Fire Pro Returns: FAQ - Ihr stellt die Fragen, wir geben die Antworten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also Versand ist das wenigste^^ Hab die Rechnung noch hier^^
      Also wenn du nicht so einer bist der nur auf Grafik schaut, sondern auch mal drauf schei** und dir es ums Gameplay und drum herum geht. Dann greif zu^^

      Also klar es ist nicht für jeden was, manchen gefällt das Spiel bestimmt gar nicht, oder spricht es nicht an, aber guck dir auch Videos auf Youtube an, auch von den grandiosen Fan Edits. Sogar heute werden Wrestler immer noch gebaut. Sin Cara z.b. als Caw (Edit ;)) sieht hammer geil aus *_* Und wie gesagt K.I. ist göttlich ^^
      Man kann sogar von jeden wirklich JEDEN einzelnen Wrestler die Reaktion oder wie schlau er ist einstellen. Das ist richtig krass. Und sogut wie JEDER Move ist im Spiel. Vom 619 zum Triple Moonsault (Super Crazy) Tomestone ... ach einfach fast alles^^
      Und Finisher kann man eig immer machen, man kann jeden Move immer anbringen, es kommt aber immer auf den Gegner an. Wie schwer er verletzt ist oder was er noch kontern kann etc. gibt so viel, ich könnte ein Buch drüber schreiben:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookie Monster ()

    • Ja so ein bissl. hab ich mich schlau gemacht das mit den Moves ist krass aber für mich sah es eben in den Videos aus als wenn außer Minuten langes Movespaming eigentlich kein wirklicher "Spielfluss aufkommt". Also vom Umfang und den vielen Moves und Matcharten bin ich ja völlig begeistert aber werde es mir nur holen wenn ich es irgendwo für einen vernünftigen Preis sehe. Aber irgendwie will ich es definitiv mal gespielt haben.
    • Du sprichst jetzt von der richtigen PS2 oder die PS3 die PS2 unterstützt? xD Nja hab Saves von z.B. fireproclub geladen. Dann manchmal mit savebuilder zu Pal max convertiert und dann auf Stick geladen. Dann mit Action Replay Max “uncrush” (max file in ps2 save drauf machen geht einfach mit ein Knopfdruck) da hat man ebend den save drauf. Günstig sind 2 Memory Cards so kann man immer vom 2. Save die Caws, Logos in den ersten Save laden, da wo man noch Platz hat. Mir bringt der AR MAX bix mehr, weil ich jetzt eine 60gb Version habe und AR läuft nich drauf. D.h. Saves neu im PSV Format suchen bzw CAWS oder mein HAMMERSAVE xD (wo alle caw Plätze verbracht sind, mit nur realen Wrestlern und IMMER Aktuell. aber keine Löschung von Wrestlern) mit ein Memory Card Adapter auf die PS3 übertragen.


      mfg Tobi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookie Monster ()

    • Action Replay haste also nicht oder?
      Weil mein Save müsste ich etwas aktualisieren^^
      Und weiß ja nicht ob du noch andere Wrestler haben willst die ich nicht habe (selten aber gibts vielleicht^^)

      Ansonsten könnte ich dir für 10€ oder weniger den Action Replay mit Stick verkaufen. Und ich kann meine Saves hochladen, und du kannst auch andere Saves herunterladen und die Caws einfügen ;)
    • ich wurde mit dem game gar nicht warm. nach 10 minuten hab ich dann die lust verloren und es sein lassen. mein problem war die ansicht. hab nichtmal grapples hinbekommen weil die wrestler sich nicht getroffen haben. ich war grundsätzlich eine "ebene" neben dem gegner. vielleicht hätte ich dem ganzen nochmal eine chance geben sollen aber in dem augenblick war ich genervt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mad-mx ()

    • Ja manchen gefällt das Spiel manchen nicht. Ist wie mit ROH, ich finde die Liga ist technisch und wrestlerisch gesehen (auch Lustige Momente durch Colt Cabana etc) oder Tag Team Matches die einfach göttlich sind.^^ Da kann die heutige WWE eigentlich nicht mithalten.
      Aber manche können mit der Liga nix anfangen und gucken lieber Mainstream Wrestling (WWE, TNA)

      Und das Problem hatte ich auch, da dachte ich es wäre ein Spielfehler das ich keine Grapples zeigen konnte. Aber man muss sich einspielen damit, es hat auch etwas bei mir gedauert, aber habe den Spiel weil ich es schon durch Videos als das beste Wrestlingspiel gesehen habe lange Zeit und viel Chancen gegeben. Und jetzt komme ich damit bestens klar. Und es macht immer noch Spaß wie am ersten Tag. Da sollte sich die SvR Reihe echt ne Scheibe abschneiden. Würde Fire Pro jemals 3D werden und Grafisch auch wie SvR (bzw besser da ja Japanische Wrestlinggspiele immer geile Grafik haben. Wie Kings of... ka wie das hieß^^) da bräuchte ich nie wieder ein anderes Wrestlingspiel. Und FPR würde abgelöst sein von Fire Pro 3D^^ (das XBox Spiel zähl ich nicht mit -.-)
    • ECW This is Extreme schrieb:

      Würde Fire Pro jemals 3D werden und Grafisch auch wie SvR (bzw besser da ja Japanische Wrestlinggspiele immer geile Grafik haben. Wie Kings of... ka wie das hieß^^) da bräuchte ich nie wieder ein anderes Wrestlingspiel. Und FPR würde abgelöst sein von Fire Pro 3D^^ (das XBox Spiel zähl ich nicht mit -.-)


      No Way! Bisher scheiterte jeder Versuch Fire Pro Wrestling in die dritte Dimension zu bringen kläglich. Fire Pro sollte 3D bleiben. Viel lieber würde ich ein neues King of Colosseum sehen, das ja von den selben ist.

      Und mit deinem Vergleich mit ROH sag ich jetzt mal lieber nichts. Außer vielleicht dass du mit diesem Vergleich Fire Pro beleidigt hast. Ja, ich kann mit ROH überhaupt nichts anfangen. Neben CZW die wohl überebewerteste Wrestlingliga. Aber das ist Offtopic.
    • King of Colosseum genau das meinte ich^^ Die Grafik war für die Verhältnisse damals echt gut. Und bei so ein Spiel kann man ebend auch nicht Elimination Chamber etc erwarten, weils ebend ein Japanisch-Ligen bezogenes Spiel ist.
      Nja das für Xbox ist glaube nicht mal von Spike.
      2D meinteste wohl ;)
      Ich hab damit FPR gar nicht beleidigt. Habe nur gesagt das es manche Mögen manche nicht (wegen 2D Grafik oder anderen). Was bei der SvR Reihe anders ist. Die meisten (auch die meisten Mainstream Wrestlingfans oder die einfach SvR gerne spielen) greifen dann lieber zur SvR Reihe. Gründe dafür gibts auch viele, Grafik, Aufbau vom Spiel...etc.

      Siehste und viele finden auch ROH nicht so gut, deswegen gucken sie lieber die WWE. Ist halt Indy, überbewertet finde ich sie nicht. Da sie ja jetzt sich hochgearbeitet hat und jetzt im TV zusehen ist. Und was die Wrestler technisch da drauf haben und auch mehr dürfen ist genial. Aber ich bin zu sehr offtropic sorry.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookie Monster ()

    • Einen richtigen PS2 Save oder im PSV Format?
      Bei den PS2 Save waren glaube noch Kleinigkeiten zu machen wie NXT und Sin Cara + Del Rio erstellen. Aber ansonsten war er soweit in Ordnung. Weiß jetzt nicht ob es noch eine AR Max Datei war oder richtiges PS2 Save Format. Ich gucke mal schnell, Wenn du ICQ oder iwas anderes hast schreib mir eine PN ;)