Nick Mondo Signatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nick Mondo Signatur

      Hallo,ich hab eine Hauptversion erstellt und ein paar andere um zu gucken was am besten passt .Und genau das möcht ich von euch wissen.Welches Bild gefällt euch am Besten 1 ,2 ,3 ,4

      1


      2


      3


      4


      Und eine Frage hätt ich noch wo finde ich bei gimp die Brushes???

      Sry das ich heute soviele poste aber ich will unbedingt eure Meinung wissen da eure ja um längen besser sind als meine.
      Durch lesen dieser Message haben Sie soeben einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet! Helfen Sie mit bei der Aktion "Saubere Welt" und kopieren sie diesen Text in Ihre Signatur!
      -----------------------------------------------------------------------
      Advent,Advent Tokio Hotel brennt,Erst Bill,dann Tom,dann Gustav und dann Georg. Und wenn der fünfte Penner brennt,dann hat sich Tokio Hotel gesprengt.

      Klick!!!
    • ich finde irgendwie sehen alle ein wenig plumb aus also die schriftart sieht nicht gerade berauschend aus und diese ganzen wilden linien (die farbigen) die passen auch nicht so richtig. Alles in allem ich würde an deiner stelle die bilder nochmal komplett neu machen, kopf hoch das wird schon.

      Achja und wieso machste für jedes einzelne Werk das du vollbracht hast einen neuen Thread auf?

      Gruß Hollywood Hogan
      "We think too small, like the frog at the bottom of the well.
      He thinks the sky is only as big as the top of the well. If he
      surfaced, he would have an entirely different view."
    • Also alle sehen nich so gut aus, liegt wohl dadran das du glaube ich noch anfänger bist.Also ich finde die 3 am besten, ich rate dir den BG zu brushen.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]