champ ist :cool:

      Kane vs Finlay *
      War ein gutes Match dennoch hat es mich ein wenig enttäuscht.
      das Ende war sehr gut gemacht und hatte den richtigen Sieger.

      Umaga vs Mr.Kennedy vs Carlito **1/4
      Ich war fest überzeugt das hier der Gürtel wechselt an Kennedy.
      Dieses Match hätte mehr Zeit verdient denn dieses Match war wirklich unterhaltsam.

      Rey Mysterio vs Chavo Guerrero ***
      Rey Mysterio gewinnt das Match super! endlich istv er wieder da und hat technisch überzeugt weiter so Rey :D

      Beth Phoenix gewinnt die Battle Royal 1/2
      war mir eigentlich egal habe nur gehofft das Michelle McCool gewinnt wegen dem Punkt...

      Morrison vs CM Punk *1/2
      Genau so schlecht wie die anderen Matches von ihnen auch.
      Das Finish war so was zum :kotz: Wieso geben sie Punk nicht einfach den Titel. :(

      HHH vs "King" Booker ***1/4
      Endlich ist er wieder zurück und hat das Match für sich entschiedend.
      Doch dieses Match war irgendwie Langweilig hatte wenige gute Aktionen das beste war das Ende.

      Batista vs The Great Khali **
      Wie kann man dieses Match in DQ enden lassen es hatte so einen guten Anfang und hätte super werden können ich habe mir erhofft das Batista seinen Gürtel wieder gewinnt

      John Cena vs Randy Orton ****
      Das Match war total spannend und man meinte immer jetzt wäre es vorbei.
      nach dem RKo dachte ich es auch und sah Orton als neuer Titel Träger aber Cena hat zum glück gewonnen :t-up: Für mich klar das Match des Abends

      Gesamt gebe ich diesem PPV eine: (2-)
    • Bah Cena weiterhin Champion. Sowas zum kotzen ist das. Er soll den Titel endlich verlieren. Er ist ein schlechter Champion und hat den Titel nicht verdient. Einfach nur eine schlechte Entscheidung gewesen. Randy Orton wäre endlich mal eine Abwechslung gewesen aber nein... Wie kann man das nur gut finden?
      Cena sucks!
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • War mal ein ganz guter PPV. Langweilig wurde er nur selten. Nur leider hat kein einziger Titel gewechselt. Einen Titel hätte man ruhig wechseln lassen können auf der großen Bühne.
      Aber mal die Matches einzeln:

      Kane vs Finlay
      Als Opener vollkommen in Ordnung und es war auf keinen Fall ein schlechtes Match. *1/2

      Umaga vs Mr.Kennedy vs Carlito
      Dieses Match war etwas kurz, aber dennoch sehr unterhaltsam. es war eine gewisse Spannung drin. **1/2

      Rey Mysterio vs Chavo Guerrero
      Ein gutes Match der beiden, welches technisch hochklassig war. Hat Spaß gemacht, zu schauen, auch wenn der Sieger schon vorhersehbar war. ***

      Beth Phoenix gewinnt die Battle Royal
      Na ja, ich halte nicht viel von Battle Royals, vor allem bei den Damen. Aber wenigstens die richtige Siegerin. Beth darf hoffentlich bald den Titel gewinnen und dann gegen Mickie James fehden. Dann sieht man auch endlich wieder gute Matches im Damenbereich ;) 1/2*

      Morrison vs CM Punk
      Da hat man bei den 15 minutes of fame ein hochklassiges Match der beiden gesehen und was kriegen wir bei der biggest Party of the summer zu sehen. Viel zu kurz, dummes Ende mit Upfuck von Nitro, der seine Beine gar nicht auf's Seil bekommt. Hier hätte ein Titelwechsel mal etwas neuen Schwung gebracht. *

      HHH vs "King" Booker
      Ein Match, welches nur vom Comeback von HHH lebte, aber deshalb auch interessant wirkte. Das Match selbst bot kaum Höhepunkte und war Standardkost. Triple H wirkt in Top-Form, was man auch an seinem Bauch sieht. ***

      Batista vs The Great Khali
      Viel besser als erwartet und spannend geführt. Das Ende jedoch war der letzte Mist. DQ in nem Titelmatch ist einfach Müll. **

      John Cena vs Randy Orton
      Ich mag beide Wrestler nicht unbedingt und am Anfang des Matches habe ich auch gesehen, wieso. Das halbe Match bestand nur aus Headlocks und das ist doch etwas langweilig. Die letzten 7 Minuten waren jedoch richtig spannend und ich hätte fast geglaubt, dass Orton sich doch den Titel holt. ***1/2

      Die Segmente zwischendurch mit Vince und Co waren auch ganz witzig. Am besten fand ich immer noch den Cryme Time-Auftritt mit einem Regal, der alles weggerockt hat. Regal blüht in seiner jetzigen Rolle nochmal richtig auf.

      Fazit:
      Wie anfangs gesagt, ein guter PPV, dem allerdings ein Titelwechsel gefehlt hat. Es macht einfach kein Spaß mehr, dass die Titel bei den PPVs kaum noch wechseln. Insgesamt gebe ich aber eine 2!
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen
    • Für mich war es eher ein schlechter PPV. Die Matches (bis auf 1 - 2) wussten in meinen Augen nicht zu überzeugen. Mir klappten auch schon mal die Augenlieder zu, besonders beim Diva-Rumble.

      Kane vs. Finlay
      Wie hier schon des öfteren gesagt wurde, war es ein relativ solider Opener. Man wusste von Anfang an, dass es kein Match mit einem hohen technischen Niveau, sondern eher in einem Schlagabtausch mit ein paar Aktionen enden wird. Aber als Opener schön an zu sehen, besonders die kleine Einlage mit Hornswoogle.

      Umaga vs. Mr. Kennedy vs. Carlito
      Von diesem Match hatte ich mir eigentlich relativ viel versprochen, was aber leider, bis auf ein paar Aktionen, nicht statt gefunden hat. Es fehlte an Zeit. Mit mehr Zeit, welche man in dieses Match investieren könnte, würde es sogar zum Match-of-the-Night werden.

      Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero
      Es hat schön angefangen, in der Mitte war es sehr langweilig und am Ende kam dann wieder etwas Stimmung auf. Dies lag, meiner Meinung nach, daran, dass es Cruiserweights theoretisch nicht nötig haben, wenn ein vorhandenes Movearsenal vorhanden ist, einfach nur rum zu brawlen und sich gegenseitig die Beine kaputt zu treten. Außerdem waren die "Verletzungen" in meinen Augen sehr schlecht gesellt und beide konnten später rumhüpfen wie 2 Flummibälle im Drogenrausch.

      Diva-Rumble
      Wow, sehr beachtlich...Es war das einzige Gimmick-Match an diesem Abend und dann wird es sogar noch von den Damen der Schöpfung ausgetragen ? Das könnte in die Annalen eingehen,wenn....
      ...es nicht mit einem Haufen von Non-Wrestlerinen bestückt wäre. Mickie James & Victoria, dass Licht dieser Battle Royal [mit Beth Phoenix und Melina] sind leider zu früh ausgeschieden, um wenigstens etwas Damen-Technik in dieses Match einzubinden.

      Morrison vs. Punk
      Auch ein Match wo man viel erwarten konnte, dies aber leider nicht 100%-ig eintraf. Es gab ein "Upfuck" nach dem anderen und beide Parteien wusste in manchen Situationen nicht was sie machen sollte [bestes Bsp.: Botched Top-Rope-'Rana]. Punk wollte wieder aufstehen, schaute hoch zu Morrison, der sich für irgendetwas bereit machte,danach legte sich Punk wieder halb auf den Boden und hat sich covern lassen, OHNE es wenigstens dramatisch aussehen zu lassen und im Cover rum zu zappeln.

      Triple H vs. King Booker
      Mehr Hype als alles andere! Es ist schön, den besten Allrounder den die WWE zu bieten hat, wiederzusehen, aber das dieses Match in so einem Squash für King Booker enden musste, war traurig mit an zu sehen. Es war ein reines rumgebrawle was beide Männer nicht nötig haben.

      Batista vs. Khali
      OK, was war das bitte? Das Ende war mehr als billig inszeniert und sah eher aus wie in einem Trash-B-Movie-Horror von 1965, wo das Blut noch mit einer Mixtur aus Ketchup und Wasser dargestellt wurde. -Khali nimmt den Stuhl - Hebt in hoch - Schlägt Batista mit einer Wucht, wie von einer Feder, auf den Rücken - Er taumelt in die Seile - Batista setzt sein Animal-Up ein - Zerstört Khali inklusive die halbe Arena - Die Fans flippen aus - The Animal geht aus dem Ring und freut sich wie ein Keks. Es ist bekannt, dass beide Männer kein Technikfeuerwerk auf die Beine stellen können, aber dann so etwas?

      "The Immortal" John Hogan vs. Randy Orton
      Dieses Match war relativ in Ordnung, bloß hatte wie die letzten 176536518 Stunden/Tage/Wochen/Monate/Jahre/Jahrzehnte/Jahrtausende/etc.... den falschen Sieger. John Cena, die rappende Reinkarnation von Hulk Hogan, welche auf dem Namen "The Immortal" John Hogan hört, schreit, sabbert, pumpt seine Schuhe auf, rennt wie ein Eichhörnchen auf Drogen, zeigt die Faust des Todes, hebt den Gegner hoch - zeigt den härtesten Move, nach dem Atomic Legdrop, und wirft den Gegner zu Boden, gewinnt, mit was einer Überraschung, bei der "Biggest Party of the Summer".

      -------------------------------------

      Summer Slam - Benotung: 4+
    • Dann wars ja mal vollkommen richtig die Nacht nicht wach zu bleiben um diesen Schrott zu sehen. Hab mir heute nur das Match Punk gegen Morrison angeschaut und da hats mir schon gereicht.

      Sry, aber was versucht die WWE derzeit eigentlich mit ihren PPVs zu bezwecken? Zumal das ja der zweitwichtigste PPV des Jahres nach WrestleMania sein soll!