Xbox 360 oder PlayStation 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, ob jetz alles Titel wo da stehen, auch erscheinen ?! ^^ Mal schauen.
      Wie ich schon sagte, ich mag beide Konsolen. Ich zock auf beiden gerne. Nur halt auf der PS3 etwas lieber, da mir die Exklusivtitel mehr zusagen. Hab mir halt damals die Xbox 360 geholt, da die PS3 noch nicht aufm Markt war. Und war auf jeden Fall kein Fehler. Kamen ja genügend gute Titel raus.
    • Mu$O schrieb:

      Sehe ich genau so. Und Sony wird noch genügend Exklusivtitel haben.
      Die Box hat mehrere, aber ich finde die meisten sind fürn A**ch.


      Also ich finde dass wiederum die PS3-Exclusivtitel fürn A**** sind. Bei mir ist es so dass es für mich auf der 360 mehr solcher Spiele gibt die mich ansprechen als auf der PS3.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • xFiREFOXx schrieb:

      Neider?

      Wieso sollte Sony bald keine Exklusivtitel mehr haben? Es werden noch ziemlich viele erscheinen, keine Angst:



      Und jetzt erzähl hier bitte nicht rum, dass die Playstation 3 keine Exklusivtitel mehr hat.



      Tekken 6 wird sicher nur kurz ,,EXKLUSIV" bleiben die anderen Tietel kommen auch noch in den Microsoftbann pass mal auf! ;) GT will eh keiner mehr haben! ;) Mit Neid hat das nix zu tun habe selber eine PS3 hier stehen aber so doll ist das Gerät in meinen Augen auch nicht! :rolleyes: Ich hatte mit meiner PS2 mehr Fun! Ok das soll jetzt nicht heißen das es keine guten Spiele gibt Smackes macht schon laune aber auf der 360 noch einen kleinen ticken mehr! Zudem sind die Lade Zeiten bei der 360 eh meist kürzer denn was so 256 MB unterschied ausmachen können! ;z Im großen und ganzen eine gute Konsole die PS3 aber nicht so gut wie die Box im moment!

      Ich bleibe bei meiner Meinung Blu Ray ohne e ;) wird wieder sterben denn noch regiert Geld die Welt und was soll ich im moment soviel Money ausgeben wenn ich den gleichen film rund 10 Euro billiger haben kann?! Nur wegen der Bildquali neeeeeee so richtig Bock macht es eh nur mit einem Beamer! :cool: Ich habe den Acer X1160 hier stehen und bin absolut begeistert kostet grade mal 299Euros
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Doc @ Zbs?
      -------------------------

      @xFiREFOXx die Liste ist nicht Aktuell man kann so ~10 Games von der Liste streichen ,trotzdem sind es viele Games.

