TNA Tapings vom 30.07.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rhyno schrieb:

      Er war Face, als er mit Steph zusammen war und sie heiraten wollte.


      Stimmt, bevor die McMahon-Helmsley Ära begann und Test als Face wie der letzte Trottel dargestellt wurde.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Find ich ja auch. Herrlich, diese kanadischen Heels. :cool: Und was macht WWE? Bäh!!! Aber das hat jetzt nichts mit den Tapings von Impact zu tun. Ich will jetzt erst mal abwarten, wie Test bei TNA aussieht. Dann kann ich immer noch rumjaulen. ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Scotty 2 Hotty schrieb:

      Wer zur Hölle hat sich denn den Titel Doomsday Chamber of Blood einfallen lassen? Irgendwie klingt das für mich lächerlich... [...]


      Da erinnere ich nur gerne an die Chamber of Horrors in der wCw. Das war mit der größte Schrott, den es in der Geschichte des Wrestlings gab und gibt. War Russo zu dem Zeitpunkt nicht auch Booker? Sorry, wenn ich mich da jetzt vertan habe, aber ich glaube ja. Vielleicht wird es ja ein genau so großer Mist wie damals in der wCw.

      Hier mal ein Link, was in der Chamber of Horrors so vor sich ging.
      Klick Mich!
      Außerdem könnte man auf diversen Seiten nach dem Video suche, besonders das Ende ist sehr....amüsant :lol:
    • Naja ich will nicht schon Vorurteile über die Matchart fählen solang man es nicht gesehen hat.;) Ich denke aber jetzt nicht das mitten im Ring ein Elektrischer Stuhl stehen wird oder auserhalb irgendwelche Särge.^^ Wie schon beschreiben wirds ein Steel Cage mit Barbid Wire sein. Jedenfall mal schauen was TNA draus macht.

    • Wenn die WWE das machen würde, wäre jeder begeistert. Steel Cage und Barbed Wire... zumindest was für die Hardcore Fans. :cool:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sie probieren aus, würde ich sagen. Die Gimmickmatches, die am besten ankommen, werden dann öfter genutzt. Sie wären ja auch doof, wenn sie nicht auf die Reaktionen der Fans achten würden.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich sag nur lausiges Steel Cage Match mit ein bissl Plastik Barbed Wire oben. ;) Und das Stromkäfig Match war tatsächlich nicht der Bringer. Aber ausprobieren muss man halt alles. Macht WWE doch auch und einige Gimmick Matches sind richtig gut. Aber irgendwie ist da auch alles zu viel Gimmickmatches, die sogar schon in den wöchentlichen Shows verbraten werden und bei WWE nichts mehr besonderes sind.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Nicht wirklich. Lumberjack Matches, Table Matches... gibt es immer noch viel zu viel.

      Aber es geht ja hier um TNA. ;)

      Ich freu mich schon echt auf die Sendung heute Abend (bzw. kann die dann ja erst morgen Abend sehen. :( )
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]