TV-Beratung Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und wenn ws mit dem Gerät ist, zahlst du dich tot mit Paketkosten. :D
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich hab mich in letzter Zeit mal nach HD ready geräten umgeschaut und zB bei Neckermann.de stehen bei jedem LCD Gerät nur 50Hz. Das macht mich ziemlich skeptisch. Auch eine Anfrage brachte kein zufriedenstellendes Ergebnis ("...die konsolen können angeschlossen werden...").
      Darum möchte ich nun Fragen ob man bei diesen Geräten ebenfalls auf die Hz-Zahl achten muss damit man jedes Spiel spielen kann, oder ist es da egal?
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • So, wollte keinen neuen Thread aufmachen, habe dennoch eine Frage.
      Mein Bruder hat Interesse am LG 42 LC 51 und jetzt will ich mal für ihn fragen, ob dieser gut ist. Klar, das Wort gut läss sich schlecht definieren, deswegen hier mal einige Fakten:
      Diagonale: 106cm
      Bild: Auflösung: 1366 x 768
      Kontrast 5000:1
      Helligkeit 450cd/m²
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Deadman,Phenom,Undertaker schrieb:

      So, wollte keinen neuen Thread aufmachen, habe dennoch eine Frage.
      Mein Bruder hat Interesse am LG 42 LC 51 und jetzt will ich mal für ihn fragen, ob dieser gut ist. Klar, das Wort gut läss sich schlecht definieren, deswegen hier mal einige Fakten:
      Diagonale: 106cm
      Bild: Auflösung: 1366 x 768
      Kontrast 5000:1
      Helligkeit 450cd/m²


      Also hab jetz mal bei Google gegoogelt^^ und hab mal so die Daten des TV´s angeschaut. Kann man nicht klagen. Das wichtigste ist ja im groben Kontrast und Reaktionszeit. Ab knapp 1000 € bekommt man ja den HD.

      Aber wenn du dir einen LCD HD holen willst oder dein Bruder, würd ich dir die Marke Samsung, Sony oder Sharp empfehlen.

      Also ich weis von meinem Cousin aus, dass LG Fernseher eher bei Plasma ankommen.

      Gruß der Mu$O
    • Hi zusammen,
      hätte mal ne Frage. Ich hab einen Sony Bravia LCD HD Fernseher. Und bei den Bildeinstellungen kann man Hintergrundbeleuchtung wählen, damit das Bild heller aufleuchtet. Das kann man bei meinem HD zwischen 1-10 wählen. Mir persönlich gefällt es auf 9 am besten. Aber jetzt zu meiner Frage. Wenn ich es auf der Stufe stehen lass, muss ich da irgend welche Bedenken haben, dass der TV schneller kaputt geht?
      Kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Hab irgendwann mal gehört, dass da nur die Energie mehr verbraucht wird, bin mir aber nicht sicher.

      Wenn jemand was darüber weiß. wäre es nett wenn er hier schreiben würde.

      Mfg Mu$O
    • Falls jemand noch nen gescheiten TV sucht...
      hab seit letzten dezember nen LCD Toshiba Regeza 42Z3030D mit ner 108cm Bild.
      bin super zufrieden mit dem teil, kann ich nur empfehlen, hat die modernste technik und preis-leistung ist super. Hatte auch in diversen Tests von stiftung warentest sehr gut abgeschnitten.
      Be water my friend
    • Suche einen neuen TV. Sollte über HDMI (für XBOX) und die anderen wichtigen Sachen verfügen. Bild in Bild wäre toll. Preis bis ca. 600€. Aktuell habe ich einen Philips Flat und bin nicht zufrieden. Hat jemand da Erfahrungen oder vllt ein Schnäppchen. Bei der Größe weiß ich gar nicht bescheid :lol:. Tuck größer wäre ok, ist jetzt so ca. 50 cm.
    • Ich hol den Thread mal hoch.
      Bin auch am überlegen, mir einen neuen Fernseher zu kaufen.
      Mein Fernseher ist mir langsam einfach zu klein geworden & ich kann damit nicht vernünftig PS3 zocken. Die Blu-Rays reizen mich außerdem.
      Kann mir jemand einen vernünftigen Fernseher empfehlen? Preis sollte auch nicht höher als 600€ sein. Oder lohnt es sich, etwas mehr auszugeben?
    • Wenn, dann kann ich dir den Samsung LE 32 S 71B empfehlen. Der ist nicht mehr teuer, und erfüllt seine zwecke.

      Hatte den früher auch, und war damit mehr als zufrieden. Er ist HD Ready, unterstützt zwar kein Full HD, aber ist dennoch ein super Gerät.

      PS: Solltest aber online nach dem TV suchen, da es den nicht mehr im Laden gibt.
    • Danke dir schonmal. Hab jetzt ein Angebot bei MediaMarkt entdeckt, kann mir jemand was genaueres dazu sagen? Bei google finde ich nicht wirklich was negatives.
      Klick

      /EDIT: Würde in gerne für die PS3 nutzen & dann womöglich auch noch Blu-Rays.. Deshalb sollte das ja 24p sein, da steht aber nichts davon in der Beschreibung? Weiß da jemand mehr?
      /EDIT²: Google sagt ja.
    • Also ich kann die Firma Panasonic empfehlen. Hab da nen LCD, super Bild, keine Störungen. Vorher hatte ich nen Röhren TV (100 Hz) auch von Panasonic und der hat 13,5 Jahre gehalten.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Fernseherkauf Beratungsthread

      Hi Leute,
      ich weiß nicht ob es für Andere die Rede wert ist, aber ich will mir demnächst ein neues Gerät kaufen um meine Xbox 360 richtig auskosten zu können.
      Dabei habe ich vielleicht an ein Gerät ab 40" gedacht, mit 100 hz und FullHD. Ich kann nicht mehr als 1000 € augeben. Würde es vorziehen im Netz zu bestellen, da kann man schon mal ein Ersparnis von bis zu 400 € machen.

      Ich hatte schon vorher eine Antwort, aber weil es keinen eigenen speziellen Thread gab, hab ich den aufgemacht.

      NoctUrne84 schrieb:

      In der gewünschten Preisklasse um die 1000€ sind zurzeit folgende Geräte zu empfehlen:

      LCD: Samsung 40B620
      + FullHD
      +100Hz
      +USB2.0
      +toller Schwarzwert für LCD Verhältnisse
      +DVB-T /-C


      - schlechte Lautsprecher

      Plasma: Panasonic 42GW10
      +FullHD
      +600Hz
      +SDHC Kartenslot
      +keine Reaktionszeit
      +2.000.000.1 Kontrast
      +DVB-T /-c/-S HD
      +Pioneer Technik drin (PDP) Referenz

      -spiegelt bei Sonneneinstrahlung
      -sehr stabil im Preis ~1299€

      Edit: Es gibt glaub ich nen LCD- Plasma Thread. Würde sogar ehrenamtlich beraten, mach ich ja den ganzen Tag auf Arbeit. :D



      Welche Geräte könnt ihr noch empfehlen, bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
      Vielleicht bringts was, dass keiner von uns zukünftig seinen Kauf bereut!
    • einen ähnlichen Thread haben wir schon.

      board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=22148

      Zwar ist die Überschrift nicht Eindeutig, jedoch werden da diese Fragen gestellt und beantwortet.

      Vielleicht kann jemand den Titel ändern in "Plasma und LCD Berichte und Beratung"
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^&#65269;&#1103;&#257;&#312;è&#355;ëñ&#358;é&#351;&#357;ë&#1103;&#65269;^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]&#65269;&#9824;pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]&#1103;&#257;&#1084;&#511;[/COLOR][COLOR="yellow"]&#343;ë&#9824;&#65269;[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Im Internet oder im Laden?

      So es geht um folgendes Produkt

      Samsung LE-40B530

      Das Gerät habe ich nun ausführlich im Laden begutachtet und bin sehr zufrieden damit, jetzt bin ich nur am überlegen wo ich mir das gute Stück kaufen möchte. Der örtliche Saturn möchte dafür 699,- € haben, was an und für sich ein Super Preis ist, doch der Internetshop Redcoon.de bei denen ich bereits öfter bestellt habe, bietet das Gerät für 619,-€+14,99,-€ Versand an.

      Die Vorteile von Saturn liegen natürlich auf der Hand, der Shop ist um die Ecke, wird kaum innerhalb der nächsten zwei Jahre schließen und ich hätte auf jeden Fall ne Anlaufstelle wenn was mit dem Gerät passiert.

      Redcoon.de bietet halt das Gerät für 59€ weniger an und man möchte ja doch sparen wo man kann. Wozu würdet ihr mir raten, ich tendiere ja eher zum Saturn bzw. einem kleineren Local Store der mir evtl. noch einen Rabatt darauf geben kann.

      So bin gespannt auf eure Meinungen ;)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Persönlich würde ich an deiner Stelle die 59 Euro investieren und das Gerät am Ort kaufen. Mein Samsung hatte nach ein paar Wochen einen großen Fehler, weshalb ich das Gerät umtauschen musste. Natürlich ist das der Worst Case aber gerade wenn mal etwas mit dem Gerät ist, hast du es am Ort einfacher.
    • Hab mich eben auch mit nem bekannten darüber unterhalten und denke das ich jetzt mal Saturn und HiFi Profis abklappern werde, evtl lassen die ja preislich noch was machen, denn lieber 670€ statt 699€ als gar kein Geld ;)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus