News vom 30.+31.07. und 01. bis 05.08.2007 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kevin Nash schrieb:



      Achja Sandy deine fiktiven Meeting-Gespräche wirst du in Zukunft in einem extra Thread posten. Im Team wurde entschieden, dass sie in den Threads zu den Shows nichts weiter verloren haben. Hier auch der Post von Marcel im Team-Forum:

      ;)


      Ich werd jetzt die Kritiken wieder in ganz gewohnter Form verfassen, da es absoluter Blödsinn ist, die Kritiken für Raw, Smackdown, PPVs in einen separaten Thread zu packen.

      Außerdem ist mir das ganze HickHack jetzt auch zu blöd geworden.

      Wenn sich jetzt diejenigen auch durch die normalen Kritiken angepisst fühlen, kann ich auch nix für.

      @allen, denen es gefallen hat: Danke schön für euren Support. Habs gerne gemacht. :)

      Topic: Also jetzt ist aus 30 Tagen und 6 Monaten "Monate" geworden. :D Geilo. 30 Tage = ein (durchschnittlicher) Monat! Muss schwer sein.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Alter Falter, wenn ich hier diese ganzen TNA-Verteidigungen einer gewissen Person wieder lese, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Angeblich wird sich bei TNA auf ein Gerücht wie die Geier gestürzt, bei WWE ist das Gerücht, die Storyline um Vince möglicherweise doch fortzusetzen, aber gleich ein handfester Skandal. Was soll denn diese doppelte Betrachtung der Ligen?
    • Rhyno schrieb:

      Alter Falter, wenn ich hier diese ganzen TNA-Verteidigungen einer gewissen Person wieder lese, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Angeblich wird sich bei TNA auf ein Gerücht wie die Geier gestürzt, bei WWE ist das Gerücht, die Storyline um Vince möglicherweise doch fortzusetzen, aber gleich ein handfester Skandal. Was soll denn diese doppelte Betrachtung der Ligen?


      Das habe ich mir auch gedacht, wollte mir aber den Kommentar ersparen.

      Aber wo ich gerade mal dabei bin: Man merkt einfach, dass TNA immer mehr so werden will wie WWE. Alles, was sie mal ausgemacht hat (so wie die X-Division) wird nun verworfen und sich auf alte WWE-ler gestürzt wie jetzt als aktuelles Beispiel Test (Hier fand ich auch wahnsinning witzig, dass diese bestimmte Person gesagt hat, dass sie ihn bei WWE nie gut fand, er bei TNA aber rult, obwohl er erst 5 Minuten zu sehen war :rolleyes: ). Und diese alten WWE-ler sind nun mal Schwergewichte und haben in der X-Division nichts zu suchen. Bestes Beispiel für das Verkümmern der X-Division ist momentan auch der No. 1 Contender Christopher Daniels, der beim PPV No. 1 Contender wurde, dazu aber noch nicht einmal was gesagt hat bei einer Impact Show oder so. Wie auch immer, mich wundert es nicht, dass das bei TNA so läuft. So werden sie auf jeden Fall keine Konkurrenz für die WWE, sondern mehr und mehr nur eine mehr oder weniger gute Kopie.
    • Ich bin absolut deiner Meinung.Ich würde es mir gerne wünschen wenn sie eine Konkurenz für die WWE werden, aber wenn TNA so weiter macht wird es leider nichts.

      Der Wrestling Observers berichtet das sich Santino Marella Gestern bei einer Houseshow in Wheeling, West Virginia verletzt hat. Santino bestritt ein Match gegen Umaga, nach dem Match sollen einige Trainer und Offizelle denn ehemaligen Intercontinental Champion in denn Backstage Bereich gebracht haben.

      Quelle: pw inside
    • Rhyno schrieb:

      Alter Falter, wenn ich hier diese ganzen TNA-Verteidigungen einer gewissen Person wieder lese, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Angeblich wird sich bei TNA auf ein Gerücht wie die Geier gestürzt, bei WWE ist das Gerücht, die Storyline um Vince möglicherweise doch fortzusetzen, aber gleich ein handfester Skandal. Was soll denn diese doppelte Betrachtung der Ligen?


      Du kannst mich ruhig beim Namen nennen. :rolleyes:

      Und das mit Vince... nun ja, lass mich mal überlegen.

      Ach ja: Bei TNA hat kein Wrestler seine Familie umgebracht (und dann sich selbst getötet).

      Und deswegen wurde diese Storyline rund um Vince's "Tod" ja beendet und nun soll sie fortgeführt werden. (Weiß zwar nicht, warum du mir jetzt andichtest, das als Skandal zu sehen, aber okay. Wie du willst. Du bist hier der Mod.)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Es ging lediglich um die Sache mit der Vince Storyline und der Grund, WARUM sie BEENDET wurde, ist uns doch allen bekannt.

      Und im übrigen habe ich schon geschrieben, dass es mir nicht sonderlich gefallen würde, wenn die TNA die X-Division abschafft.

      So, meine Argumente hab ich vorgebracht und ich mag mich nicht nochmal wiederholen. :)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Pfff, nur weil meine Meinung mit deiner nicht konfirm geht oder was? ;)

      Egal, Schwamm(kopf) drüber. :p

      Was ist jetzt eigentlich mit dem Raw Rating? Ist der korrigierte Wert schon bekannt?
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Nee, nur der vom Montag, 30.7.

      Vielleicht ist der Wert ja noch mieser und sie trauen sich nicht, ihn zu veröffentlichen. ;) :D
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Oder aber, der reale Wert ist noch mieser und sie lassen es jetzt unter den Tisch fallen. ;) Wäre doch auch eine Möglichkeit.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Nö, auch wenn der Sender die Quoten auf den Tisch bekommt. Ich gehe davon aus, dass man es als "Unfall" abharkt.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Dann wären sie schon bekannt. Heute Abend oder morgen im Verlaufe des Tages kommt bereits das Rating vom gestrigen Raw. :p Das hat nichts mit Pro oder Anti WWE Haltung zu tun. Ich würde aus reiner Neugierde gerne wissen, wie hoch oder tief es ist.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]