Xbox 360 oder PlayStation 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich hätte nie gedacht das mich das mal so beschäftigt,aber man will sein Geld ja dann au gut anlegen hehe.Für mich wars eigentlich immer klar,nie ne box und immer ne Playstation aber jetzt wo ich mich mehr mit beschäftige ziehts mich fast mehr zur box hin.und wenn in 3-4 jahren die ps3 doch billiger wird oder wie au imemr kann man sich immer nochmal gedanken machen.
      Kann man auf der Box (wenn dann will ich die mit 60 GB platte) au dvd filme mp3s usw drauf machen?bzw.per usb mit dem PC verbinden?
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • TheGame schrieb:

      au dvd filme mp3s usw drauf machen?bzw.per usb mit dem PC verbinden?


      Filme laufen ohne Probleme brauchst auch keine Festplatte für! ;) mp3´s kannst du von deinem USB Stick auf die Box Packen allerdings dann brauchst du dann wieder eine Festplatte! Die Box Hamoniert mit dem PC Exelent!
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Hmm des is son Punkt,weil ich würde ganz gerne Filme auf der Festplatte dann speichern..wenn des auf der Box net geht (wieso eigentlich nich? is doch au nur ne nromale festplatte?) dann gehtd er punkt an die PS3
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • Aha...also langfristig gesehen wäre ne PS3 wohl mehr angebracht wie ich des jetzt hier rauslese.Meine Fresse,is des kompliziert.Vll sollte ich mir aus trotz ne Wii kaufen:lol: nee spaß...aber ich glaube preislich und alles hmm sollte ich auf die Box zugreifen.und wenn ich mal in 3-4 jahren merke es geht nix mehr ohne Blue Ray oder so kann man ja immernoch ne ps3 holen vll ist sie da dann um einiges günstiger...
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • Man kann hier kaum absehen, welche Konsole sich länger hält. Entscheide dich halt anhand der Exklusivtitel einer Konsole. Beide bieten gute Titel, die 360 natürlich deutlich mehr Exklusivtitel.

      Wenn es Dir primär um das Multimedia Vergnügen geht (speziell Blu-Ray), ist die PS3 sicherlich die bessere Wahl. Wenn du aber mehr Wert auf die Spiele selbst legst, fährst du bei der 360 besser. Anhand der Spiele wird die PS3 ihr Potenzial wohl erst irgendwann 2009 offenbaren.

      Die 360 wird sicherlich nicht in den nächsten 1-2 Jahren vom Markt verschwindet und die Markt-Dominanz (Nintendo mal nicht mit eingerechnet) wird vermutlich auch nicht weniger. Man sieht ja sehr deutlich, dass immer mehr alte PS-Spiele auch den Weg auf die 360 schaffen.

      Deshalb ist es am einfachsten, wenn du die exklusiven Spiele beider Konsolen vergleichst und dann deine Wahl triffst.
    • Also was Exklusivtitel an geht, würd ich zur ps3 greifen. Finde die Exklusivtitel der PS3 ansprechbarer. Klar hat die Box mehr, sie ist ja auch länger auf dem Markt. Aber auf der 360 spricht mich nur Halo, Gears of War und Banjo K. an.
      Es geht ja aber um deinen Geschmack.Letztendlich machst du mit keiner von beiden einen Fehlkauf.
    • Sascha schrieb:

      Entscheide dich halt anhand der Exklusivtitel einer Konsole. Beide bieten gute Titel, die 360 natürlich deutlich mehr Exklusivtitel.


      Da hat er es aber einfach dann muss er doch zur BOX greifen, weil Sony bald keine ,,Exklusivtitel" mehr hat!! :D

      Und Meiner Meinung nach wird Blue Ray sicherlich auch bald von der Bühne verschwinden genauso wie der SIXAXIS CONTROLLER!
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Das die Blu-Ray verschwindet wird nie passieren. So gut wie DVD´s auf einer HD Glotze aussehen, aber an der Optik einer Blu-Ray kommen sie nie ran. HD ist die Zukunft und da braucht man ein gutes und HD fähiges Medium. Sobald die Blu-Ray auch nur noch zwischen 15-20 Euro kosten wird in ein paar Jahren Blu-Ray standard sein.
    • Bret'the hitman' Hart schrieb:

      Da hat er es aber einfach dann muss er doch zur BOX greifen, weil Sony bald keine ,,Exklusivtitel" mehr hat!! :D

      Und Meiner Meinung nach wird Blue Ray sicherlich auch bald von der Bühne verschwinden genauso wie der SIXAXIS CONTROLLER!