      Blu-ray Disc

      -Afrika (Confirmed)
      -Agarest Senki
      -Airtight PS3 Projekt
      -Angel Rings (Published by Sony)
      -Big Time Revenge
      -BioWare Project
      -Black Blade
      -BlazBlue: Calamity Trigger
      -Bumpy Trot 2
      -Boku no Natsu Yasumi 3
      -Brave Arms
      -Bumpy Trot 2
      -Buzz Quiz TV
      -Buzz! Junior: Jungle Party
      -Chain Limit
      -Crash Commando
      -Cross Edge
      -Codename: Sengoku 23KU
      -Dark RPG
      -Dark Cloud 3
      -Disgaea 3: Absence of Justice
      -Driver
      -Eight days (SCE)
      -Ember
      -EyeDentify (Published by Sony)
      -Factor 5 Project #2 [untitled]
      -Factor 5 Downloadable Project #1 [untitled]
      -Factor 5 Downloadable Project #2 [untitled]
      -Ferrari Chanllenge (Published by Sony)
      -FIA World Touring Car Championship
      -Fifth Phantom Saga (Confirmation)
      -Folks Soul/Folklore (Published by Sony)
      -Forbidden Siren: Blood Curse
      -Formula One (Published by Sony)
      -Four Seasons Garden (Shiki-tei)
      -Free Realms
      -Full Auto 2: Battlelines (Confirmation)
      -Fumito Ueda [Rumored Project 1]
      -Fumito Ueda SOTC / ICO [Rumored Project 2]
      -Future GPX Cyber Formula PS3 (Shinseiki GPX Cyber Formula)
      -G1 Jockey 4 2007
      -Genji: Days of the Blade (Confirmation)
      -God of War 3
      -Gradius (Confirmation)
      -Grand Turismo 5 Prologue (Published by Sony)
      -Grand Turismo 5 (Published by Sony)
      -Grand Turismo HD (Published by Sony)
      -Gretzky NHL (Published by Sony)
      -Grimsquad
      -Hardware 2
      -Heavy Rain
      -Heavenly Sword (Published by Sony)
      -Hot Shots Golf 5 (Published by Sony)
      -Imabikisou
      -InFamous (Published bySCEI)
      -Initial D Extreme Stage
      -Jak and Daxter: The Lost Frontier (Published by Sony)
      -Killzone 2 (SCE)
      -Kurayami
      -LA Noire
      -Lair (Confirmation)
      -Little Big Planet
      -MAG Massive Action Game
      -Master Projekt [untitled]
      -Megazone 23: Aoi Garland
      -Metal Gear Solid 4 (Confirmation)
      -Metro 2033: The Last Refuge
      -Mist of Chaos
      -MLB 07: The Show
      -MLB 08: The Show
      -Mobile Suit Gundam: Gundam World (Confirmed)
      -Monster Hunter 3 (Confirmation)
      -Motor Storm (Published by Sony)
      -Motor Storm: Pacifica (Published by Sony)
      -Naruto (Published by Namco Bandai)
      -Naxat Plan
      -NBA 07
      -NBA 08
      -NBA 09: The Inside
      -Ninja Gaiden Sigma
      -Ni-Oh (Information)
      -Nobi Nobi Boy
      -Omikron 2
      -*PLAYSTATION HOME*
      -Professional Baseball Spirits 4
      -Professional Baseball Spirits 5
      -Railfan: Chicago Transit Authority Brown Line
      -Railfan: Taiwan High Speed Rail
      -Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction (Published by Sony)
      -Ratchet & Clank Future: Quest for Booty
      -Record of Agarest War
      -Redwood Falls (Information)
      -Red Dead Revolver 2
      -Rengoku: The End of the Century
      -Resistance: Fall of Man (Confirmation)
      -Resistance 2
      -Ridge Racer 7 (Confirmation)
      -Rockstar Old West PS3 Project [untitled]
      -Romance of the Three Kingdoms PS3
      -Second Season 01
      -Sega Golf Club
      -Shin Megami Tensei (Confirmation)
      -SingStar
      -SingStar Vol. 2
      -SingStar, Next Gen
      -SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation
      -Slotter Mania
      -Steambot Chronicles 2
      -Sunrise Eiyuutan
      -Super Robot Taisen
      -Square Enix MMO Project
      -Tecmo PS3 Action-Adventure [untitled]
      -Tears to Tiara: Kakan no Daichi
      -Tekken 6 (Confirmed)
      -The Eye of Judgment (SCE)
      -The Godfather: The Don's Edition
      -The Getaway (SCE)
      -Time Crisis 4
      -Twisted Metal
      -Uncharted: Drake's Fortune(SCE)
      -Uncharted 2
      -Untold Legends: Dark Kingdom (SCE)
      -Wangan Midnight (+PSP,PS2)
      -WarDevil Enigma (Confirmation)
      -WarDevil Unleash the Beast Within (Confirmation)
      -Warhawk (Published by Sony)
      -Way of the Samurai 3
      -White Knight Chronicles
      -Winning Post 7 Maximum 2007
      -Wipeout (Confirmation)
      -Yakuza 3
      -Yakuza: Kenzan!

