Fire Pro Returns: FAQ - Ihr stellt die Fragen, wir geben die Antworten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoffentlich bekomme ich das hin. :D

      Also wichtig ist eigentlich nur dein Timing beim Grapple. Du kannst erst dann einen Move ausführen, wenn du die Schultern von deinem Gegner berührst. Kein Buttonmashing! Du musst nur einmal dafür aber punktgenau drücken.

      Auf Viereck führst du die schwachen Moves aus, diese kannst du eigentlich immer ausführen.
      Mit X bist du im mittleren Segment. Dafür musst du deinen Gegner schwächen um diese Moves durchzubringen.
      Mit Kreis packst du die starken Moves aus, die in deinem Repatva (:D) vorhanden sind. Dafür musst du deinen Gegner schon erheblich schwächen.
      Mit Viereck + X führst du einen 'extra' Move aus. Dies kann entweder ein Finisher sein oder ein besonderer im Allgemeinen oder ein besonders starker Move, den dein Wrestler nur selten ausführt.
    • Das hilft auf jeden Fall weiter, vielen dank. Vielleicht gewinne ich jetzt mal ein paar Matches.

      In den Season Mode hab ich mich auch schon ein wenig reingespielt und finde ihn schon einigermaßen interessant, schade nur das man scheinbar nur mit den 4 verfälschten Japanischen Promotions spielen kann.
      edit: Und nicht zu vergessen kann man in diesem Modus auch den Schwierigkeitsgrad nicht einstellen. Das Spiel ist echt komplex.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The-Ram ()

    • ja das ist es
      ich persönlich spiel auf schwierigkeitsstufe 4 und geschwindigkeit 125% (da sehen die moves wesentlich flüssiger aus als auf 100 weil die animation einfach schneller durchgeführt wird)
      verliere aber denoch regelmäßig gegen die cpu wenn ich unkonzentriert bin ud das timing verkacke

      man braucht definitiv einiges an übung aber wenn man ein wenig zeit ins training investiert wird man auf jeden fall mit einem der komplexesten wrestlinggames überhaupt belohnt

      und mal ehrlich, wenn man jedes match garantiert gewinnt ist ja auc langweilig oder?
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Welche Saves sind denn empfehlenswert? Auf der oben verlinkten Seite sind leider keine Angaben zum Inhalt der Saves.

      Ich hätte gerne aktuelle Wrestler (WWE, TNA, Indy) + Legenden (ab 1992 ca.) gleichzeitig spielbar. Soll ja die Möglichkeit geben, 2 Memory Cards nutzen zu können und je Card ein Save oder?

      --- Ergänzt: 17:06 --- Ursprünglicher Beitrag: 14:51

      The-Ram schrieb:


      edit: So hab mir das Game mal geladen, Savegames sind wirklich teilweise Genial. Hab das erste das ich mir angeschaut hab gleich behalten. Aktuelle WWE Stars, die populärsten Japanischen Ligen, Indy Stars,TNA, RoH und DGUSA sowie ein alter WWE(F), ECW NWA Roster. Und auch ein paar Stars aus Chikara wie Fire & Green Ant sind dabei.


      Welches Save Game hast du denn?
    • Krrush schrieb:

      ja das ist es
      ich persönlich spiel auf schwierigkeitsstufe 4 und geschwindigkeit 125% (da sehen die moves wesentlich flüssiger aus als auf 100 weil die animation einfach schneller durchgeführt wird)
      verliere aber denoch regelmäßig gegen die cpu wenn ich unkonzentriert bin ud das timing verkacke

      man braucht definitiv einiges an übung aber wenn man ein wenig zeit ins training investiert wird man auf jeden fall mit einem der komplexesten wrestlinggames überhaupt belohnt

      und mal ehrlich, wenn man jedes match garantiert gewinnt ist ja auc langweilig oder?

      DAS ist genau der Punkt der mich damals so zu Fire Pro gezogen hat. Ich spiele R nun seit dem PAL-Release. Das heißt Jahre und ich fühle mich immer noch herausgefordert. Obwohl ich mich mittlerweile als Veteran bezeichnen würde, weil ich mindestens 1x pro Woche zocke. Jeder Kampf ist anders und jeder Kampf kann herausfordernd sein.
    • Ach so. Naja es wäre halt kein Win für die Fire Pro serie! 10€ ist halt nichts für so ein umfangreiches game.
      Ich habe es mir damals aus Japan importiert, obwohl ich eine gebrannte copy zuhaue hatte, nur um es mir nochmal als Pal zu kaufen. Danach hatte ich es auf PC, da ich keine PS2 mehr habe, und trotzdem habe ich es mir jetzt für 10€ nochmal gekauft. Ich möchte die Serie halt unterstützen und hoffe inständig, das nochmals ein Teil raus kommt. Das passiert aber nur (wenn überhaupt) wenn die Serie den Support von seinen Fans bekommt!

      Komm schon, unterstütze uns und leg den 10ner auf den Tisch! besser als irgend einem User 5€ für das teilen zu geben!
    • Wölfpack schrieb:

      Okay, die Grundsteuerung habe ich mittlerweile kapiert. Ich finde aber keine guten/interessanten Savegames.

      Hat da jemand zufällig ein gutes Monday Night War-Savegame? Schiele besonders auf das WCW.-Roster 97-00.
      Desertpunk hat für FPR die wohl besten Saves gemacht.
      Seine Liste findest du hier.

      Ich fande auch nicht immer alle Saves zu 100% für mich interessant, mit einer zweiten Memory Card, kannst du aber einzelne Wrestler in dein Save game einfügen. So kannst du individuell dein Roster zusammenstellen. Das ist bis heute auch meine Methode. Ein Grundsave und dann aus jeden Save mal schauen wo es die besten Edits gibt. :)
      "WCW Final Days" wäre wohl ein Save für dich. ;)

      Viel Spaß dabei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookie Monster ()