      Neider?

      Wieso sollte Sony bald keine Exklusivtitel mehr haben? Es werden noch ziemlich viele erscheinen, keine Angst:

      Afrika
      Airtight PS3 Project [Unbenannt]
      Angel Rings [Arbeitstitel]
      Aqua Vita
      Bacterius
      Big Time Revenge
      BioWare Project [Unbennat]
      Brave Arms
      Castlevania PS3 [Unbenannt]
      Chain Limit
      Coded Arms Assault
      Crytek Project - Crysis [Gerücht]
      Danger Planet
      DC Universe MMO [Unbenannt]
      Dragon Age - EGM 5/2007 - Page 42
      Dragon Ball Z [Unbenannt]
      Dreamers
      Driver PS3 - Driver 5 [inoffizieller Titel]
      Eight Days
      Ember
      Eye Create
      EyeDentify
      Factor 5 Project #2 [Unbenannt]
      Fantasy Lab Project [Unbenannt]
      FIA World Touring Car Championship
      Fifth Phantom Saga
      Final Fantasy Versus XIII
      Final Fantasy XIII
      Folks Soul: The Lost Folklore (Monster Kingdom)
      Fumito Ueda [Rumored Project 1]
      Fumito Ueda SOTC / ICO [Gerücht]
      Fury
      Game Arts Project [Unbenannt]
      God of War III
      Go! Puzzle
      Grand Turismo 5
      Gretzky NHL [Arbeitstitel]
      Heavenly Sword
      Hero
      High Velocity Bowling
      Hot Shots Golf [Arbeitstitel]
      Housemarque Project
      Jak and Daxter: The Lost Frontier [Gerücht]
      Killzone 2 [Arbeitstitel]
      Kingdom Hearts 3 [Gerücht]
      Koei Guan Yu PS3 Project - Dynasty Warriors [Gerücht]
      Kurayami AKA Darkness
      Lair
      L.A. Noire
      LittleBigPlanet
      Loco Roco PS3
      Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots
      Metro 2033: The Last Refuge
      Monster Hunter 3
      MotorStorm 2
      Namco PS3 RPG
      Namco PS3 Shooter
      Namco PS3 Sports Project
      Ninja Gaiden Sigma
      NiOh
      Nucleus
      Pain
      Pixel Junk
      Project Psychic [Arbeitstitel]
      Pterodon FPS Project [Unbenannt]
      Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction [Arbeitstitel]
      Redwood Falls
      Rengoku The End of the Century
      Resistance 2 [Arbeitstitel]
      Returning Alive [Arbeitstitel]
      Rockstar Old West PS3 Project [Unbenannt]
      Romance of the Three Kingdoms PS3
      Sam Suede: Undercover Exposure
      Second
      Secret Service
      Shin Megami Tensei
      Silent Hill 5 [Arbeitstitel]
      Singstar
      Skyblue
      Snakeball
      SOCOM: Confrontation
      Sony Online Mercenary / Spy MMO [Unbenannt]
      Sony Online Whimsical MMO [Unbenannt]
      Starbreeze Next-Gen Project [Unbenannt]
      Sucker Punch Project [Unbenannt]
      Team Siren Project [Unbenannt]
      Tecmo Action-Adventure [Unbenannt]
      Tekken 6
      Time Crisis 4
      thatgamecompany Project #2 [Unbenannt]
      thatgamecompany Project #3 [Unbenannt]
      The Eye of Judgment [Arbeitstitel]
      The Getaway [Arbeitstitel]
      Twelve Interactive Sci-Fi action game [Unbenannt]
      Uncharted: Drakes Fortune
      Unknown Realms
      WarDevil Enigma
      Warhawk
      Way of the Samurai 3
      White Knight Story
      Wipeout Pulse [Arbeitstitel]
      Zipper Interactive PS3 Project [Unbenannt]
      Zone of the Enders 3


      Und jetzt erzähl hier bitte nicht rum, dass die Playstation 3 keine Exklusivtitel mehr hat.

      Btw, schon alleine LittleBigPlanet ist DER Grund, sich eine Playstation 3 zu kaufen. Das wird nämlich das erste wirkliche Next-Gen Spiel. ;)