      So MÜSSTE es sein.
    • C2Ha schrieb:

      Mir ging um den Vergleich PS3 Vs 360 die 360 ist schon fast am ende und die Playsi fängt erst an. (Grafik -mäßig)



      Wollte nur kurz erwähnen, dass diese Aussage Schwachsinn ist. Dieses "Ich trieibe die Konsole an die Grenzen" ist eine Aussage, die viele verschiedene Softwarehersteller gerne benutzen um ihre Titel zu pushen. "Oh schaut her, unser Titel treibt die Konsole an ihre technischen Grenzen, darum müsst ihr ihn unbedingt haben!". Epic traf bsp. genau die selbe Aussage, als es um Gears of War 1 ging und bei GoW2 haben sie ja gezeigt, dass es besser geht. Und ich wette bei GoW3 kommt dann auch "Aber JETZT treiben wir die Konsole wirklich an ihre Grenzen."

      Fakt ist: die 360 hat den Vorteil bei der Grafikkarte (Die PS3 nutzt nämlich bei der Grafikkarte veraltete Technik. Der RSX basiert nämlich auf der Architektur der NVidia 7800er Grafikkarten, die schon 2005 auf den Markt kamen. Die Grafikkarte der 360 hingegen, "Xenos", basiert auf aktuellerer Technik. Sie ist zum einen "eigenständig", sprich, sie basiert nicht auf einer bestehenden Grafikkarte, und die Technik die dort darauf verbaut wird, fand erst 2007/2008 mit der Radeon R600 Einzug in den Heimcomputerbereich. ), dafür ist der Cell-Prozessor der PS3 aktueller. Insgesamt sorgt das aber für keinen merkbaren Unterschied. Wo die PS3 allerdings einen Vorteil hat ist, dass jede KOnsole eine integrierte Festplatte hat. Bei der 360 ist das nicht immer der Fall wegen der ekligen Core-Version, die ohne Festplatte auskommt. Daher gibt es für die 360 Spiele, die nur auf einer 360 mit Festplatte lauffähig sind (Ist aber auf der Packung in der Regel markiert). BluRay ist auch kein wirklicher Vorteil, da die Disclesegeschwindigkeit zum Teil langsam ist, weswegen bsp. Entwickler die Daten gerne mehrfach auf die Disc brennen (Bsp. bei Oblivion oder Fallout 3. Dort hat Bethesda bei der PS3 Version die ganzen Spieldaten doppelt draufkopiert, damit die PS3 Version nicht mit ewigen Ladezeiten zu kämpfen hat). Und den Größenunterschied kann man durch multiple Discs ausgleichen. Und nein, das Argument "Wäwä Discs wechseln ist voll doooof und dauert ewig" gilt nicht, wenn man bei der PS3 Version die Discs nicht wechseln muss, aber dafür 5-10 Minuten warten muss, bis man mit dem Spielen anfangen darf.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • kann dem nur zustimmen!

      ich besitze beide konsolen und sehe bei der PS3 ehrlich gesagt spielerisch nicht viel zukunft, das ding geht gegen die 360 was grafik und performance betrifft einfach unter, so klar und deutlich muss man das einfach sagen. und auch in zukunft, wird die keine wunder vollbringen. besser wirds als jetzt ganz bestimmt noch aber was bringts? dann ist sie vllt mit der 360 auf änlichem niveau und außerdem wird in paar jährchen wenn die gerüchte stimmen, eine neuere generation der microsoft konsole auf uns zukommen und die PS3 ist wiederrum ein älteres stück hardware...

      einzig und allein überzeugt mich bluray voll und ganz und vllt noch ein paar exklusiv titel, sonst bin ich echt enttäuscht von sony, zumal sie ihre klappe soweit aufgerissen haben vonwegen "erst die PS3 wird echtes HD können"... lmao
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Ca$h schrieb:

      Nein Namco hat schon bestätigt das Tekken 6 nicht für die Xbox rauskommen wird ;)


