Road to EM 2008 - Deutsche Nationalmannschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bigfrog schrieb:

      Wie gesagt, ist schon etwas übertrieben und es soll ja auch eine Provokation der Polnischen Zeitung( Vllt. um die Stimmung anzuheizen, Vllt. um im Mittelpunkt zu stehen, wer weiß) sein, aber ihr stellt euch an...

      Wenn es so weit kommen sollte, dass Italien und Deutschland wieder auf einander treffen sollten, werde ich euch eh wieder beweisen dass ich Recht habe, weil manche Leute dann hier im Forum wieder beleidigend und RASSISTISCH werden. @Yokozuna, ich rede vom Forum, nicht von der Straße. Ich habe nie behauptet dass es auf der Straße keine Italiener gibt, die euch nicht beleidigen. aber bei der WM 06 war es so dass es nach dem Italien Spiel hier sehr rassistisch zu ging und das in unserer "ach so lieben Community" solche Menschen gibt, ist schon sehr traurig, aber dass genau die selben Menschen sich jetzt so beschweren und rumheulen wegen einer Provokation einer Zeitung wo selbst der Trainer der Polen sagt, dass es geschmacklos ist, ist das komische an der Sache.


      Du kapierst es nicht oder?:rolleyes:
      Hat bei Dir wohl keinen Zweck!...