Fire Pro Returns für Europa angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wickit juggalo schrieb:

      Ist ja ganz cool das es auch K1 Kämpfer gibt.
      Ein paar mehr Pride Kämpfer hätten es aber sein können.


      Wobei ich finde, daß MMA/K1-Fights bei KoCII mehr Spaß machen, weil man dort das Gameplay besser angepasst hat.

      Bei KocII kann man nämlich richtig in den Guard Positionen verweilen und mehrere verschiedene Aktionen zeigen sowie diese Quick-Submit-Moves ansetzen.

      Bei FPR finde ich immer, daß ist wie n ganz normales Bodengrappling.....da kommt das K1/MMA-Gefühl nicht so rüber.

      Dafür hat man bei FPR natürlich viele mehr MM-Fighter und auch das Octagon
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • wickit juggalo schrieb:

      Gibs bei FPWR eigentlich Blut?


      Wie auch schon geschrieben wurde: Natürlich

      Aber um das mal ein wenig zu ergänzen:
      Gerade für die Hardcore-Wrestler ist das Blut nicht nur eine optische "Spielerei" (wie bei den westlichen Wrestlingspielen). Den Gegner bluten zu lassen hat aufgrund der möglichen Einstellungen für Hardcore-Wrestler (Special Skill: Blood) Einfluss auf die Charakterwerte des eigenen Kämpfers. Laut der Guide von Bill Wood bei GameFAQs (die allgemein sehr empfehlenswert, als Ergänzung zur eher bescheidenen Original-Anleitung, ist) bewirkt z.B. dieser Special Skill: Blood, daß sich die eigene Angriffskraft aller Moves um 10% verstärkt, wenn man den Gegner bluten lässt. Umgekehrt kann man die Kämpfer auch so einstellen, daß das vergießen des eigenen Blutes sozusagen als "Lebenselixier" wirkt, sich also Ausdauer, Erholungsrate und Konterwahrscheinlichkeit dadurch verbessert. Bei den bereits im Spiel enthaltenen (Hardcore-) Kämpfern wie Mr. Pogo und ganz besonders Abdullah the Butcher kann man das auch schon sehr gut sehen. Die Werte für Recovery, Breathing und Awareness (Bleeding) liegen bei dieser Art Kämpfer höher als im nicht blutenden Zustand, wobei sie zusätzlich meist auch noch den Blood Skill haben.

      Bei King of Colosseum und ich glaube auch bei den beiden GBA Fire Pro Teilen gab es sogar noch einige zusätzliche Skills (Zusätzlich zu dem einfachen Blood) mehr mit denen man die Angriffswerte in Abhängigkeit davon wer blutet oder bluten lässt verbessern konnte. Auch bei Fire Pro gibt es noch allerlei andere Skills, welche das Matchgeschehen beeinflussen können.

      Allgemein sind die Fire Pro und die King of Colosseum Reihe noch weitaus komplexer als mancher denkt. Es gibt noch etliche ähnliche Dinge die im Gegensatz zur Grafik teilweise hochdetailiert und komplex sind. Zum Beispiel habe ich mich persönlich bisher noch nicht an der Logik (also die individuellen Einstellungen für die CPU Steuerung) herangetraut, da das wirklich eine Wissenschaft für sich ist. Es gibt wohl einige Leute die Fire Pro noch nicht einmal mehr selbst spielen, sondern lieber an den KI-Einstellungen feilen um die Matches möglichst realitätsnah zu simulieren.
      In the dungeon so cold, sits the Nazarene son.
      His eyes filled with tears, his soul with fear.
      Asking himself, where is my god now?
      Preacher of lies, soon to be nailed.
    • Mittlerweile kann man sich darauf einstellen, dass FPR nicht mehr in Europa veröffentlicht wird. Ein Magazin aus England durfte das Spiel bereits testen (da es ja im Februar in England im Laden stehen sollte), jedoch wurde nun bekannt gegeben, dass die Veröffentlichung des Spiels auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

      Vermutlich hängt das alles mit den relativ schlechten Verkaufszahlen in den Staaten zusammen. Sicherlich gibt es noch einen Funken Hoffnung, jedoch sollte man mittlerweile realistisch davon ausgehen, dass FPR nicht in Europa veröffentlicht wird.
    • Fire Pro Wrestling returns ist am 8.Februar als Pal Version in Italien erschienen. Es wurde von 505games veröffentlicht. Jetzt frage ich mich wieso es gerade in Italien veröffentlicht wurde und dem restlichen Europa vorenthalten wird. Oder ist der release termin 22. Feb. von dem in diversen Forums gesprochen wird doch richtig? Vielleicht werden wir auch nur alle von 505games verarscht. Ich hoffe noch immer irgendwann eine Pal Version in meine PS3 schieben zu können.
    • Das mit Italien habe ich auch beim FireProClub vorhin gelesen.

      Aber soweit ich das sehe besitzt dort (noch) niemand die Version die angeblich in Italien erhältlich ist.
      Denn soweit ich weiß, ist erstmal nur bekannt, daß es ein ital. Shop ist, der dieses Spiel führt.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Versteht hier jemand italienisch? Mich bringt der Bestellvorgang aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse zum verzweifeln. ;) Ich habe zwar schon die US-Version, habe mich aber bereit erklärt das Spiel für einen Freund zu bestellen.

      Mir werden da jedoch €19,99 als reguläre Versandkosten (ohne Express) per Post angezeigt, was ich mir irgendwie kaum vorstellen kann. Schließlich zahlt man sonst maximal irgendwas um die 10 Euro, wenn man europaweit bestellt. Falls jemand italienisch spricht, kann er sich ja mal bei mir melden oder die AGB der Seite überfliegen bzgl. Versandkosten europaweit. Babelfish ist zwar bei Übersetzungen hilfreich jedoch nicht wenn man die Nadel im Heuhaufen sucht. ;)

      @Edgecution
      Parma = Italien = Europa = Pal ;)