      Das war auch bei einigen anderen Tietel der Fall auch wenn es laaaaannngggeee gedauert hat! Ich bin sehr Optimistich den namco ist nicht mehr SONY gebunden! :cool: ;)
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Also entgültig hab ich mich noch nich entschieden aber ich tendiere immer mehr zur Box.Meine PS2 muß ich sowieso aufgestellt lassen wegen der PS2 Games.Oder kommt für die PS3 noch n Update um die Games zocken zu können?
      Wegen Blu Ray is mir mittlerweile egal da ich eh nen älteren Fernseher hab und in n paar jahren gibts die Player in jedem Supermarkt wie heute die DVD Player,Von dem her isses egal.
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • Ist es eigentlich wirklich so das die X Box 360 so anfällig ist?Also das sie sehr leicht kaputt geht (stichwort Ring of Death) oder ist des bei den neueren Geräten nicht der Fall?Und werden DVDs oder CDs zerkratzt?
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • Nein, bei neueren Geräten kann das noch immer passieren (Weil Der Ring of Death eben für JEDE Art von Hardwareanfälligkeit steht. Aber das typische Überhitzungsproblem, was die erste Generation der 360s plagte, ist nicht mehr so vorhanden), aber da bewegt es sich im normalen Rahmen. Und im schlimmsten Fall hast du eh 3 Jahre Garantie bei der 360.

      Aber meine nun schon mehr als 2 Jahre alte 360 hatte noch immer keinen RoD ;)


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Selbst wenn mal die RoD-Fehlermeldung angezeigt wird, ist das echt kein Beinbruch. Mittlerweile hast du deine Konsole im Normalfall innerhalb von 7 Tagen zurück. Dann liegt sogar meist noch ein Monat Xbox Live Gold dabei. Solange der Service bei MS so erstkassig bleibt, brauch man sich da wirklich keine Sorgen machen. Denn wie Evil schon sagte, hast du ja 3 Jahre lang Garantie auf den RoD.
    • Naja aber ich hab eigentlich trotzdem keine Lust auf die Action mit zurückschicken usw.Da is die PS3 wohl nicht so anfällig.
      Also echt n großes sorry wenn ich euch mit meinen Fragen streße,aber man sieht doch schon einen unterschied von PS2 zur PS3 auf nem stinknormalen fernseher oder?
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • TheGame schrieb:

      Naja aber ich hab eigentlich trotzdem keine Lust auf die Action mit zurückschicken usw.Da is die PS3 wohl nicht so anfällig.
      Also echt n großes sorry wenn ich euch mit meinen Fragen streße,aber man sieht doch schon einen unterschied von PS2 zur PS3 auf nem stinknormalen fernseher oder?


      Stell Dir das zurückschicken nicht so kompliziert vor. ;) Du rufst MS an, die schicken einen Tag später UPS vorbei mit Aufkleber. Du musst die Konsole quasi nur einpacken. Der Rest geht von MS aus. Es gibt (wie Evil schon erwähnte) Leute, die nach drei Jahren noch keinen Fehler bei der Xbox hatten. Je neuer die Konsole, desto weniger anfälliger ist sie. Das hängt mit der verbesserten Hardware in der Konsole zusammen.

      Die PS3 ist auch sehr anfällig. Schau dich einmal im Forum um, wieviele Leute hier nach einem Jahr einen Laufwerksdefekt haben. Bei Sony wird sowas aber meist nicht so aufgebauscht. Das beste an der Sache ist ja die Tatsache, dass bei Sony die Garantie nur 1 Jahr lang hält. Danach darfst du selbst für die Reparatur blechen.

      Natürlich siehst du optisch einen Unterschied zwischen der PS2- und PS3-Grafik. Sonst bräuchten wir ja keine neuen Konsolen, wenn die Grafik auf dem Stand der PS2 wäre. ;) Ob normaler Fernseher oder nicht ist dabei egal. Der ändert ja nichts an der Grafik, sondern nur an der Auflösung/Schärfe und den Farben.

      xWiEMEx schrieb:

      Ich denke nicht, dass die warscheinlichkeit allzugroß ist das du bei der aktuellen 60GB Version DEN RoD bekommst, wenn du nicht 24/7 zockst..

      Muss jeder selber wissen, aber das schreckt mich nicht davor ab, ne 360 zu kaufen.


      Selbst wenn du nur eine Stunde zockst, kann die Konsole einen Fehler haben. Dann schaltet sie sich automatisch ab und du siehst den RoD. Es kann immer mal passieren, egal wieviel man spielt. Als ich meinen RoD im letzten Jahr hatte, war ich nur im Dashboard unterwegs.