Fire Pro Returns für Europa angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wynardtage schrieb:

      ich wollte das game auf dieser page bestellen...
      internetbookshop.it/video...g-Returns.html

      wie komme ich da auf die englische registrierungsseite?

      oder habt ihr das game hier bestellt??

      shopping.multiplayer.it/video...g-returns.html


      Ich habe das Spiel bei Multiplayer bestellt und kann den Laden nur empfehlen. Dort bekommst du wie erwähnt auch den 10 Euro Rabatt. Code steht weiter oben, wo ich den Bestellvorgang erklärt habe.
    • is das dann so ein CAW modus wie bei SvR oder warum is das so besonders ?? (außer Gameplay)
      [COLOR="White"]ЦFᄃ ЦПDIƧPЦƬΣD 360 ӨПᄂIПΣ ᄂIGΛ
      ƒιgнтєя ι ωιηѕ ι ℓσѕѕ ι ∂яαω
      BJ Penn ι 00 ι 00 ι 00 [/COLOR]
    • Der Editor in FPR ist weitaus umfangreicher. Du hast halt die Möglichkeit innerhalb von maximal 30 Minuten einen Wrestler zu erstellen, der seinem realen Vorbild bis ins kleinste Detail ähnelt. Das in punkto Aussehen und Moves.

      Die Möglichkeiten in FPR sind ziemlich gigantisch. Egal wer irgendwo debütiert, du kannst diese Person nachbauen. Der Kreativität sind quasi fast keine Grenzen gesetzt.
    • wie ist das mit den moves die wird man doch nicht selber machen können oder??? :eek:
      [COLOR="White"]ЦFᄃ ЦПDIƧPЦƬΣD 360 ӨПᄂIПΣ ᄂIGΛ
      ƒιgнтєя ι ωιηѕ ι ℓσѕѕ ι ∂яαω
      BJ Penn ι 00 ι 00 ι 00 [/COLOR]
    • Nein, natürlich nicht aber die Auswahl ist einfach gigantisch groß. Es gibt kaum Moves die man nicht im Spiel findet. Wenn also mal irgendein Wrestler einen Move im echten Wrestling ändert, findest du diesen vermutlich auch im Spiel.
    • oh man das ist ja unglaublich...... weil solche moves wie kofis fin oder der samoanspike die wurden ja nie gezeigt .....
      [COLOR="White"]ЦFᄃ ЦПDIƧPЦƬΣD 360 ӨПᄂIПΣ ᄂIGΛ
      ƒιgнтєя ι ωιηѕ ι ℓσѕѕ ι ∂яαω
      BJ Penn ι 00 ι 00 ι 00 [/COLOR]
    • ähm frage gibt es die fire pro serie eigentlich nur für die ps2? habe meine leider nicht mehr würde aber gerne mal einen blick in die serie werfen
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • jop ... nur für die PS2 .... leider ..
      is ja eigentlich dumm....
      [COLOR="White"]ЦFᄃ ЦПDIƧPЦƬΣD 360 ӨПᄂIПΣ ᄂIGΛ
      ƒιgнтєя ι ωιηѕ ι ℓσѕѕ ι ∂яαω
      BJ Penn ι 00 ι 00 ι 00 [/COLOR]
    • Kofis Buzzsaw ist ja nichts anderes als ein 540 oder Screw High Kick, der im Spiel enthalten ist. Umagas Spike ist auch nur ein Throat Thrust. Wobei ich ihm im Spiel eine Head Pickup Lariat als Spike gegeben habe. Die sieht einfach eher wie Umagas Ausführung aus. Erst wird der Arm zurückgestreckt und geht dann kraftvoll in Richtung des Gegners nach vorne.

      Du findest sogar Kofis "Boo Boo" Move im Spiel. Zwar ohne den Tanz vorher aber dafür mit einem Schrei, wenn er auf den Gegner springt.

      Das Spiel wurde ja im Sommer 2006 veröffentlicht. Trotzdem gibt es ja selten einmal wirklich neu entwickelte Finisher in den großen Ligen. Das meiste sind ja Variationen und deshalb findet man auch so ziemlich jeden Move im Spiel, den du in aktuellen Ligen findest.

