Metroid Prime 3: Corruption

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man seit ihr alle schon weit. :D

      Ich hab wegen der Xbox damals meine Speicherstände gelöscht (zum Glück nicht initialisiert). Jetzt hab ich über die letzten Monate erstmal erneut in Mario Galaxy mit Mario und Luigi 121 Sterne gesammelt, Mario Kart erneut durchgespielt und in Metroid bis dahin gespielt wo ich vorher war (Elysia). Das war ne ganz schöne Aktion.

      Jetzt bin ich auf diesem Planeten nach dem Keim der Elysia. Mal so ne Frage, wann muss ich dieses Raumschiff mit den Piraten erkunden? Da braucht man verdammt viele Energiekapseln. Naja, ich mach erstmal den neuen Planeten. ;)
      FCN ein Leben lang!
    • Element schrieb:

      Jetzt bin ich auf diesem Planeten nach dem Keim der Elysia. Mal so ne Frage, wann muss ich dieses Raumschiff mit den Piraten erkunden? Da braucht man verdammt viele Energiekapseln. Naja, ich mach erstmal den neuen Planeten. ;)

      Welches Raumschiff meinst Du jetzt genau? Das geenterte bzw. beschädigte Raumschiff der Föderation, welches so im All rumtreibt?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ja. In diesem Raumschiff, ich glaube es ist die Valhalla, benötigt man insgesamt sieben Energiezellen um wirklich alles zu erreichen, wobei vier Energiezellen nur optional sind, da man bei denen nur zu einer Missile Expansion bzw. Schiffsbombenerweiterung gelangt.

      @ GSG_Hunter: Man wusste es erkunden, da man ganz am "Ende" des Schiffes einen Piratencode erhält, der später noch benötigt wird. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • War auch nur eine Erinnerungshilfe. :D

      @ Element: Ich würde es dir trotzdem raten alle sieben Energiezellen zu benutzen damit Du ein 100% Ende sehen kannst.
      Meiner Erinnerung nach sind auf der Valhalla folgende Items:

      • 2 x Missile Expansion
      • 1 x Schiffsbombenerweiterung
      • 1 x Energietank
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Erinnert sich noch wer an die Gerüchte, dass Metroid Prime 1 sowie Metroid Prime 2: Echoes als Neuauflage für Wii erscheinen sollten, welche später dementiert worden?

      Es hat sich nun als wahr entpuppt. Die beiden ersten Teile werden nächstes Jahr für Wii mit angepasster Steuerung erscheinen. Weitere mögliche Neuerungen sind aber noch nicht bekannt.

      Quelle
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mich freut dies ebenfalls. Die Steuerung bei Metroid Prime 3 war wirklich sehr gut umgesetzt und das würde MP1 und MP2 schon interessanter machen. Ich warte jedoch erstmal ab, was noch an Neuerungen dabei sein werden, falls noch weitere hinzukommen, und wie viel die Spiele hierzulande kosten werden. Wenn mich alles überzeugt verkaufe ich eventuell meine GC-Versionen und beschaffe mir die Wii-Ableger. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Quelle: NintendoWiiX.net
      NewPlayControl: Metroid Prime
      Erste Videos aus Japan

      Obwohl Metroid Prime und Metroid Prime 2 - Echoes wohl die beiden GameCube-Klassiker sind, die am lautesten nach einer Umsetzung für Wii schreien, hat Nintendo of Europe sie bisher noch nicht auf dem Plan:

      Auf den offiziellen Seiten von z.B. NewPlayControl: Pikmin ist stets nur die Rede von Pikmin, Mario Power Tennis, Donkey Kong Jungle Beat und Pikmin 2. Ob Chibi Robo und die beiden Metroid Primes noch hier erscheinen, wird man sicherlich vom Erfolg der ersten Titel abhängig machen.

      nintendowiix.net/news_details.…playcontrol-metroid-prime

      NewPlayControl: Metroid Prime
      Bilder aus der Wii-Anpassung

      Erst kürzlich konnten wir euch erstes Videomaterial aus NewPlayControl: Metroid Prime zeigen, das beweis, dass die Neuauflage tatsächlich exakt dieselbe Steuerung wie Metroid Prime 3 - Corruption für Wii verpasst bekommen hat - sogar das Fadenkreuz zum Zielen sieht gleich aus.

      nintendowiix.net/news_details.…playcontrol-metroid-prime

      Metroid Prime 3 Steuerung scheint ja sehr gut integriert worden zu sein. Ich habe ja bereits die Cube-Fassungen aber eventuell könnte ich mir diese Spiele erneut holen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • also in der NEW PLAY CONTROL! Pikmin werbung sieht man eine gewisse anzahl von Spielen, man sieht nicht welches spiel, aber das da welche sind^^

      in der Werbung sieht man noch Mario Power Tennis mit einem Demnächst versehen^^ wenn dann das erscheint und es Werbung gibt wird man dann wohl das nächste spiel sehen^^ dann kann es ja ncoh etwas dauern das Metroid Prime 1 bzw 2 bei uns erscheint^^

      ich werde mir beide Metriod Primes nochmal Kaufen, da sie mit der Steuerung geil zu spielen sind^^ und ich hoffe das dann beim 2. Teil der Multiplayer nicht genommen wird
    • Ich bezweifle, dass der Multiplayer-Modus aus Teil entfernt werden würde. Es werden ja bloß die Steuerung bei den "New Play Control" Spielen an Wii angepasst.
      Der Inhalt wird schon noch derselbe bleiben.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Quelle: NintendoWiiX.net
      NewPlayControl: Metroid Prime
      Die Neuerungen des Wiimakes & Videos

      In Japan ist die NewPlayControl-Neuauflage von Metroid Prime gerade für Wii erschienen und aus dem Fernen Osten bzw. über einen Umweg aus den USA erreichen uns nun auch neue Infos zur Anpassung und ein paar Gameplay-Videos.

      Weiterlesen
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick