Fire Pro Returns: FAQ - Ihr stellt die Fragen, wir geben die Antworten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weil die Frage hier oder im anderen Thread schonmal aufgekommen ist:
      Wie ich auf der offiziellen JAP-HP letztens gesehen habe, scheint auch bei Fire Pro R der Fall zu sein, daß (manche/alle??) Namen, nicht dem Original entsprechen.
      Dies würde dann natürlich auch in der englischen Version der Fall sein.
      Demnach darf man dann also schlechtestens Falls 325 Wrestler umbenennen. Wenigstens ist es bei Fire Pro R, anders als zB bei KoCII, so, daß der Name an alle Attires gebunden ist. Wenn man jetzt für jeden Wrestler 4mal den Namen editieren müßte, wie man es bei KoCII machen muß.....oh je :D

      Was in diesem Fall jedoch lästig sein könnte, ist diese ärgerliche Buchstabenbegrenzung. Man hat Short Name und Long Name. Und wenn ich mich nicht irre, ist der Short Name auf 7 und der Long Name auf 8 Buchstaben begrenzt.
      Man hat dann immer ein Problem, zumeist bei den zt "langen" jap. Vor- und Nachnamen, das beide Teile genau oder über 8 Buchstaben verfügen. Das passt dann nicht mehr. zB bei Naomichi Marufuji oder Shinsuke Nakamura.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Hätte nur mal ein paar fragen bezüglich ein paar Moves...Sind folgende Moves im Game enthalten?

      Pheonix Senton
      Corkscrew 630
      Tidal Wave
      Tidal Crush
      Stu Hart Special(Gory Bomb flipped into a sitdown bowerbomb)
      und letztendlich der Shooting Star Elbow Drop.

      Also wenn diese Moves dabei sind bin ich glücklich ;)
    • Also wenn könnten höchstens die beiden Low-Ki/Senshi Moves enthalten sein.
      Aber ich kann mich drin erinnern irgendeinen dieser Moves bisher gesehen zu haben.
      Aber das sind auch alles Moves die im US-Indy-Circuit verwendet werden und ich kenne keinen Japaner der einen dieser Moves verwenden würde.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Prinzipiell gilt natürlich das was Undead schon gesagt hat, daß bis auf eine Veränderung der Namen die Wrestler in Aussehen/Kleidung und Moves den in Japan aktiven Wrestlern entsprechen.

      Es gibt allerdings keinerlei "fiktive" Wrestler die bekannten WWElern oder so nachempfunden sind.
      Es gibt zwar Moves und Taunts von zB SCSA und/oder The Rock, aber die muß man sich selber erstellen.

      Als "Original" enthalten sind uA:

      Jamal (aka Umaga)
      Giant Bernard (aka A-Train)
      Rick Steiner (WCW/WWF)
      The Gladiator (aka Mike Awesome)
      Low Ki (TNA)
      Steve Corino
      Leonardo Spanky (aka Brian Kendrick)
      André the Giant
      Terry Funk
      Roadwarrior Hawk
      Roadwarrior Animal
      Vader
      Kevin Nash
      Scott Hall
      Sting
      Bret Hart
      British Bulldog
      Rikishi
      Bam Bam Bigelow
      Jeff Jarret
      The Predator (aka Sylvester Terkay)
      Giant Singh (aka The Great Khali)
      Sabu
      AJ Styles
      Petey Williams
      Juventud Guerrera
      Ken Shamrock
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Team Canada schrieb:

      Hätte nur mal ein paar fragen bezüglich ein paar Moves...Sind folgende Moves im Game enthalten?

      Pheonix Senton
      Corkscrew 630
      Tidal Wave
      Tidal Crush
      Stu Hart Special(Gory Bomb flipped into a sitdown bowerbomb)
      und letztendlich der Shooting Star Elbow Drop.

      Also wenn diese Moves dabei sind bin ich glücklich ;)
      Es ist zwar nicht direkt das Stu Hart Special im Spiel, aber dafür die Black Tiger Bomb, wenn ich mich recht erinnere. Und das ist ja immerhin eine Sit Out Crucifix Powerbomb.

      Phoenix Senton = Corkscrew 630! Oder nicht? Muss ich mal gucken, ob es den gibt.

      Die andere Moves werde ich auch mal überprüfen.
    • Danke für eure mühen und danke für die Info@Liontamamer und Jar

      Also die Phoenix Senton und der Corkscrew 630 sind meines erachtens was anderes.Kann mich auch irren aber ich denke eigentlich Jack Evans zu kennen :)

      Naja trotzdem werde ich mir das Spiel zulegen damit auch mal KENTA und Co zocken kann..

      Aber falls du fündig geworden sein solltst Jar,lass es mich wissen.Denn Jack Evans und Teddy Hart werden die einzigen seien die ich mir nach bauen werde.Und vielleicht noch CM Punk,der muss den G2S von Kenta schmecken :D
    • Team Canada schrieb:

      Also die Phoenix Senton und der Corkscrew 630 sind meines erachtens was anderes.Kann mich auch irren aber ich denke eigentlich Jack Evans zu kennen :)


      Also ich weiß, daß er einen 630 Senton und einen corkscrew 630 Senton zeigt. Der Unterschied ist halt der Backflip.
      Ansonten würde ich fast sagen, daß Jar recht durchaus haben könnte, denn der Phoenix Splash ist ja auch nix anderes als ein corkscrew 450° Splash.
      Wenn man also davon ausgeht, daß der Phoenix Senton nach dem Phoenix Splash benannt ist, hätten wir also schon deswegen den corkscrew sowie die 450° Drehung. Um den Senton zeigen zu können, müßte er sich ja nochmals um 180° drehen, dann wären wir bei den 630°....
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Ich meinte es genau, wie LionTamer sagte. Ich ging davon aus, dass sich das Phoenix beim Namen "Phoenix Senton" vom "Phoenix Splash" ableitet und deshalb bereits ein "Corkscrew" im Move enthalten ist. Und dann eben die 450° Drehung zum Splash + 180° zur Senton => Corkscrew 630° Senton = Phoenix Senton.
    • Ich schau auch nochmal nach den Moves.
      Dummerweise ist das Movesuchen bei Fire Pro immer recht "anstrengend", weil die Moves natürlich alle auf Kanji benannt sind und man so nur anhand der Animation den Move erkennen kann. Wenigstens gibt es in der Abfolge eine Gliederung nach liegendem und stehendem Gegner.
      Aber das Animationsfenster ist irgendwie blöd plaziert, so das ich zumindest mit dem Analogstick erstmal ne halbwegs gescheite Kamerapostion finden muß, damit ich den Move überhaupt komplett sehen kann und weiß was es sein soll ^^
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Chance für das Spiel in Dtl?

      Hi
      1) Wie schätzt ihr die Chancen ein das das Spiel in Deutschland kommt?
      2) Hab dem Publisher von USA mal ´ne mail geschrieben wie die Chancen für Dtl stehen. Keine Antwort. Hat einer von euch schon mal geschrieben?
      3) Brauch man auch für Europäische Spiele einen ModChip?
      4) Wie sieht es mit den div. Karten und CDs aus die man statt eines Chips kaufen kann - funzen die auch?

      Danke für de Antworten
    • Wahni schrieb:


      1) Wie schätzt ihr die Chancen ein das das Spiel in Deutschland kommt?
      2) Hab dem Publisher von USA mal ´ne mail geschrieben wie die Chancen für Dtl stehen. Keine Antwort. Hat einer von euch schon mal geschrieben?
      3) Brauch man auch für Europäische Spiele einen ModChip?
      4) Wie sieht es mit den div. Karten und CDs aus die man statt eines Chips kaufen kann - funzen die auch?


      1.) Schwer zu sagen. Also so wie man es derzeit beim "Club" liest, ist man zumindest fest gewillt eine US-Version auf den Markt zu bringen.
      Für eine EU-Version hat man ja wohl noch immer keinen Publisher. Das ist natürlich erstmal kein sonderlich gutes Zeichen, daß sich scheinbar keine Firma findet, die interesse daran hat, dieses Spiel hier auf den Markt zu bringen.
      Würde jetzt ganz salopp erstmal 50% sagen.

      2.) nö, kein Verlangen gehabt

      3.) Nein, sollte ja wenn eine PAL Version sein

      4.) Also dieses Flaptop(??)/Switch-System soll wohl auch funzen. Ich hab aber n Chip
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Ich weiß zwar nicht welches Moves zu meinst, aber man keine Moves kontrollieren.
      Es gibt nur wie bei SD auch, div. gescripte Moves....kann sein, daß Du daher diesen Eindrukc gewonnen hast.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!