Raw vom 06.08.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, hab jetzt nochmal den leicht korrigierten Bericht von Genickbruch gepostet.

      BTW: Mit IRS könnten sie ruhig mehr Segmente zeigen. :cool:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Jetzt mal nur vom lesen her...Impact ist wahrscheinlich besser. :D

      Außer Regal und Maria sehe ich gar nicht, aber auch gar nichts, was hier einiger Maßen interessant klingt.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Vom Wrestling her war es eine einzige Katastrophe. Außer das Divenmatch und zum Teil auch der Main Event. Allerdings hat den ME einiges doch versaut.

      Umage = Face Turn... herrje...
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wie würde Richard Gecko jetzt sagen:

      "Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern...!" :D

      Hört sich ganz ok an, die Show. Freue mich schon auf Vince, die Battle Royal, das King Match und den Main Event. Nächste Woche wird wohl der dritte King die Krönungszeremonie stören.

      Behold the King.... The King of Kings... :cool:
    • Ich hab halt wenigstens etwas erwartet, dass sich was bedeutenderes ändert. Kam aber nix dergleichen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Naja, wer sagt dass Umaga Face ist? Er hat Orton und Carly angegriffen weil die ihn rumkommandiert und auf die Brust gehauen haben. War nicht doll, aber sowas versteht Umaga doch nicht. ;)

      Hoffentlich greift er Cena nächste Woche an..

      Apropos Cena, wieso übernimmt der Carlitos Cabana? Wie langweilig war denn das? Wiedermal hat man gesehen dass Cena ein 2. Rock werden soll, soo lächerlich. Ich find dieses getue einfach nur schrecklich von ihm. Egal was mit ihm passiert, egal von wem er auf die Fresse kriegt, nächste Woche ist er wieder da und grinst so blöd und macht seine dummen Witze. Einfach ekelhaft. Nichtmal bei Khali konnte er ja richtig ernst bleiben..

      Ansonsten gute Show eig.. Fand das Dating Show Dings ganz lustig..

      BTW: KENNEDY RULT! KENNEDY.. KENNEDY... KENNEDY... KENNEDY... KENNEDY.. KENN..(weg geschaltet) :D
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Ich könnte mir auch vorstellen, dass Mr. Kennedy der das verschollene Kind von Vince McMahon ist. Mal abwarten was dabei herauskommt. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • HHH ist natürlich der Sohn von Vince. Ich sehe schon die "Ups, mein Sohn hat meine Tochter geheiratet" Story vor mir. :lol:

      Oder man greift die alte Idee wieder auf, dass Vince eigentlich der Vater von Stephs Kind ist. Schocken würde mich solch eine Ankündigung wirklich nicht. ^^

      Hoffentlich ist das Kind mit einer Neuverpflichtung verbunden.
    • Swifty schrieb:

      Regal als GM, herrlich! Bloss ich habe das Gefühl, dass er nicht richtig Umaga aussprechen kann, sondern immer Umanga sagte. Wie dem auch sei, so wichtig ist es ja nicht.

      Der Turn von Umaga wurde gut umgesetzt, da es auch zu seinem Gimmick passt.

      Also Sohn würde ich auch eher Kenny Dykstra oder Mr. Kennedy tippen, aber eher auf Mr. Kennedy weil zu dem schon eine Verbindung hergestellt wäre. [Vincent Kennedy McMahon - Mr. Kennedy]. Also könnte man daraus schließen, wie es in Amerika üblich ist, dass der Sohn den Namen [oder den zweiten/dritten/etc Namen] vom Vater bekommt, eventuell mit einem Jr. dran.
      oder auch wie pennyw. eben schon mal gesagt hatte,hattekennedy auch mit der explosion zu tun also wäre es nicht unbedingt unrealistisch dass er es ist
      aber auch die inzest story könnte würde interessant werden


      Edit:vllt. ist es ja eine der legenden sind zwar schon was älter aber das wäre doch mal genial sowas
    • Wollt Ihr Mr. Kennedy wirklich in so einer Storyline verheizt sehen?
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Super........ eine super Wrestlerin, muss jetzt verjobben: Mickie James..... sie ist besser als jede andere Diva, die die WWE momentan hat und was machen sie aus ihr? Sie lassen sie jobben..... super. Was kommt als nächstes? Mickie ist nur noch bei Heat zu sehen?

      Nunja, dass war eigentlich das einzige, was nicht so super war. Der rest war in Ordnung. Ich kann aber auch nicht die Leute verstehen, die sagen: "Umaga = Face ist scheisse." Wisst ihr, wieviele gesagt haben, dass Razor Ramon als Face scheisse ist, als er 1993 zum Face geturnt ist? Seeeeeeeehr viele. Und was ist draus geworden? Er war einer der besten Faces, die WWE jemals hatte!

      Die Date Show war auch sehr genial!
      Regal: "He was brutalist from Umanga (so sagte er es), just like he is brutalsing the english language! Santino Marella!"
      Santino: "*grins* I´m in a lot of pain! *grins*"

      Maria: "That was the wrost impression of Santino, I have EVER heard!" :lol:

      Einfach nur genial. Endlich mal was Entertainment bei der WWE! Auch wenn viele das nicht sehen wollten. Manche chanteten: "We want Wrestling" während des Segments :rolleyes:

      Das mit Mr. Kennedy als Sohn von Vince wäre interesant! Weil er meinte ja auch in seinem Segment: "Vince was like a father to me!"

      Könnte eine andeutung gewesen sein ;)
    • Absolut geniale Show, ich weiß gar nicht, was ihr zu meckern habt.
      Bis auf die Snitzky Sache war alles absolut in Ordnung.
      Naja Matches hätte es ein paar mehr geben können. Die Wrestler waren halt noch alle von der Battle Royale erschöpft. :ja:
      Besonders diese Dating Show war genial, hat aber etwas zu lange gedauert finde ich. Und der Gang zur Limusine... ich glaube ich war noch nie so gespannt was als nächstes passiert wie in der Szene.
      Fazit: Geniale Ausgabe, hoffe es geht so weiter aber dann bitte ohne Snitzky :)
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Wollt Ihr Mr. Kennedy wirklich in so einer Storyline verheizt sehen?


      Es wird sich doch allgemein beschwert, dass Mr. Kennedy im Raw Roster fehl am Platze ist und nicht gepusht wird. Diese (mögliche) Story beweist doch genau das Gegenteil und wäre ideal um Kennedy endgültig zum Top Superstar zu pushen, meiner Meinung nach.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Vom Lesen her gefällt mir die Show nicht wirklich gut. Das mit dem Sohn von McMahon klingt interessant und ich hoffe, dass man diese Story nicht durch was auch immer versaut(vielleicht ist Khali McMahons Elefantenbaby). Sowas würde die Story zerstören. Wenn es Kennedy wäre, würde er mehr in den Mittelpunkt rutschen, was mir sehr gut gefallen würde.

      Carlito spielt weiterhin oben mit = klasse. Ich hoffe, er wird es in der WWE noch weit bringen und er hat es imo mehr verdient als viele andere.

      Regal als GM finde ich auch gut, mal sehen wie er sich macht.

      Den Rest finde ich vom Lesen her, wie gesagt, nicht so doll.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Blackbohnster schrieb:


      Nunja, dass war eigentlich das einzige, was nicht so super war. Der rest war in Ordnung. Ich kann aber auch nicht die Leute verstehen, die sagen: "Umaga = Face ist scheisse." Wisst ihr, wieviele gesagt haben, dass Razor Ramon als Face scheisse ist, als er 1993 zum Face geturnt ist? Seeeeeeeehr viele. Und was ist draus geworden? Er war einer der besten Faces, die WWE jemals hatte!


      Naja, bei Umaga ist des aber ein Unterschied. Als Heel muss man nicht zwangsweise viel reden, siehe Khali, Snitzky etc. Als Faceist des was anderes. Ich finde, ein Face muss auch ans Mic.......und des geht halt beim Umaga Gimmick nicht;)
      Finally....Silence has come back to WGB.