Xbox 360 oder PlayStation 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Erfahrungen habt Ihr mit der jeweiligen Konsole?
      PS3 Wenig
      XBOX 360 ofters gespielt und find ich auch besser.
      Unterscheidet sich die Grafik der beiden Konsolen?
      Nein
      Welche würdet Ihr mir empfehlen?
      360
      Hat die Playstation 3 mehr Arbeitsspeicher als die Xbox 360?
      Nein und Ja mehr als die Normalen XBOX 360
      Aber Weniger als die Elite
      Mit welcher Konsole macht es mehr Spaß online zu spielen?
      XBOX
      Ist die Xbox 360 wirklich schon langsam an ihre Grenzen angekommen oder ist dies nur ein Gerücht?
      Geruecht
      Stürtzt die Xbox 360 öfters ab?
      Kein Ahnung
      Spielt die Xbox 360 Blue-ray-Discs ab?
      Mit einem Speziellen DVD Player

      Liegt der Playstation 3 Kontroller besser in der Hand, als der der Konkurrenz?
      Nein Der XBOX Controler ist Urgemuetlich
      Benutzt Ihr die Xbox 360/Playstation 3 nur als Konsole?
      Hab keine
      Ist die Xbox 360 lauter als die PS 3?
      Ja
      [COLOR="Blue"]SHARK BOY RULZ[/COLOR]
    • also entscheidung ist gefallen werde mir anfang september wohl die elite 360 holen, das schwarze design gefällt mir einfach am besten und die große festplatte ist super wichtig für das videoportal ^^
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Die X-Box 360. Ist das stimmigere Gesamtprodukt. Mehr Exklusivtitel, Technik der Spiele ist in einigen Fällen immer noch besser als auf PS3, Demos sind schneller verfügbar, Controller ist hervorragend designt, Konsole ist günstiger - und - sie sieht besser aus als das UFO ;) Bei der PS3 kommt einfach nix in die Gänge. Home wurde verschoben, Spiele erscheinen teils immer noch später, Kantenflimmern...

      In Zukunft könnte(!) Blue Ray ein Vorteil der PS3 sein und sie könnte irgendwann mal vielleicht besser aussehende Spiele als die X360 bieten. Oder aber sie setzt sich nie richtig durch.

      Kauf dir ne PS3, wenn du eine PSP hast und auf das Gimmick stehst die Geräte miteinander zu verbinden, wnen du auf das Konzept von Home stehst oder den Sony-Controller lieber magst. Anonsten sehe ich keine Vorteile.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Das Konsolenbiz ist auch schnellliebig. Ich denke, die PS3 hat den Nachteil, dass sie verdammt teuer ist und viel später erschien als die Konkurrenz.
      Die Programmierplatform für Konsolenspiele liegt derzeit bei Microsoft sehr hoch im Kurs. Spiele werden also eher für die 360 programmiert und auf die anderen Systeme portiert. Ob das ein Nach- oder Vorteil ist, ist schwer zu beurteilen. Da die Auswirkungen einer portierung sehr oft die PC-Spieler am derbsten treffen.
      Ich habe mir eine 360 geholt, kann nur sagen, dass auch die 360 noch in den Anfängen steckt, denn die Hammertitel erscheinen erst in den nächsten Monaten.
      Um allerdings beurteilen zu können, welche Konsole nun besser ist, müsste man sie nebeneinander stellen und abwechselnd mal anzocken. Ist aber ein teurer Spaß.
      Ich rate dir zur 360, da sie meiner Meinung nach derzeit einfach ausgereifter ist und schon einige Problemchen behoben wurden. Auch finanziell gesehen liegt sie vorn. Meine Befürchtung ist ja, dass die PS3 zu spät kam und ihre Stärken nicht mehr ausspielen kann, da es vermutlich zu der Zeit, wo die Konsole auf ihrem Höhepunkt ist, die Neue Generation eauf den Markt schaffen wird.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • OK,erst mal ein dickes dankeschön an euch beide werde mir dann wohl die X-Box kaufen hab das bei der tour in köln zum ersten mal gezockt und war sehr überzeugt von der guten grafik von der Ps3 hingegen hab ich weniger viel lob gehört und das vestätigte sich auch in euren beiträgen.
      Also,auf wiedersehen Ps2 und hallo X-Box 360

      Hi,war heute in der stadt und hab mir gleich das gute stück gekauft hatte eh noch was dafür gespart kann mir vieleicht jemand sagen wie man in der demo von schmackdown vs raw 2008 auf die seile kommt bzw in die ecke wie ihr es auch immer nennen wollt da wo Kane seine Diving Clothesline immer macht mir fällt grade einfach das wort dafür nicht ein
      [COLOR="Red"]You want some come get some[/COLOR]

      Randy Orton [COLOR="Cyan"]RKO[/COLOR]
    • Stone Cold Steve Austin schrieb:

      Hi,war heute in der stadt und hab mir gleich das gute stück gekauft hatte eh noch was dafür gespart kann mir vieleicht jemand sagen wie man in der demo von schmackdown vs raw 2008 auf die seile kommt bzw in die ecke wie ihr es auch immer nennen wollt da wo Kane seine Diving Clothesline immer macht mir fällt grade einfach das wort dafür nicht ein


      Turnbuckle? Mit LB auf die Ecke zu rennen, dann klettert der Wrestler automatisch rauf.
    • Oh,vielen dank an Anti hero bin ganz schön begeistert. Was das wirklich für ein unterschied ist. Durfte zwar mal in der stadt damit probe spielen, dachte aber es liegt am fernseher. Aber nein es ist von sich aus einfach eine viel bessere grafik. Was ich sagen kann so laut finde ich die X-Box garnicht.
      [COLOR="Red"]You want some come get some[/COLOR]

      Randy Orton [COLOR="Cyan"]RKO[/COLOR]
    • Die Produktion der bisherigen PS3 wurde eingestellt. Es wird nur noch eine abgespeckte Version gebaut. Weniger USB Anschlüsse, kleinere Festplatte und "keine" Unterstützung mehr für PS2 Spiele.

      Nachdem dass vermeintliche Zugpferd Blu-Ray mittlerweile auch seine Probleme durch Geldschmierereien (Transformers, Shrek 3) hat, steht Sony langsam echt vor Problemen. Das Blue-Ray Laufwerk ist völlig veraltet und spielt überwiegend nur WB Filme ab. Trotz vieler Software-Aktualisierungen ist da anscheinend nicht viel zu retten.

      Bin kein Sony Hasser, lediglich daran interessiert wie es weitergeht mit der PS3.