      Vom neuen Aufgabegriff des Undertakers über Kofis Finisher usw. Die Moveauswahl ist wie gesagt gigantisch groß, egal für welche Liga du Wrestler erstellst.

      @Zerospace
      Nein, es gibt auch Fire Pro Spiele für den GBA und für die Dreamcast.
    • im selben bzw. ähnlichen Umfang was den Editor angeht? Meine jetzt besonders auf die GBA version gerichtet?

      ansonsten würde mich mal interessieren, habe gerade ein paar videos auf youtube gesehen wo originale ringmatten (tna, ecw ppvmatten, etc) wie bekommt man diese dann drauf?
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Keine Ahnung. Ich habe die GBA-Version niemals gespielt.

      Die Ringmatten bzw Ringe kannst du mit dem Ringeditor erstellen. Mit diesem kannst du farblich alles im Ring anpassen. Dazu kannst du halt über ein Action Replay Modul Logos auf deine Memory Card spielen. Diese kannst du dann auf der Ringmatte platzieren.

      Du kannst auch selbst Logos im Spiel mit dem Zeicheneditor erstellen, wobei das relativ aufwendig ist.
    • Sascha schrieb:

      Vom neuen Aufgabegriff des Undertakers über Kofis Finisher usw.
      Die Moveauswahl ist wie gesagt gigantisch groß, egal für welche Liga du Wrestler erstellst.


      *Klugscheißer-Modus ein* Also einen Gotoplago gibt es meines Wissens nicht in FPR. In KoCII ist er dabei, aber in FPR hab ich ihn noch nicht gesehen. Dort gibt es meines Erachtens nur einen gewöhnlichen Guillotine Choke *Klugscheißer-Modus aus* :D

      Aber ansonten schon fantastisch viele Moves.
      Ich meine sogar der Vertebreaker/Copkillah wäre dabei. Den findet man oftmals nicht in Puro-Games, weil das n Japan n "Frauen-Move" ist. Den zeigt kein männlicher Japaner ;)
      Und die meisten Spiele haben keine Joshis. Aber FPR schon, deswegen dürfte der Move dabei sein.

      Leider ist die Möglichkeit des Editierens der Defaults denkbar schlecht: Nur ein Outfit kann überarbeitet werden. Sonst nichts :(
      Obwohl Eddy Fatu als Jamal schon als Default enthalten ist, kann man ihn eben zwar zu Umaga optisch umeditieren, aber seine Movelist würde sich nicht ändern. Deswegen kein Samaon Spike oder so.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Die Grundhaltung bekommt man über den Move "Guard Position". Vielleicht ist die Ausführung danach nicht 100% im Undertaker Stil aber für mich sieht das sehr ähnlich aus. Er greift imo nur nicht nach dem Kopf sondern hält den Arm fest. Ich empfinde das als sehr ähnlichen Move.

      Ansonsten wären mehrere Outfits schon toll aber ich finde 1 Outfit pro Wrestler zu verkraften. Wer mehr will erstellt sich halt eine Copy des Wrestlers mit anderem Outfit.
    • endlich gibts das gute stück auch in europa.... hab grad schon paar xbox games bei ebay reingesetzt um mir das ding leisten zu können.. 40 euro fürs spiel und nochma 25 fürs action replay..

      kanns garnich erwarten das endlich auf konsole zu zocken.. bisher nur per emulator und das hat nich wirklich spass gemacht wegen den ganzen grafikbugs und geruckel und so
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Zu 1) Ja, dass Spiel ist komplett auf Englisch. Ledlgich die Hülle und Anleitung sind auf Italienisch. Die Anleitung bietet 505 Games aber als Online PDF auf Englisch an. Siehe meine Bilder der Packung.



      Zu 2) PAL ist das gängige Format in ganz Europa. ;) Somit läuft der PAL-Release aus Italien auch auf jeder PAL-Konsole. NTSC gibt es nur in Nord und teilen von Südamerika.